▇▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇ ▇▇ ▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇ ▇▇▇▇
▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇
▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇▇ ▇▇ ▇▇ ▇ ▇▇
▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇▇▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇
▇▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ MultiSIG Escrow enabled
Hallo ihr lieben, ich möchte gerne euch meinen webshop vorstellen:
CoinPebble.com•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Seit der ersten Kickstarter-Kampagne von Pebble bin ich ein stolzer Besitzer einer Pebble Smartwatch. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch gegenüber Smartwatches eingestellt war, haben sich diese Zweifel schnell gelegt. Im Alltag ist sie einfach viel zu nützlich um nicht getragen zu werden. Das einzige Manko war jedoch das Design der Pebble Watch (1Gen). Seit dem Verkauf dieser ist nun viel passiert und es gibt tausende von nützlichen und eher weniger nützlichen Apps für diese Uhr. Aber was ich am meisten schätze ist, dass ich nicht mehr ständig meine Smartphone aus der Tasche ziehen muss.
Mein Name ist David und ich studiere BWL auf der WU in Wien. Derzeit schreibe ich eine Arbeit über "Cryptowährungen" und deren Verbreitung im Alltag. Dies und der Umstand, dass ich im nächsten Semester einen längeren Amerikaaufenthalt plane (Miles&More), führten zu der Idee eines Bitcoinshops.
Seit kurzem ist nun auch die Pebble Time (2Gen) verfügbar und nun möchte ich diese, sowie die Pebble Time Steel, euch unkompliziert gegen Bitcoins und
ohne Aufpreis anbieten.
Weiters biete ich euch auch die Möglichkeit an Sammelbestellungen von dem USA Pebble shop durzuführen um so die Pebble um einiges günstiger zu erwerben.
Die restliche Beschreibung werde ich in den nächsten Tagen auch auf Deutsch ändern
Was bietest du an?Du bestellst bei mir eine Pebble Smartwatch und zahlst in Bitcoins. Innerhalb von 24h bestelle ich das Produkt direkt vom Hersteller mit meiner Kreditkarte (Miles&More) an deine Adresse und leite dir die Bestätigungsmail weiter. Die Preise werden 1:1 in Bitcoins umgerechnet und ihr zahlt somit dafür keinen Aufpreis. Für die Preiskalkulation wird der Bitcoinpreis von Bitstamp.net herangezogen.
Warum bietest du diesen Service an?‘Cause I like bitcoins love my pebble and wanna make a journey to the USA and this is an awesome opportunity for a pilot project.
Please keep in mind that only a limited number of pebble watches will be sold.
Was hast du davon so einen Service anzubieten?Everytime I spend money with my travel credit card I receive airline or hotel rewards. For every dollar/euro I spend with the credit card I get a certain amount of flyer miles (reward points), which can be redeemed for airline discounts or free nights at participating hotels.
That means you get the pebble watch at no additional cost and I get a (free) flight to the USA. Sounds fair?
Wieviel kostet die Pebble bei dir?The same amount as on getpebble.com converted to bitcoins. In the USA a pebble time watch costs $199.00 in Europa €249.00 (about $270) in the UK £179.00 (about $280).
We use the actual Bitstamp.net exchange rate.
Importierst du auch die USA Pebble?Wenn du bei der Bestellung "USA to EU (import)" auswählst, dann wird die Pebble von mir direkt aus der USA importiert und du kannst die Pebble um einiges günstiger erwerben. Bitte beachte, dass dann die Lieferung bis zu 2 Wochen in Anspruch nimmt. Die Pebble wird dann von mir (Österreich) direkt an dich gesendet.
Garantie - Return Policy?Pebble offers a 1 Year warrenty.
We also offer you a 30 Day Return Policy. Please keep in mind that we will pay back the bitcoins. The amount can differ from the amount you have paid as it depends on the BTC/€/$-exchange rate.
The customer hast to pay the shipping costs.
Wieviele Pebble Watches planst du zu verkaufenZwischen 10 und 30 nach dem derzeitigen Plan.
https://coinpebble.com/wp-content/uploads/2015/08/homepage-pebble-time-hero-ca9f2a3b6b0ca89a32c5cf7a48d361401-300x164.png•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
https://coinpebble.com/wp-content/uploads/2015/08/Pebble-Time-Steel-topic-image1-300x300.pngWenn Ihr fragen habt, dann schreibt mir bitte direkt per Mail:
support@coinpebble.com.
▇▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇ ▇▇ ▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇ ▇▇▇▇
▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇
▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇▇ ▇▇ ▇▇ ▇ ▇▇
▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇▇▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇
▇▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇ ▇ ▇ ▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇ ▇▇▇▇