Bitcoin Forum
May 02, 2024, 10:20:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Verkaufe KNC Titan - Top zustand  (Read 792 times)
mahoni (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
September 09, 2015, 08:50:57 AM
 #1

Scrypt Miner Titan der Marke KNC. Das Gerät besteht aus 4 Cubes, einem Controllerboard und 4 Verbindungskabeln. Mitgeliefert werden auch mehrere Y-Kabel zur Stromversorgung. Nicht mitgeliefert werden die Netzteile.

1000w - 320mhs

Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wurde NIE über 100° C betrieben und professionell gekühlt (der von KNC angegebene Grenzwert für Kerne und Stromversorgung beträgt 105°C)
Die Durchschnittstemperatur lag bei 60-90°C - bei Temperaturanstieg Richtung 100°C wurde das Gerät ausser Betrieb genommen um eine Überhitzung zu vermeiden.
Es sind alle Kerne intakt und funktionsfähig. Das Gerät würde auch nie über die Software übertaktet um eine möglichst lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Versand richtet sich nach Bestimmungsort.
Deutschland:
Versicherungspauschale 15€ fix + ca 40€ Versandpauschale in Deutschland
(genaues Gewicht muss noch ermittelt werden)
Zahlung nur per Banküberweisung !

Versand im Ausland bitte erfragen.

Auktion bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/KNC-Titan-Scrypt-Miner-1000w-320-Mhs-TOP-/181863055548?hash=item2a57e200bc
1714645201
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714645201

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714645201
Reply with quote  #2

1714645201
Report to moderator
1714645201
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714645201

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714645201
Reply with quote  #2

1714645201
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
September 09, 2015, 10:50:29 AM
 #2

Scrypt Miner Titan der Marke KNC. Das Gerät besteht aus 4 Cubes, einem Controllerboard und 4 Verbindungskabeln. Mitgeliefert werden auch mehrere Y-Kabel zur Stromversorgung. Nicht mitgeliefert werden die Netzteile.

1000w - 320mhs

Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wurde NIE über 100° C betrieben und professionell gekühlt (der von KNC angegebene Grenzwert für Kerne und Stromversorgung beträgt 105°C)
Die Durchschnittstemperatur lag bei 60-90°C - bei Temperaturanstieg Richtung 100°C wurde das Gerät ausser Betrieb genommen um eine Überhitzung zu vermeiden.
Es sind alle Kerne intakt und funktionsfähig. Das Gerät würde auch nie über die Software übertaktet um eine möglichst lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Versand richtet sich nach Bestimmungsort.
Deutschland:
Versicherungspauschale 15€ fix + ca 40€ Versandpauschale in Deutschland
(genaues Gewicht muss noch ermittelt werden)
Zahlung nur per Banküberweisung !

Versand im Ausland bitte erfragen.

Auktion bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/KNC-Titan-Scrypt-Miner-1000w-320-Mhs-TOP-/181863055548?hash=item2a57e200bc


Und was möchtest Du dafür haben? eBay Preise wirst du hier kaum bekommen...
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
September 09, 2015, 10:57:39 AM
 #3


Versand richtet sich nach Bestimmungsort.
Deutschland:
Versicherungspauschale 15€ fix + ca 40€ Versandpauschale in Deutschland
(genaues Gewicht muss noch ermittelt werden)

Ähm, 55 € Versicherung & Versand ? - Bei ebay sind sogar 100 € angegeben.

Du kannst das schön für 14,99€ als versichertes Paket bis 31,5 kg mit DHL versenden. - Was soll das?  Roll Eyes

mahoni (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
September 09, 2015, 03:38:32 PM
 #4

1. das Gewicht ist über 31,5 kg.. ich schätze zwischen 50 und 70 kg
2. daraus resultiert eine nicht genau fixierbarer Beitrag für den versand da ich das Gewicht noch nicht habe
2. 14,99€ entspricht einem Versicherungswert von 500€ eine Versicherungspauschale von 40 € entspricht 3000€ Warenwert - ohne die geht nix raus sorry
4. die 100€ ist kein Fixbetrag sondern ein Richtwert - gerade für den Auslandversand - Ebay ist da nicht so flexibel bei den Versandoptionen.

ergo immer schön entspannt bleiben.. es kann über alles geredet werden Smiley

NAMASTE
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
September 09, 2015, 05:18:58 PM
 #5

da die Auktion nun bei Ebay läuft, ist das hier eh alles hinfällig.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
September 09, 2015, 06:03:04 PM
 #6

1. das Gewicht ist über 31,5 kg.. ich schätze zwischen 50 und 70 kg
2. daraus resultiert eine nicht genau fixierbarer Beitrag für den versand da ich das Gewicht noch nicht habe
2. 14,99€ entspricht einem Versicherungswert von 500€ eine Versicherungspauschale von 40 € entspricht 3000€ Warenwert - ohne die geht nix raus sorry
4. die 100€ ist kein Fixbetrag sondern ein Richtwert - gerade für den Auslandversand - Ebay ist da nicht so flexibel bei den Versandoptionen.

ergo immer schön entspannt bleiben.. es kann über alles geredet werden Smiley

NAMASTE

Hast Du den Titan mit Steinen beschwert oder sind doch Netzteile dabei?
Ich hatte mir zuletzt einen Titan gekauft, die 4 Würfel haben keine 20kg gewogen inkl. Controller. Transportversicherung bis 2500 Euro gibt es dann für insgesamt weniger als 18 Euro..und ich denke nicht, dass hier wer mehr als 2500 zahlt (ich habe für meinen etwas mehr als 1000 gezahlt).

Dem Käufer sollte bewusst sein, dass die Geräte jetzt langsam aus der Garantie wandern. Bei defekten Cubes ist also kein Austausch über KNC mehr möglich.
mahoni (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
September 09, 2015, 06:30:36 PM
 #7

es kann schon sein das ich mit meinen Schätzungen was das Gewicht angeht voll daneben liege.. ich reiche das Gewicht nach wenn ich ne Waage auftreibe.
Tatsache ist das die Maschine gut gepflegt ist und geschont wurde und das bisher kaum jemand von den Titan Eignern interesse daran hat seine Maschinen zu verkaufen. Wie lange sie letztendlich durchhält kann niemand so genau sagen. Das höchste Preisangebot was ich bisher hatte war 1900,-€!
Uns so eine Ebayauktion ist auch nichts was in Stein gemeisselt ist. Angebote nehmen ich gerne an.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
September 09, 2015, 08:21:31 PM
 #8


Tatsache ist das die Maschine gut gepflegt ist und geschont wurde und das bisher kaum jemand von den Titan Eignern interesse daran hat seine Maschinen zu verkaufen. Wie lange sie letztendlich durchhält kann niemand so genau sagen. Das höchste Preisangebot was ich bisher hatte war 1900,-€!
Uns so eine Ebayauktion ist auch nichts was in Stein gemeisselt ist. Angebote nehmen ich gerne an.


und wie wurde der geschont?
lief der unter einer Käseglocke?
lief der nur auf 25%
oder nur an Sonntagen bei Vollmond?

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
mahoni (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
September 09, 2015, 08:42:28 PM
 #9

ich merke schon.. hier tummelt sich eine Horde Witzbolde.. die Antwort habe ich bereits ganz oben im Eröffnungbeitrag beantwortet
 Grin Tongue
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
September 10, 2015, 08:17:06 AM
 #10

es kann schon sein das ich mit meinen Schätzungen was das Gewicht angeht voll daneben liege.. ich reiche das Gewicht nach wenn ich ne Waage auftreibe.
Tatsache ist das die Maschine gut gepflegt ist und geschont wurde und das bisher kaum jemand von den Titan Eignern interesse daran hat seine Maschinen zu verkaufen. Wie lange sie letztendlich durchhält kann niemand so genau sagen. Das höchste Preisangebot was ich bisher hatte war 1900,-€!
Uns so eine Ebayauktion ist auch nichts was in Stein gemeisselt ist. Angebote nehmen ich gerne an.


Vielen Dank für diese Steilvorlage.
Ich hoffe Du kennst die Urteile zu abgebrochenen Auktionen?

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
mahoni (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
September 10, 2015, 08:44:22 AM
 #11

Huha.. welche Steilvorlage?.. DU hast von Abbruch geredet.. sowas habe ich nie behauptet!
Anyway dieser Beitrag ist als "Aufmerksam machen" gedacht und zum Informationsaustausch.
Keine Ahnung was DU für Probleme hast.. meine sind es nicht Smiley
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
September 10, 2015, 09:13:24 AM
 #12

es kann schon sein das ich mit meinen Schätzungen was das Gewicht angeht voll daneben liege.. ich reiche das Gewicht nach wenn ich ne Waage auftreibe.
Tatsache ist das die Maschine gut gepflegt ist und geschont wurde und das bisher kaum jemand von den Titan Eignern interesse daran hat seine Maschinen zu verkaufen. Wie lange sie letztendlich durchhält kann niemand so genau sagen. Das höchste Preisangebot was ich bisher hatte war 1900,-€!
Uns so eine Ebayauktion ist auch nichts was in Stein gemeisselt ist. Angebote nehmen ich gerne an.


und verstößt damit gegen die Ebay Bedingungen? Rechtlich gesehen ist das nämlich in Stein gemeißelt.
mahoni (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
September 10, 2015, 10:11:00 AM
 #13

ist ja gut nun.. die Auktion läuft gut und wird nicht abgebrochen Wink
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!