Hallo zusammen,
ich würde gerne ein erstes Feedback einholen wie viele hier Interesse hätten ihre Miner hosten zu lassen.
Ich biete keinen verkauf von Hardware oder sonstiges es geht rein um das Hosting.
Warum nur AntMiner? Weil die Techniker aktuell nur Erfahrung mit Antminern haben, kann sich aber ändern.
Folgender Ablauf:
Ihr bestellt eure Hardware bei Bitmain und sendet diese direkt ins Rechenzentrum oder ihr versendet eure schon vorhandenen Antminer.
Für die Gebühr von 30 Euro (inkl. MwSt.) Euro wird der Miner aufgebaut und in Betrieb genommen.
Für die Gebühr von 30 Euro (inkl. MwSt.) Euro kann der Miner wieder abgebaut und versendet werden (+ Versandkosten zum Zielort).
Preis pro KW/h 9cent (inkl MwSt.).
Ihr erhaltet jeden Monat eine Rechnung für die Hosting-Dienstleistung (Kann in Bitcoin oder per Überweisung bezahlt werden).
z.B:
AntMiner S5 pro Tag = 1,21 Euro inkl. MwSt. * Tage des Monats
AntMiner S7 pro Tag = 2,614 Euro inkl. MwSt. * Tage des Monats
Zugriff auf eure Miner wird es über VPN geben.
Rechenzentrum Location: Schweden (
www.hydro66.com )
---------------------------------------------------------
Für Hardware die schon innerhalb der EU ist fällt keine Steuer beim Versand/Empfang an.
---------------------------------------------------------
Über mich:
Seit 8 Jahren Selbstständiger Softwareentwickler.
Habe selbst 2x S5 und 1x S7(bald) in Betrieb.
Die Firma für die Hosting-Abrechnung wird gegründet sobald alles in trockenen Tüchern ist.
Natürlich folgt dann auch noch eine Website mit entsprechendem Kunden-Login um z.B. VPN-Zugangsdaten etc einzusehen.
Für die "Hardcore-Skeptiker" bin ich auch greifbar im Raum Frankfurt am Main, gerne darf man auf ein Kaffee vorbeischauen(PM).