Bitcoin Forum
May 07, 2024, 03:51:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: CompuCoin (CPN) = BetrügerCoin  (Read 3942 times)
Memminger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 10, 2015, 06:06:40 AM
Last edit: September 11, 2015, 04:10:21 PM by Memminger
 #1

Hallo,

nachdem auch im Thread "[ANN] CompuCoin (CPN) Offizieller Deutscher Thread" willkürlich alle Beiträge gelöscht werden, die den "Offiziellen" nicht passen, möchte ich hier eindrücklich vor CompuCoin warnen.

Ich hatte in meinem Beitrag wegen des fehlenden Impressums auf der offiziellen Homepage die allgemeine Meinung geäußert, dass man bei deutschen Seiten ohne Impressum davon ausgehen kann, dass es sich um Betrüger handelt. Das gilt natürlich auch und erst recht, wenn hier Threads veröffentlicht werden, die von den Herausgebern nach Belieben manipuliert werden.

Also Vorsicht vor CompuCoun (CPN). Der ganze Thread ist eine Farce und vollkommen manipuliert.
1715053874
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715053874

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715053874
Reply with quote  #2

1715053874
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715053874
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715053874

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715053874
Reply with quote  #2

1715053874
Report to moderator
Memminger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 10, 2015, 08:29:17 AM
 #2

Compucoin steht bei CMC auf Platz Nummer 517. Der Coin hat praktisch keinen Umsatz und ist somit auch so gut wie nicht handelbar. Da die ganzen Einträge hier im "Offiziellen Deutschen Thread " manipuliert sind, kann man wohl davon ausgehen, dass die Betreiber hier einfach nur "Dumme" suchen, um den Coin aufzublasen.
CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
September 10, 2015, 01:39:45 PM
 #3

Das Form ist lediglich moderiert um Trolle wie Sie fern zu halten. Wir haben definitive keinen Eintrag von Ihnen oder einer anderen Person gelöscht.



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
Memminger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 10, 2015, 06:09:49 PM
 #4

Der ganze Compucoin ist ein einziger Betrug. Es gibt keinen Umsatz und natürlich kann man den Coin auch nie wieder irgendwo verkaufen. Der Thread hier ist eine einzige Farce, um vielleicht ein paar Dumme zu finden. Es gibt natürlich auch niemanden, der zu diesem Shitcoin einen positiven Beitrag geschrieben hat außer dem Herausgeber selber. So soll Interesse vorgetäuscht werden, das einfach nicht vorhanden ist. Kein Mensch braucht diesen Coin und kein Mensch will diesen Coin. Er existiert praktisch gar nicht. Der ganze "offizielle Compucoin-Thread" ist Theater, um Anfänger hinters Licht zu führen. Finger weg von solch einem Unsinn.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 10, 2015, 07:26:44 PM
Last edit: September 25, 2015, 06:35:34 AM by deadlock1
 #5

Compucoin ist der letzte Mist!  Grin

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 10, 2015, 08:53:17 PM
 #6

Memminger, bei Allem Ehren,  du verschwendest wertvolle geistige Energie  Grin ,,,  jeder hier im Forum kann das mit CompuCoin sehr gut einordnen und merkt das das Bauernfänger sind, daher gibts in diesem Thread auch kaum Beiträge von Senior Membern.

Aber, vielleicht auch gut das es für aussenstehende nochmals aufgezeigt wird,,,,  liebe Leser die nichts schreiben und in Altcoins interessiert sind, bitte bei solchen Threads wo fast ausschlieslich der Thread Eröffner schreibt, skeptisch bleiben!! und die Meinung von Veteranen einholen vor dem Investment,, bzw.  einfach einen eigenen Thread starten und sich von diversen Meinungen berieseln lassen.

Grüße
randombit  Grin

CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
September 10, 2015, 09:15:33 PM
 #7

Memminger, bei Allem Ehren,  du verschwendest wertvolle geistige Energie  Grin ,,,  jeder hier im Forum kann das mit CompuCoin sehr gut einordnen und merkt das das Bauernfänger sind, daher gibts in diesem Thread auch kaum Beiträge von Senior Membern.

Aber, vielleicht auch gut das es für aussenstehende nochmals aufgezeigt wird,,,,  liebe Leser die nichts schreiben und in Altcoins interessiert sind, bitte bei solchen Threads wo fast ausschlieslich der Thread Eröffner schreibt, skeptisch bleiben!! und die Meinung von Veteranen einholen vor dem Investment,, bzw.  einfach einen eigenen Thread starten und sich von diversen Meinungen berieseln lassen.

Grüße
randombit  Grin

Zum Glück gibt es ja genügend von den Bauern hier, gell randombit. Wink. Freut mich die trolligen Beiträge hier zu lesen auch wenn diese wie auch die Schreiber mehr oder minder neben der Mütze sind. Eveline Smiley



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 10, 2015, 10:04:28 PM
 #8

Das letzte, dass ich Dir als meine alleinstehende Meinung hier zusammgefasst widme ist;

"Armselig"

immer wieder traurig zu sehen für wie wenig Geld(relativ gesehen) sich die Menschen verkaufen können um materiell davon zu profitieren, und in Kauf nehmen das andere Menschen durch gut gemeinte Investitionen durch Verluste leiden.

Selbst ein Blutsauger hat einen Mehrwert in der Heilpraxsis.

Für mich sind solche Bauernfänger wie du einfach nur bemitleidenswert!. Hast du keinen richtigen Job?

Und wenn du auf mich bzgl. NXT ansprichst,,, ich bin nicht der Gründer oder Verkaufe Eigene Assets, ich tausche Informationen aus und mache stets auf die Risiken aufmerksam. Aber DU!  bis einfach nur ein Bauernfänger,,,   alleine das ich mich zu euch äußeren muss, sollte jedem zu bedenken geben.

Grüße!!

CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
September 11, 2015, 01:26:20 AM
 #9

Das letzte, dass ich Dir als meine alleinstehende Meinung hier zusammgefasst widme ist;

"RIP randombit"


Wir alle hoffen dies war dann Ihr letzter, im schlechtem Deutsch geschriebener Beitrag.



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
Memminger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 11, 2015, 05:21:11 AM
Last edit: September 11, 2015, 06:07:53 AM by Memminger
 #10

"Armselig"

immer wieder traurig zu sehen für wie wenig Geld(relativ gesehen) sich die Menschen verkaufen können um materiell davon zu profitieren, und in Kauf nehmen das andere Menschen durch gut gemeinte Investitionen durch Verluste leiden.

"Armseilig" ist meiner Meinung nach ein viel zu harmloser Begriff für Betrüger wie CPNpr. Der ganze CompuCoin ist ein einziger Betrug und das "Team" dahinter ist natürlich nur eine 1-Mann-Show von CPNpr. Dazu braucht er hier ja nur ein paar Sockenpuppenaccounts anlegen, die dann "schlaue" Fragen stellen, die er anschliessend natürlich umgehend beantwortet:
deadlock1 ist so ein Sockenpuppenaccount. Er hat sich angemeldet am 11.7.2015 und Speedball hat sich angemeldet am 19.7.2015. Das ist das ganze Team vom Betrüger.

Ich frage mich nur, was man mit so einem Betrug wohl noch rausholen kann. Seit über einem Jahr schreibt der Betrüger CPNpr hier nun regelmäßig Beiträge, um sein Betrugssystem zu pushen. An der CMC-Platzierung kann man ja erkennen, dass es praktisch nichts bringt. Der Coin ist vollkommen tot, ein Verkauf völlig unmöglich. Trotzdem machen Betrüger wie CPNpr unbeirrt weiter. Was für ein "armseliger" Mensch ist CPNpr wohl? Ob er im richtigen Leben Flaschen sammeln geht? Ein richtiges Einkommen kann er ja wohl kaum haben, wenn er hier für ein paar Cent (?) so ein Theater aufzieht.

Aber er hat ja angekündigt, dass er bald ein richtiges Impressum von seinem "erfahrenen deutschen Team" veröffentlichen wird. Dann werde ich einfach mal Anzeige erstatten. Dann wird man ja sehen, was die Staatsanwaltschaft da noch so alles herausfinden wird. Einen kleinen Eindruck von seinem Charakter hat man ja hier schon erkennen können an seiner Reaktion auf die Beiträge von Randombit und mir.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 11, 2015, 05:30:49 AM
 #11

Hi Memminger, mit den 2 anderen hast du wohl recht. Bei BlackFor3st solltest du nochmal genauer hinsehen und deinen Beitrag editieren. Da ist dir in der Hitze des Gefechts wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.  Wink
Memminger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 11, 2015, 05:38:07 AM
 #12

Vielen Dank für den Hinweis. Natürlich hast Du Recht und hiermit möchte ich betonen, dass BlackFor3st nichts mit CPNpr zu tun hat. Das war ein Versehen.
Ich bitte um Entschuldigung.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 11, 2015, 08:14:42 AM
 #13

@Memminger: Was sollen diese haltlosen Behauptungen?

Ich bin keine Sockenpuppe. Stehe für mich selbst.

Du machst hier alle kleinen Coins schlecht, nennen wir mal eine andere Coin, Unobtanium! Ist in deinen Augen ja auch SCAM! Ich bin aber zufällig ein Fan von Unobtanium, weil ich das Team und die Community gut finde und soweit läuft alles stabil. Also was hat Unobtanium dir schlechtes angetan?

Für dich ist jede Coin Scam, die du nicht kennst. Wenn du betrogen worden bist, ist das natürlich was anderes, dann musst du aber konkret werden, was dir passiert ist. Bisher war da nichts konkretes dabei. Aber alles Fremdcoins außer Nxt und Nxtty und was du sonst noch hast schlechtzureden, kann ja auch keine Lösung sein.

Und Compucoin, die haben eine Marktkapitalisierung von 4 (!!!) BTC. Warum kümmerst du dich um sowas?

Ich könnte genauso sagen, Nxt ist ein einziger Betrug, weil alles unter ein paar "Chefs" verteilt wurde. Die Steakholder  Wink profitieren übermäßig. Aber ich sag das nicht, weil ich auch sehe, dass sich da inzwischen doch eine ganz interessante Umgebung entwickelt hat und vielleicht doch ein bisschen Zukunft enthalten ist. Damit will ich sagen, die wenigsten Coins sind ganz makellos.

Compucoin mag momentan keine besonders herausragenden Eigenschaften haben, aber vielleicht schafft es das Management ja noch, einen entscheidenden Vorteil hinzuzufügen!? Eine spezielle Karte, eine Zusammenarbeit mit einem Handelsunternehmen, ein besonderes Feature vielleicht. Ganz ausschließen kann man das nicht!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 11, 2015, 08:24:49 AM
 #14

@Memminger: Was sollen diese haltlosen Behauptungen?

Ich bin keine Sockenpuppe. Stehe für mich selbst.

Du machst hier alle kleinen Coins schlecht, nennen wir mal eine andere Coin, Unobtanium! Ist in deinen Augen ja auch SCAM!

Für dich ist jede Coin Scam, die du nicht kennst. Wenn du betrogen worden bist, ist das natürlich was anderes, dann musst du aber konkret werden, was dir passiert ist. Aber alles Fremdcoins außer Nxt und Nxtty schlechtzureden, kann ja auch keine Lösung sein.

Und Compucoin, die haben eine Marktkapitalisierung von 4 (!!!) BTC. Warum kümmerst du dich um sowas? Die echten Betrügercoins findest du unter den Top 100, aber nicht an Platz 500.


Naja deadlock1, egal ob sockpuppet oder nicht. Als Fanboy eines Coins mit 23% premine das vom "Team" gehalten wird wirkst du alles andere als seriös. Entweder bist du so naiv oder eben mitinvolviert.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 11, 2015, 08:37:42 AM
 #15

Super, Memminger hat mich im "Warnung vor Betrüger" Thread gelöscht. Kritisiert die Zensur, zensiert aber selber.

Wenn du sagst, jemand sei ein Betrüger, dann musst du es auch beweisen. Bist du von CPNpr betrogen worden oder vermutest du nur, dass er evtl. jemanden betrogen hat???

Falls du konkret etwas vorbringen kannst, bin ich bereit meine Meinung zu überdenken.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 11, 2015, 08:45:10 AM
 #16


Naja deadlock1, egal ob sockpuppet oder nicht. Als Fanboy eines Coins mit 23% premine das vom "Team" gehalten wird wirkst du alles andere als seriös. Entweder bist du so naiv oder eben mitinvolviert.

Weder noch! Bin nicht involviert.  Premine ist bei managed Coins völlig normal. Immerhin nur ein BTC, also 220 Euro oder so. Das erscheint mir nicht übertrieben.  Grin

Denke nur, dass das Management des Compucoins aktuell noch keine klare Linie hat, daher wohl auch die Kritik. Wünsche mir nur eine starke Coin mit deutschem Management und würde daher gerne etwas fördern, wenn das Ergebnis passt. DEM, Compucoin usw...mir egal wie das Kind heißt. Regionale Projekte finde ich interessant.

Also du sagst, ich darf mich nicht mit dem Konzept der "managed Coins" auseinandersetzen?

Wenn ich mich für regionale und "managed Coins" interessiere bin ich eine Sockenpuppe oder ein Betrüger?



Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
September 11, 2015, 08:51:37 AM
 #17


Naja deadlock1, egal ob sockpuppet oder nicht. Als Fanboy eines Coins mit 23% premine das vom "Team" gehalten wird wirkst du alles andere als seriös. Entweder bist du so naiv oder eben mitinvolviert.

Weder noch! Bin nicht involviert.

Denke nur, dass das Management aktuell noch keine klare Linie hat, daher wohl auch die Kritik. Wünsche mir nur eine starke Coin mit deutschem Management und würde daher gerne etwas fördern, wenn das Ergebnis passt. DEM, Compucoin usw...mir egal wie das Kind heisst. Regionale Projekte finde ich interessant.



deadlock1, wir danken Ihnen für Ihr Feedback hier und in unserem Thread. Die hier gemachten Angaben können Sie getrost ignorieren. Die sind nicht wahr, sind haltlos und frei erfunden. Ansonsten bitte Fakten auf den Tisch, aber prüfbare. Den trolligen Trollen steht es frei rechtliche Schritte zu unternehmen, damit haben wir kein Problem. Ohne Beweise läuft da nichts. CompuCoin (CPN) wird interessant bleiben, seit 2013 im Geschäft und wird dies auch noch die kommenden Jahre sein. Wir haben schon viele Trolle überlebt, Wink



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
Memminger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 11, 2015, 09:06:57 AM
 #18

Für mich ist deadlock1 eine Sockenpuppe von CPNpr, und deshalb habe ich seinen Beitrag gelöscht. Mir war natürlich von Anfang an klar, dass das sofort abgestritten wird.

Jetzt warte ich noch, bis CompuCoin endlich seine Ankündigung wahr macht, und das Impressum veröffentlicht. Das scheint für das ehrenwerte deutsche Managemant-Team ein ziemlich schwieriges Unterfangen zu sein. Eine Impressum-Seite zu erstellen, ist ja auch wahrlich eine schwere Aufgabe. Da braucht das CompuCoin-Entwicklerteam natürlich seine Zeit.

Glücklicherweise hat er mich noch nicht betrogen, aber trotzdem werde ich nach Veröffentlichung des Impressums Anzeige gegen den CPNpr-Betreiber erstatten. Dann bekomme ich Akteneinsicht in die Personal- und Strafakte des Herausgebers und werde die Erkenntnisse dann auch hier zur Verfügung stellen.
CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
September 11, 2015, 09:09:41 AM
 #19

Für mich ist deadlock1 eine Sockenpuppe von CPNpr, und deshalb habe ich seinen Beitrag gelöscht. Mir war natürlich von Anfang an klar, dass das sofort abgestritten wird.

Jetzt warte ich noch, bis CompuCoin endlich seine Ankündigung wahr macht, und das Impressum veröffentlicht. Das scheint für das ehrenwerte deutsche Managemant-Team ein ziemlich schwieriges Unterfangen zu sein. Eine Impressum-Seite zu erstellen, ist ja auch wahrlich eine schwere Aufgabe. Da braucht das CompuCoin-Entwicklerteam natürlich seine Zeit.

Glücklicherweise hat er mich noch nicht betrogen, aber trotzdem werde ich nach Veröffentlichung des Impressums Anzeige gegen den CPNpr-Betreiber erstatten. Dann bekomme ich Akteneinsicht in die Personal- und Strafakte des Herausgebers und werde die Erkenntnisse dann auch hier zur Verfügung stellen.


Memminger, was für ein Verlierer bist Du denn? Löscht Beiträge der kleine Hosenscheißer, hihi .... Lösche den auch gleich. Wir warten noch immer auf Beweise (prüfbare). Dein Bla Bla kannst Du Dir in Dein Arsch schieben, das denken nicht nur wir sondern viele andere.



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
Memminger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 11, 2015, 04:11:29 PM
 #20

Wie lange braucht ihr denn noch, bis das Impressum fertiggestellt ist?
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!