Bitcoin Forum
May 27, 2024, 03:34:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Paysafecard in Bitcoins tauschen  (Read 1614 times)
AbsoluterBeginner (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
September 13, 2015, 05:33:58 PM
 #1

Hallo Community,
ich habe mir die letzten Tage
versucht über eine Paysafecard Bitcoins zu kaufen um diese als Zahlungsmittel nutzen zu können.
 
Habe mich auf der Plattform Virvox um die Paysafekarte in Bitcoins zu tauschen angemeldet und die APP "Bitcoin" heruntergeladen. Um das Geld jetzt auf diese APP zu laden muss ich nach Umtausch auf Virvox bloß eine meiner Adressen(da sind zwei Codes) angeben oder?

Möchte mich nur nochmal absichern bevor das Geld verloren geht.

Vielen Dank schonmal
für eure Antworten Smiley

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
September 13, 2015, 06:32:56 PM
 #2

das musst du hier posten:

https://bitcointalk.org/index.php?board=16.0

shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
September 13, 2015, 06:46:40 PM
 #3


Ich würde ja hier -> https://bitcointalk.org/index.php?board=62.0 vorschlage, aber details.

Hallo Community,
ich habe mir die letzten Tage
versucht über eine Paysafecard Bitcoins zu kaufen um diese als Zahlungsmittel nutzen zu können.
 
Habe mich auf der Plattform Virvox um die Paysafekarte in Bitcoins zu tauschen angemeldet und die APP "Bitcoin" heruntergeladen. Um das Geld jetzt auf diese APP zu laden muss ich nach Umtausch auf Virvox bloß eine meiner Adressen(da sind zwei Codes) angeben oder?

Möchte mich nur nochmal absichern bevor das Geld verloren geht.

Vielen Dank schonmal
für eure Antworten Smiley

Zum empfangen von Bitcoin brauchst Du nur deine Adresse bekannt geben das ist korrekt. Ich nehme mal an die App ist die sog. Schildbach App. Dann müsste da ein "Anfordern" sein wo dir ein QR code der Adresse angezeigt wird. Du kannst dir die aber auch über "teilen" in einer beliebigen anderen App anzeigen lassen. Dort solltest Du dann sowas wie "bitcoin:1EaNWN7iLpEFS6EtRw1EajssLgaXW5FBf2" finden. Die Adresse fängt mit 1 an und der Teil davor ist nicht relevant.

Im not really here, its just your imagination.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!