Bitcoin Forum
June 15, 2024, 06:11:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Was haltet ihr von Equilibria Framework - New Concept for Digital Currency (ICO)  (Read 525 times)
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
September 15, 2015, 04:26:56 PM
 #1

Hallo,

bin gerade über die Ankündigung von Equilibria Framework gestolpert. Derzeit läuft das ICO. Habe mich mal da registriert und man erhält im Presale 1111 EQI for 0,02 BTC.
Insgesamt wird es 96 Millionen Coins geben, wobei 16 Millionen im Rahmen des ICOs verkauft werden und der Rest über POW erzeugt wird.

Die ersten Infos zum Konzept und die Präsentation klingen schon mal nicht schlecht. Die ICO Höhe ist aber meines erachtens relativ gering. Wenn alle 16 Millionen Coins verkauft werden, beläuft sich die Gesamtsumme auf etwa 288 BTC.

Was meint ihr dazu?
Adalan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
September 15, 2015, 05:37:41 PM
 #2

Als Anfänger kann ich das nicht so richtig beurteilen, aber 0,02 BTC sind ja auch nicht gerade ein Vermögen. Also habe ich mal mitgemacht. Immerhin scheint es da ein echtes Team zu geben. Nicht so eins wie beim Compucoin, wo das Team ja offensichtlich nur aus einem Schauspieler mit 8 Sockenpuppen besteht. Das Konzept habe ich auch nicht so richtig verstanden, aber da lass ich mich jetzt einfach mal überraschen. Wenn es gut geht, freue ich mich. Und wenn nicht, spendier ich meiner Freundin ein extra Eis.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!