Bitcoin Forum
May 09, 2024, 08:13:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: exchange / investment  (Read 2037 times)
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
October 16, 2012, 10:43:23 AM
 #21

Quote
du hast nach einigen Monaten mit "min 100% Gewinn " also 700€
  nicht wirklich verlockend



"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715242435
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715242435

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715242435
Reply with quote  #2

1715242435
Report to moderator
1715242435
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715242435

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715242435
Reply with quote  #2

1715242435
Report to moderator
1715242435
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715242435

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715242435
Reply with quote  #2

1715242435
Report to moderator
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 16, 2012, 11:02:03 AM
 #22

du hast nach einigen Monaten mit "min 100% Gewinn " also 700€
und willst mir was vom echten Leben und Taschengeld erzählen? Kann man irgendwo einen Kurs buchen?

Was lässt dich so sicher sein dass dein Geschäftsmodell skaliert?

Den Gedanken hatt ich auch grad,
wenn er "min. 100% Gewinn" im Monat macht, hat er beim momentanen Stand von 700€ vor etwa 6 Monaten mit 10€ (Taschengeld?) angefangen.
Vielleicht stimmts ja sogar, nur frag ich mich dann, warum er nicht einfach so weitermacht, wie bisher,
dann hat er nächsten Monat doch eh schon 1400, im Dezember 2800 und bereits im September 2013 mehr als 1Millionen, Euro!
Und das alles ohne 'Investoren', ganz ohne Risiko für sich und andere.

Ich will damit garnicht bezweifeln, das er vielleicht tatsächlich in den letzten Monaten aus 10€ 700€ gemacht hat, sowas kann schonmal funktionieren, nur mit dem skalieren klappts dann oft nicht so, wenn dann noch das Glück ausbleibt und ein wenig Pech dazu kommt, ist ganz schnell die ganze Kohle wieder weg.

Nix für ungut, vielleicht finden sich ja noch ein paar wirklich Interessierte.  Grin
 
Sensemaster
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile
October 16, 2012, 11:28:39 AM
 #23

Naja die rechen Modelle sind ja alle dahin gestellt , aber real gibt es ja wie einen maximal satz der durch Handel / Kunden Nachfrage ect .. nach oben hinweg begrenzt ist.

Immer hin müssen andere bei einem wechsel auch bereit sein diese hohen gebühren zu tragen warum auch immer diese wechseln wollen oder so ...
Kurschwankunken zwischen verschiedenen E währungen wäre aber durch aus machbar Ebesucher Klamm Lose Sloty oder CC Miles und what ever bieten teilweise sogar api`s an um den wechsel durch zu führen und externe tausch seiten sind da auch nicht immer die schnellsten dank instant handel lässt sich bei einem relativ grossem markt wirklich was verdienen ....

hmmmm das bringt mich fast auf eine idee
crev (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
October 17, 2012, 01:41:49 PM
 #24

Wie ich bereits sagte:

700€ waren zu diesem Zeitpunkt das was in egeld vorhanden war, nicht mein gesamtes Kapital.
Das Gerede über zu kleines Kapital ist paradox, wenn ich soviel hätte wie ich umsetzen könnte würde ich nicht anbieten etwas vom Gewinn abzutreten.
Die Arten von egeld die ich handle habe ich genannt, es gibt dort keine Kurrschwankungen.
Die Spekulation was in einem Jahr sein könnte ist Schwachsinn.
Die "Kohle" kann auch nicht weg sein weil diese auch "Kohle" bleibt.
Ja ich kann auch ohne euch Gewinn machen, aber mit euch mehr.

Einzige neue Frage die noch nicht beantwortet wurde ist die in welchen Foren ich unter welchem Namen angemeldet bin.
Was man aber auch nicht wissen muss.

Was ambach ist habe ich alles gesagt. Was ihr euch darunter vorstellt, fantasiert, hinzufügt, auslässt ect. ist eure Sache.
fornit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 991
Merit: 1008


View Profile
October 17, 2012, 01:57:52 PM
 #25

kriech bitte einfach wieder unter deinen stein und komm wieder raus, wenn du erwachsen bist. die ganze aktion hier ist doch oberpeinlich.

 
Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
October 17, 2012, 02:40:44 PM
 #26

kriech bitte einfach wieder unter deinen stein und komm wieder raus, wenn du erwachsen bist. die ganze aktion hier ist doch oberpeinlich.

+1
crev (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
October 17, 2012, 02:46:23 PM
 #27

Nein, die meisten Antworten hier sind oberpeinlich weil die Kommentierer entweder das ganze nicht raffen oder sich was einbilden. Genauso wie du fornit mit deinem Spam post. Hats voll gebracht. Aber wer sein Leben im Internet verbringt.
ICH schieb keine Welle in anderleuts Angebotsthreads und meine dann auch noch ich bins. Also haut ruhig in die Tasten auch wenn ihr 0 Ahnung habt, ihr bekommt was zum einbilden und ich meine Unterhaltung.

Haha, Nachtwind immernoch beleidigt weil bei hohlem Gelaber ertappt, setz ruhig noch einen drauf.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 17, 2012, 04:04:29 PM
 #28

dann ist es ja eine win-win-situation,
ich bin dem Unterhaltungswert nämlich auch zufrieden Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
jimon
Member
**
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 10


crypto goes woop


View Profile
October 17, 2012, 09:32:02 PM
 #29

Es handelt sich sogar um eine win-win-win Situation, ich habe erfolgreich 50 EUR UKash getauscht mit crev, danke auch nochmal hier offiziell im Thread.
War mein erster Tausch mit ihm, hat alles wunderbard geklappt, sehr schnell (teils schon zu schnelle) Antworten, etwas aufforderndes Verhalten, was mich am Anfang stutzig gemacht hat, aber fuer's erste alles super soweit.

greets
jimon
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
October 18, 2012, 09:31:24 AM
 #30

Bevor hier einer investiert (was ich nicht glaube), denkt bitte einfach über eine Kleinigkeit nach:

Jeder, kann sich ohne Probleme allein schon über ein Konto Dispo mal schnell 1000 - 2000 € zu etwa 10% - 12% Zinsen im Jahr leihen.
Ein richtigen Kredit gibts natürlich zu wesentlich besseren Konditionen.

Warum sollte sich irgend jemand einen ähnlichen Betrag zu 20% im Monat leihen?

Gibt nur folgende Möglichkeiten:

1. Scam
2. Person hat Schulden und ist nicht Kreditwürdig
3. Person ist ein Schüler und bekommt noch keinen Kredit
4. Person ist unglaublich großzügig und verschenkt gerne Geld, oder ein kompletter Vollidiot

Habe ich was vergessen?

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Diapolo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 769
Merit: 500



View Profile WWW
October 18, 2012, 09:36:53 AM
 #31

Kann ich auch einen Schuldschein in Höhe von 87,0545119 BTC bei dir anlegen? Du kannst dir das Geld von ZiggiStar (Herr Engfer) holen und mich dann nach Aufschlag der von dir erwirtschafteten Gewinne entsprechend auszahlen, danke...

Dia

Liked my former work for Bitcoin Core? Drop me a donation via:
1PwnvixzVAKnAqp8LCV8iuv7ohzX2pbn5x
bitcoin:1PwnvixzVAKnAqp8LCV8iuv7ohzX2pbn5x?label=Diapolo
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
October 18, 2012, 09:54:15 AM
 #32

1. Scam
2. Person hat Schulden und ist nicht Kreditwürdig
3. Person ist ein Schüler und bekommt noch keinen Kredit
4. Person ist unglaublich großzügig und verschenkt gerne Geld, oder ein kompletter Vollidiot

Habe ich was vergessen?
 5. Person hat ihren Disporahmen bereits ausgeschöpft (trifft auf millionen Erwerbstätige zu)

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
October 18, 2012, 10:04:53 AM
 #33

1. Scam
2. Person hat Schulden und ist nicht Kreditwürdig
3. Person ist ein Schüler und bekommt noch keinen Kredit
4. Person ist unglaublich großzügig und verschenkt gerne Geld, oder ein kompletter Vollidiot

Habe ich was vergessen?
 5. Person hat ihren Disporahmen bereits ausgeschöpft (trifft auf millionen Erwerbstätige zu)

Siehe 2. Dispo ist nur das Beispiel für die schlechteste Form von Kredit die man bekommen kann. Jeder Erwerbstätige, der nicht in einer Befristeten Anstellung oder selbständig ist, bekommt innerhalb von wenigen Stunden eine Sofortkredit für wesentlich bessere Konditionen als ein Dispo.

Kurze Laufzeit zählt auch nicht, Sofortkredite gibt's mit 3 Monaten Laufzeit.

Heutzutage bekommt jeder einfach so einen Kredit.

Beispiel: Commerz Finanz hat mir als "Werbung" eine Kreditkarte geschickt die ich mit bis zu 5000€ belasten kann, ohne das ich bei ihnen angefragt hätte. Hatte mich nur mal auf ihrer Website über die Konditionen erkundigt und wollte mir ein Angebot schicken lassen. Hatten nicht mehr als meinen Namen und Adresse. (Solche Lockvogel Geschichten halte ich, so neben bei, für bestenfalls fragwürdig.)

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
nio
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
October 18, 2012, 01:47:00 PM
 #34

@Ziggi, @Smart, @LKT

Ich will meine Bitcoin zurück, danke!
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!