Bitcoin Forum
April 19, 2024, 10:22:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Marktplätze  (Read 1624 times)
Nepumuk (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 04, 2011, 08:21:14 AM
 #1

Hallo zusammen,

ich hab da ein paar Fragen, wie ihr an eure Bitcoins kommt. Ich hab es zunächst mit Mining probiert, sowohl solo, als auch über Deepbit. Geht soweit, aber geht mir zu langsam Smiley Das liegt an meiner Hardware, ich weiss aber ich möchte kein Geld in neue Hardware investieren sondern lieber direkt in Bitcoins.

Ich hab mich deshalb bisher mit zwei Börsen auseinandergesetzt:
1. Bitmarket.eu
2. Mt Gox

Meine Fragen sind nun: Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesen Börsen? Habt ihr schon mal erfolgreich dort gekauft oder würdet ihr einen Kauf über das Forum hier vorziehen?

1713565376
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713565376

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713565376
Reply with quote  #2

1713565376
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
mbarkhau
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
June 04, 2011, 08:52:49 AM
 #2

Habe jetzt ca 15 transaktionen bei bitmarket.eu ohne Probleme gehabt. Ist aber nur zu empfehlen wenn man onlinebanking benutzt.
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
June 04, 2011, 08:55:16 AM
 #3

Ich habe bei bitmarket.eu ein paar BTC gekauft, da ich mit meiner Notebook CPU pro Woche kaum ein mBTC zusammenbekomme und ebenfalls nicht bereit bin in GPU-Power zu investieren. Ob die bitmarket.eu Transaktion geklappt hat kann ich Dir in ein paar Tagen sagen. Hier über's Forum habe ich einen Warenverkauf drin, der aber bisher keine Antwort gebracht hat.

Ich denke beim derzeitigen Kursverlauf sind BTC ein reines (risikoreiches) Anlagemittel. Ich persönlich gehe davon aus, dass es eine oder mehrere Riesenblasen gibt. Die werden dann platzen und in die Gegenrichtung ausschlagen. Am Ende wird BTC entweder tot sein oder sich hoffentlich auf einem stabilen Niveau mit "normalen" Zyklen einpendeln.

Ach ja, warum Onlinebanking bei bitmarket.eu?
Nepumuk (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 04, 2011, 09:27:40 AM
 #4

Danke euch.

Hab mich gestern bei Bitmarket.eu registriert und warte nun auf Verifizierung. Als Referenz konnt ich nur meinen ebay Account mit 100% positivem Feedback angeben. Hoffe, das reicht ^^.
Wie lange hat die Verifizierung bei euch so gedauert?
515277
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
June 04, 2011, 10:16:29 AM
 #5

ich kann dir den bitmarket.eu nur empfehlen. hab bereits mehrere transkationen dort durchgeführt und es hat immer alles problemlos geklappt.

wenn du die verifizierung etwas beschleunigen willst schicke eine mail an: admin@bitmarket.eu

der typ dort heißt pawel und spricht englisch. ich habe ihm einen screenshot von meinem ebayaccount geschickt und einen kontoauszug der letzten zwei jahre meines paypal accounts und mein account war nach wenigen minuten freigeschaltet.

momentan scheint es ja wirklich auf jede stunde anzukommen, bitcoins zu kaufen. laut mt gox schon wieder ein preissprung wie vor ein paar tagen bereits: https://mtgox.com/trade/history
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
June 04, 2011, 10:26:47 AM
 #6

Ich habe Pawel eine Nachricht von meinem eBay account geschickt - das geht auch zur Verifizierung.

Meiner Meinung nach ist der Preissprung gerade zu gross für einen nachhaltigen Stand. Dauerhaft muss der Preis nach oben gehen, wenn die Limitierung auf 21M bleibt. Im Augenblick geht es aber zu schnell. So lange die Leute nur Spielgeld dort haben, kann das noch einige Zeit weitergehen. Aber wehe es haben einige dort Geld, welches sie irgendwann mal gerne ausgeben wollen...
Yeti
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10

Firstbits: 1yetiax


View Profile
June 04, 2011, 11:22:28 AM
 #7

Kann von beiden nur Gutes berichten. Der Vorteil bei Bitmarket: Du gibst eine Order auf (sobald du verifiziert bist, z.B. per eBay-Account) und jemand meldet sich bei dir mit Überweisungsdaten oder PayPal-Konto. Bei mir war es auch jemand aus Deutschland, so dass die Überweisung kostenlos war.

Vorteil gegenüber MtGox: Der Preis steht schon fest und wird nicht erst in 2 Tagen festgelegt, wenn die Zahlung beim Marktplatz verbucht ist.
Aber MtGox ist natürlich aufgrund seines schieren Volumens schon gut zum Handeln, wenn man erstmal ein paar $ oder BTC dort hat.

1YetiaXeuRzX9QJoQNUW84oX2EiXnHgp3 or http://payb.tc/yeti

Since Bitcoin Randomizer is dead, join the Bitcoin Pyramid (referrer id #203)! Be quick, be on top! Instant payout as soon as one of your referrals deposits!
Nepumuk (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 08:41:31 AM
 #8

Hmm, hab mich nun vor 2 Tagen bei BitMarket.eu registriert und gestern einen Screenshot mit meinem Ebay-Acc geschickt. Bisher gibts aber keinerlei Nachricht und verifiziert wurde mein Acc auch noch nicht.
Gibt es dort momentan Schwierigkeiten? Weiss jemand was genaues?
Yeti
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10

Firstbits: 1yetiax


View Profile
June 05, 2011, 09:39:39 AM
 #9

Vielleicht kommen sie einfach mit den Anfragen nicht hinterher? Die werden immerhin manuell verfiziert. Mich schrieb dann ein "Pawel" per E-Mail an, ich solle ihm eine eBay-Nachricht schicken. Hat aber dann immer noch gut 1,5 Tage gedauert, bis ich verifiziert war.

1YetiaXeuRzX9QJoQNUW84oX2EiXnHgp3 or http://payb.tc/yeti

Since Bitcoin Randomizer is dead, join the Bitcoin Pyramid (referrer id #203)! Be quick, be on top! Instant payout as soon as one of your referrals deposits!
mennoman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 09:46:23 AM
 #10

Man braucht für Bitmarket.eu ein eBay-Konto?
J0k3r
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 05, 2011, 09:51:53 AM
 #11

Nicht unbedingt, ist aber einer der Möglichkeiten deinen Account verify durchzuführen.
Finde es ne gute Idee, habe es auch so gemacht.
Nepumuk (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 09:53:06 AM
 #12

Nein brauchst du nicht. Nur muss man sich nach der Anmeldung noch als vertrauenswürdige Person indentifizieren. Man muss also nachweisen, dass man tatsächlich die Person ist, die man vorgibt zu sein. Das geht unter anderem mit dem Verweis auf ein gültiges Ebay Konto mit positivem Feedback. Es gibt aber auch noch einige andere Möglichkeiten, sich zu verifizieren.
mennoman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 09:54:34 AM
 #13

Nur ich habe z.B. seit etlichen Jahren kein eBay-Konto mehr.
Und auf deren Homepage steht auch kein Hinweis darauf.
J0k3r
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 05, 2011, 10:02:34 AM
 #14

Wie Nepumuk schon sagt, gibt auch noch andere Möglichkeiten. Schau mal bei deinem Account unter verify rein, da werden paar Optionen genannt!
Nepumuk (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 10:06:28 AM
 #15

Der Hintergrund hinter dieser Verifizierung ist wohl der, dass man sicherstellen will, dass hinter jeder Anmeldung auch eine "echte" Person steckt. Erst wenn du dich als echte Person identifiziert hast, kannst du handeln. Damit ist es praktisch ausgeschlossen, dass sich massenhaft Bots registrieren und per Fake-Angeboten die Preise manipulieren.
mennoman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 10:25:52 AM
 #16

Ich werde ihn mir bald mal ansehen.
SmokeTooMuch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 860
Merit: 1021


View Profile
June 05, 2011, 08:07:44 PM
 #17

1. Bitmarket.eu
2. Mt Gox
Beides funktionier sehr gut, für den deutschen Markt würde ich aber bitmarket.eu empfehlen.

Date Registered: 2009-12-10 | I'm using GPG, pm me for my public key. | Bitcoin on Reddit: https://www.reddit.com/r/btc
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!