Sehr geehrte User von bitcointalk.org,
ich biete euch hiermit einen Exchangeservice an der mit 10% Aufschlag verrechnet wird.
Treuhand wird natürlich angeboten, jedoch müsst
Ihr euch darum kümmern.
Amsonsten wird der Code/Voucher zuerst gecheckt, anschließend kommen die Bitcoins direkt auf eure Wallet.
Wenn Ihr in diesem Forum keinen Treuhänder findet, sprechen wir uns per Bitmessage über eine mögliche Alternative ab.
Natürlich geht das Ganze anonym über die Bühne!Bei höheren Summen wird der Aufschlag neu besprochen.
Meine Bitmessage:
BM-NB4mewEcRxtTMwaXT5xjz9yGcXsFKoLWFeedback:
p0p3y3 28.09.2015 12:46:28
Schon eingelebt
Danke erhalten: 12
Feedback:
Habe heute bei Egoldman eine paysafecard in BTC exchanged. Der Kontakt zu Egoldman verlief sehr sachlich und überaus freundlich. Eine Antwort auf eine BM erhielt man innerhalb von Minuten.
Ich habe Egoldman auf vertrauensbasis first gesendet und es nicht bereut. Innerhalb von 3 Minuten waren die BTC auf meinem Wallet.
Klare Empfehlung!
Werde bei ihm öfter exchangen.
Gruß
p0p3y3
parasuit 29.09.2015 00:14:13
Neues Mitglied
Danke erhalten: 2
super netter kontakt, sehr schnelles wechseln von psc in btc.
bin sehr zufrieden, leider hatte Egoldman nicht genug btc aber sofort angeboten den rest direkt morgen früh zu wechseln oder sich sogar nach mir zu richten je nach dem wann ich online bin.
sehr guter service kann ich dazu nur sagen A+++++
vielen dank nochmal.
kann ich nur weiter empfehlen.
LG
Mr.Forelle 29.09.2015 08:05:06
Schon eingelebt
Danke erhalten: 2
Durch eine Missverständnis meinerseits, war ich zuerst im Glauben Egoldman wäre ein Ripper O.o
Also bin ich gestern frühzeitig ins Bett, da ich dachte da kommt eh nichts mehr.
Heute morgen stehe ich auf, zack sind die Coins da, das hat mir wieder gezeigt: keine schnellen Vorurteile.
Der Kontakt war überaus freundlich und zuvorkommend.
Danke Egoldman für diesen angenehmen Trade..auch wenn er durch meine Dusseligkeit.. mich in Angst und Bange gesteckt hatten haha big_smile.
Grüße Mr.Forelle
Mit freundlichen Grüßen,
Egoldman