Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:36:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Bitclub Network  (Read 12096 times)
Klunex
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 08, 2017, 08:11:52 PM
 #41

Einen hab ich noch Wink. Zur obigen Rechnung will ich noch ergänzen, dass ich nur eine einzige Annahme gemacht habe, die Transaktionskosten. Ich war zu faul die 99 Blöcke rauszusuchen die Bitclub gemined hat und die Transaktionskosten zusammen zu zählen. Deshalb hab ich von ein paar Blöcken den Durchschnitt genommen und den verwendet. Den Rest kann jeder im Inet recherchieren und nachrechnen
Der Junge der mich für Bitclub werben wollte hat mir gesagt, dass gerade 150000 Mitglieder im Club sind. Er hat auch gesagt, dass die relative Hashrate proportional mit der Anzahl der Mitglieder steigt. Momentan ist die Hashrate 3,7% der Gesamten im BTC-Netz. Im Februar war sie wie schon gesagt bei 2,4%. Es folgt, dass im Februar um die 100000 Mitglieder dabei waren. Das heißt, dass damals für jedes Mitglied 13$/Monat von der Maschine produziert wurden. Ich habe davon noch nicht die Stromkosten abgezogen um die Anzahl der Annahmen zu minimieren Wink. Jetzt frag ich mich natürlich ob sich so was ausgeht. Wo kommen die 20k-30k$ her mit denen die alleinerziehenden Mütter pro Monat nach Hause gehn. Woher issn der Zaster für die vielen Leute die im Monat 100k verdienen oder für die wenigen die 200k abräumen oder die die gerade die 300k knacken? Es müssen ja auch noch die Neueinsteiger geködert werden. Damals konnte man für ein Investment von 2000€.  400€/Monat Ethereum minen. Wer steigt den da für 13$/Monat aucn nur zum Preis von 599$ ein?

Ja die haben ein Produkt aber man kann es nicht mit Amway oder Foreveliving und den ganzen anderen MLM Zeugs vergleichen. Da kaufen die überzeugten Vertreter selbst oder ihr Kundenstamm die überteuerten Produkte, weil sie an deren Mehrwert glauben (bessere Qualität...) so halten sie den Betrieb in Gang auch wenn nicht neue hinzukommen.
Bei Bitclub gehts nur um die Asche. Die ist das einzige was die Mitglieder interessiert. Die Technik ist weit weg, damit befasst sich niemand und das bringt auch niemanden was. Wenn die Asche nicht passt gibt es keinen Grund mehr zu reinvestieren. Und am Vergleich oben kann man klar sehen, dass die nicht passt. Weil nämlich viel zu viel fürs MLM draufgeht und so durch Vernachlässigung der Nachrüstung die Maschine nie für die Nachhaltigkeit sorgen kann mit der ja ach so groß geprahlt wird. Also würde das System zusammenbrechen wenn keiner mehr hinzukommt. Besser gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man da für 13$ im Monat dabei ist. Da wirft ja der Renditenschreck Genesismining bei weitem mehr ab. Wir dürfen nicht vergessen, jeder verdient hier Geld, ja JEDER verdient hier Geld. Wink

Ich will mich noch bei dem Typen für sein Video bedanken. Ohne ihn hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr weiter mit dem Thema befasst und würde jetzt noch an die Seriösität des Systems glauben. Wobei dies für mich keine Rolle spielen würde da ich für solche Systeme eh nicht zu haben bin.
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714142199
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714142199

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714142199
Reply with quote  #2

1714142199
Report to moderator
cowryHQ
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile WWW
June 24, 2017, 05:11:53 PM
 #42

Angeblich (!) investieren die jetzt eher in GPU und minen Etherum & Co.

Dann wird es noch undurchsichtiger.
Psystorm
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 30, 2017, 04:49:43 AM
 #43

Also ich misch mich hier einfach mal ein. Und zwar werde ich einfach schon seit tagen von meheren leuten dicht gelabert, dass ich da dringend beitreten muss und und und... am Anfang war ich echt angetan von der ganzen sache, ich meine passives einkommen alles easy Zinseszins geile rendite passt ja alles bei dene aber man beachte das investment ist für 1000 tage gültig und durch diese zwangsläufige reinvestion verlängert man automatisch seine 1000 tage auf quasi bis ans Lebensende. So wurde es mir erklärt, aber die typen gehen einem so penetrant auf die nerven mit ihrem gelaber und mit ihrer druck macherei und aggressiven art dich irgendwie da rein zu bekommen das da an dem ganzen System was nicht stimmen kann so als würden sie so gut wie kein Geld verdienen wenn sie keine neuen rein holen. Aber hier kommt wieder der knackpunkt die rendite ist echt nicht schlecht. Aber im großen und ganzen möchte ich draufhinaus das der ganze bitclub irgendwie aus verblendeten affiliate zombies besteht die auf der suche nach neuen gehirnen sind und wenn es keine neuen hirne mehr gibt kippen die zombies um und das wars. Und ich sag mal dazu. Wer als letztes im glied steht hat einfach voll die arschkarte gezogen und geht halt mit seiner Rendite aus der sache raus, während 500 Leute über ihm einfach dick abkassieren bis die scheisse zusammenbricht.

Mein Fazit zu der sache ist: absoluter bullshit und das ding hat nichts mit passiven Einkommen zu tun, weil man immer auf der suche nach neuen opfern sein muss um sich ein passives einkommen auf zu bauen. Klärt mich bitte auf wenn ich völlig daneben liege grüsse.
FS89
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
September 07, 2017, 03:52:27 PM
 #44

Hallo Freunde,

ich habe mir jetzt mal die Beiträge seit 2016 angeschaut. Teilweise musste ich doch schon ziemlich lachen. Mit welcher Arroganz und Selbstverständlichkeit einige Leute versuchen den Bitclub als "Illegal", "Schneeballsystem", "Betrug" etc. abzutun, ohne auch nur im Ansatz etwas darüber zu wissen.
Ich bin nun seit einem Jahr Mitglied dort und mit lediglich 500 Dollar eingestiegen zzgl. der Mitgliedsgebühr von 99 Dollar. Soweit so gut. Ich bin kein Technikexperte und kann auch nichts über Hashrates etc. sagen, aber ich bin durchaus in der Lage meinen Kontostand zu lesen.

Ich habe nach genau einem Jahr auf meiner Habenseite einen Betrag von genau: 800 Dollar. Ich habe also mein Investment zu 100% zurück und dazu aktuell noch 200 Dollar Gewinn. Natürlich habe ich von dem enormen Kurstanstieg profitiert, ganz klar. Ich habe mir vor 2 Wochen meine Bitcoins auszahlen lassen und nach ein paar Tagen erhalten.

In der ganzen Zeit habe ich nicht ein anderes Mitglied geworben, sprich ich habe mein Geld investiert und täglich Auszahlungen durch Bitclub erhalten. WO ist jetzt das Schneeballsystem was zusammenbricht? Wo ist der Betrug? Seh ich nicht. Mein Mining läuft ganz normal weiter und ich generiere Tag für Tag Bitcoins.

Ein Irrglaube ist natürlich, wenn euch Leute das schnelle Geld versprechen mit Bitclub, das geht natürlich nicht. Mir wurde es als langfristiges Investment empfohlen, als das ich es auch sehe. Und wenn ich in ein paar Jahren 5000 Dollar mache, oder seien es nur 2500, dann ist das immernoch besser als das Geld auf der Bank liegen zu haben bei einem Zinssatz von 0.0 Prozent.

Wer natürlich Leute einschreibt bzw. wirbt, der kann die schnelle Kasse machen, durch Provisionen und Serverbeteiligungen. Aber mal ehrlich, auch da seh ich kein Schneeballsystem, weil man es ja nicht machen muss. Provisionen gibt es überall. Wenn ich jemanden das Sky Entertainment Paket empfehle, bekomme ich auch Provision.

Ich möchte hier um Gottes Willen niemanden anwerben! Informiert euch vernünftig und wenn Ihr kein Bock habt auf so eine Art Investment, dann lasst es bleiben, aber verurteilt es nicht vorschnell.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Smiley
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 07, 2017, 04:50:39 PM
 #45

Ich habe nach genau einem Jahr auf meiner Habenseite einen Betrag von genau: 800 Dollar. Ich habe also mein Investment zu 100% zurück und dazu aktuell noch 200 Dollar Gewinn. Natürlich habe ich von dem enormen Kurstanstieg profitiert, ganz klar. Ich habe mir vor 2 Wochen meine Bitcoins auszahlen lassen und nach ein paar Tagen erhalten.

Tja, schon beeindruckend - man darf halt nur nicht so arrogant sein und schauen, was tatsächlich in einem Jahr aus $599 hätte werden können, wenn man die nicht in Bitclub "investiert" hätte, sondern in Bitcoin:

07.09.2016 1 BTC = $613,11
06.09.2017 1 BTC = $4.626,63

Bituwe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 09, 2017, 06:20:22 PM
 #46

ich bin einer von den Dummen, wisst ihr wie man da wieder raus kommt Huh
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 09, 2017, 08:05:32 PM
 #47

ich bin einer von den Dummen, wisst ihr wie man da wieder raus kommt Huh
Ganz einfach: das "Investment" in den Club als Sunk costs abschreiben - und von vorn anfangen und das nächste Mal besser investieren. Wink

maeusi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 254


View Profile
September 09, 2017, 08:43:53 PM
 #48

Habe noch nie von Bitclub gehört. Scheint ja doch eine gewisse Zeit überlebt zu haben. Das werde ich mir gleich mal ansehen.
FS89
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
September 11, 2017, 12:17:13 PM
 #49

Ich habe nach genau einem Jahr auf meiner Habenseite einen Betrag von genau: 800 Dollar. Ich habe also mein Investment zu 100% zurück und dazu aktuell noch 200 Dollar Gewinn. Natürlich habe ich von dem enormen Kurstanstieg profitiert, ganz klar. Ich habe mir vor 2 Wochen meine Bitcoins auszahlen lassen und nach ein paar Tagen erhalten.

Tja, schon beeindruckend - man darf halt nur nicht so arrogant sein und schauen, was tatsächlich in einem Jahr aus $599 hätte werden können, wenn man die nicht in Bitclub "investiert" hätte, sondern in Bitcoin:

07.09.2016 1 BTC = $613,11
06.09.2017 1 BTC = $4.626,63


Mit dem kleinen Unterschied dass die 599 Dollar (stand bei meinem Investment damals: 1.1 BTC) iimmer 1.1 BTC bleiben werden und ich nur Kursgewinne mitnehmen würde. Bei Bitclub wird mein BTC Bestand langfristig gesehen aber über 1.1 sein, da ich dauerhaft mine. Selbst wenn es noch 5 Jahre dauert (Wovon ich nicht ausgehe) ist das Investment kleverer und besser. Vorausgesetzt dass der BTC nicht abstürzt, aber Risiken hat man bei jedem Investment, Sicher ist nur der Tod Wink
FunTime12
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
September 11, 2017, 01:06:26 PM
 #50

@FS89: Bitte erkläre es mir nochmal. Ich versuche wirklich dich zu verstehen. Aber im Moment sehe ich nur, dass du anstatt irgendwas um 4000 $ Gewinn nur 200 $ Gewinn gemacht hast. Oder hast du inzwischen so viel mehr BTC zusätzlich erhalten, welche die fehlenden 3.800 $ ausgleichen? Also letztlich hat doch dein toller Club deine 3.800 $ einbehalten und zahlt dir jetzt nach und nach ne kleine Menge an BTCs aus. Ob die jemals diese fehlenden 3.800 $ gutmachen, dass steht in den Sternen. Und ich vermute mal schwer, dass du diese erhaltenen BTCs direkt wieder per Reinvest in den Club investierst? Für ne fixe Laufzeit?
FS89
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
September 11, 2017, 02:46:33 PM
 #51

@FS89: Bitte erkläre es mir nochmal. Ich versuche wirklich dich zu verstehen. Aber im Moment sehe ich nur, dass du anstatt irgendwas um 4000 $ Gewinn nur 200 $ Gewinn gemacht hast. Oder hast du inzwischen so viel mehr BTC zusätzlich erhalten, welche die fehlenden 3.800 $ ausgleichen? Also letztlich hat doch dein toller Club deine 3.800 $ einbehalten und zahlt dir jetzt nach und nach ne kleine Menge an BTCs aus. Ob die jemals diese fehlenden 3.800 $ gutmachen, dass steht in den Sternen. Und ich vermute mal schwer, dass du diese erhaltenen BTCs direkt wieder per Reinvest in den Club investierst? Für ne fixe Laufzeit?


Also, ich habe 599 Dollar (damals:1.1 BTC) investiert und bisher ca 800 Dollar rausbekommen (ca 0.2 BTC mehr oder weniger) nach einem Jahr.
Ich bekomme monatlich ca. 5% (more or less) auf mein Investment (also die 500 Dollar, die 99 sind ja die Einschreibegebühr), wovon ich 70% reinvestiere und mir nur 30% auszahlen lasse. Da aber durch meine Reinvests (in neue Server) die ich tätige (das passiert automatisch bei Bitclub), meine Mininganteile wachsen, mine ich exponentiell mehr Bitcoins im Laufe der Zeit. Sprich, es wird der Tag X kommen (keine Ahnung wann genau), an dem ich mehr als 1.1 Bitcoins in meinem Bestand haben werde. Hätte ich jetzt damals die 1.1 Bitcoins einfach in meinem Wallet gehalten und nicht in Bitclub investiert, hätte ich natürlich vom Kurstanstieg profitiert, aber dauerhaft eben nur diese 1.1 BTC in meinem Bestand, dh. mein Bitcoinbestand würde so nie Wachsen.
Zusammenfassend: Meine Miningleistung verbessert sich langfristig, was zu höheren BTC erträgen führt, die mein Initaialinvest von 1.1 BTC irgendwann übersteigen werden.
Ich habe ja gesagt, das ist ein langfristiges Investment und nichts womit ich schnell reich werde. Wurde mir aber auch nie versprochen und ich bin mit genau dieser Einstellung eingestiegen.
Jetzt könnt Ihr natürlich sagen, dass es 10 mal bessere Investments gibt und das ist wohl auch richtig, aber darum geht es hier nicht. Es ging darum, dass der Bitclub als Betrügerverein, Schneeballystem etc.. beleidigt und abgefertigt wurde und ich nur lediglich aufzeigen möchte, dass dem nicht so ist. Bin ein Jahr dabei und top zufrieden bisher.

Hoffe ich konnte mich klar ausdrücken und hab es nicht zu kompliziert gemacht. Möchte hier auch mit niemanden aneinander geraten. Würde das gerne auf eine sachliche und ehrliche Weise diskutieren Smiley
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 11, 2017, 02:50:21 PM
 #52

Also, ich habe 599 Dollar (damals:1.1 BTC) investiert und bisher ca 800 Dollar rausbekommen (ca 0.2 BTC mehr oder weniger) nach einem Jahr.
Ich bekomme monatlich ca. 5% (more or less) auf mein Investment (also die 500 Dollar, die 99 sind ja die Einschreibegebühr), wovon ich 70% reinvestiere und mir nur 30% auszahlen lasse. Da aber durch meine Reinvests (in neue Server) die ich tätige (das passiert automatisch bei Bitclub), meine Mininganteile wachsen, mine ich exponentiell mehr Bitcoins im Laufe der Zeit. Sprich, es wird der Tag X kommen (keine Ahnung wann genau), an dem ich mehr als 1.1 Bitcoins in meinem Bestand haben werde.
Stets vorausgesetzt, dass das Bitclub Network nicht vor diesem Tag X zusammenbricht, wie dies bei Schneeballsystemen zu erwarten ist.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass du jemals deine 1.1 BTC wiedersehen wirst.

Insofern bleibt für mich Bitclub Network SCAM.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
FS89
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
September 11, 2017, 03:00:36 PM
 #53

Also, ich habe 599 Dollar (damals:1.1 BTC) investiert und bisher ca 800 Dollar rausbekommen (ca 0.2 BTC mehr oder weniger) nach einem Jahr.
Ich bekomme monatlich ca. 5% (more or less) auf mein Investment (also die 500 Dollar, die 99 sind ja die Einschreibegebühr), wovon ich 70% reinvestiere und mir nur 30% auszahlen lasse. Da aber durch meine Reinvests (in neue Server) die ich tätige (das passiert automatisch bei Bitclub), meine Mininganteile wachsen, mine ich exponentiell mehr Bitcoins im Laufe der Zeit. Sprich, es wird der Tag X kommen (keine Ahnung wann genau), an dem ich mehr als 1.1 Bitcoins in meinem Bestand haben werde.
Stets vorausgesetzt, dass das Bitclub Network nicht vor diesem Tag X zusammenbricht, wie dies bei Schneeballsystemen zu erwarten ist.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass du jemals deine 1.1 BTC wiedersehen wirst.

Insofern bleibt für mich Bitclub Network SCAM.

Ich habe die 1.1 BTC damals für ca 500 Euro gekauft und habe diese 500 Euro plus 200 Euro gewinn wieder raus bzw. mir bereits auszahlen lassen, von daher kannst du sagen was du willst, aber ich habe Geld gewonnen und mein Invest zu 100 % zurück.

Eine Frage, warum ist Bitclub für dich ein Schneeballystem? Bin gespannt auf die Erklärung... Es werden Server gekauft, installiert und BTC gemined. Schau es dir an wenn du mir nicht glaubst : https://blockchain.info/de/blocks --> such nach den gefundenen Blöcken durch Bitclub Wink
Aber naja, du wirst es sicherlich besser wissen Smiley
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 11, 2017, 03:49:54 PM
Last edit: September 11, 2017, 04:28:01 PM by twbt
 #54

Zusammenfassend: Meine Miningleistung verbessert sich langfristig, was zu höheren BTC erträgen führt, die mein Initaialinvest von 1.1 BTC irgendwann übersteigen werden.

Nein, wird es nicht, weil Du dabei zwei Dinge unberücksichtigt lässt: a) Die stetig steigende Difficulty. 2) Die begrenzte Laufzeit Deiner Miningpakete (am Anfang waren es mWn 1000 Tage, aktuell sind es noch 600 Tage).

Ich bekomme monatlich ca. 5% (more or less) auf mein Investment (also die 500 Dollar, die 99 sind ja die Einschreibegebühr), wovon ich 70% reinvestiere und mir nur 30% auszahlen lasse.

Dann machen wir doch eine ganz einfache Rechnung: Du hast für 1,1 BTC nach einem Jahr 0,2 BTC bekommen. Runden wir großzügig auf, ignorieren den Diff-Anstieg einfach und sagen: Dann bekommst Du nach 1000 Tagen 0,6 BTC als Mining-Ertrag. Nun reinvestierst Du davon also 0,42 BTC und bekommst 0,18 BTC ausgezahlt. Von Deinem Reinvest bekommst Du dann (wieder großzügig gerechnet) 0,16 BTC zurück. Davon reinvestierst Du wieder 0,112 BTC und 0,048 BTC legst Du "auf die hohe Kante". Und jetzt rechne nach diesem Modell mal einfach 10 Jahre weiter. Oder 20 Jahre. Du wirst sehen: Deine 1,1 BTC bekommst Du nie wieder raus. Selbst, wenn man so vereinfacht und großzügig rechnet. Ein Investment, das Dir mit jedem Reinvestitionszyklus effektive Verluste einfährt, kann auch bei beliebig langer Investitionszeit keine Gewinne abwerfen. So einfach ist das.

Eine Frage, warum ist Bitclub für dich ein Schneeballystem? Bin gespannt auf die Erklärung... Es werden Server gekauft, installiert und BTC gemined. Schau es dir an wenn du mir nicht glaubst : https://blockchain.info/de/blocks --> such nach den gefundenen Blöcken durch Bitclub Wink

Der Schneeball steckt im Provisionssystem, wie bei jedem MLM. Hinzu kommt, dass wahrscheinlich nur ein kleinerer Teil der Paket-Investitionen tatsächlich in Hardware gesteckt wird. Warum sollten die Betreiber so doof sein, Geld in etwas zu stecken, das kontinuierlich Verluste erwirtschaftet? Da ist es einfach ökonomisch sinnvoller, den geschätzten Club-Mitgliedern virtuelle Mining-Ergebnisse auszuschütten. Die kapieren ja offensichtlich tatsächlich nicht, dass sie die ganze Zeit beschissen werden. Wink

acer2k
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 3


View Profile
September 12, 2017, 08:03:58 AM
 #55

Bei Bitclub kann man nicht sein Invest wieder herausbekommen durch Mining. Sprich derjenige der geworben wird und keine anderen Mitglieder sich angelt, wird sein investiertes Geld nie mehr rausbekommen.

Jeder Anteil den du kaufst unterliegt einer Laufzeit von 1000 Tagen. Danach endet der Vertrag.
Wenn du wieder ein Poolanteil kaufst beginnen die Tage wieder neu an zu laufen. Damit ist Bitcoin Club sichergestellt, dass die Leute immer schön brav weiter investieren.

Eingestellt ist bei den meisten Mitgliedern ein 100% Reinvest um mehr Gewinn zu machen. Die Leute sehen, dass monatlich die geminten Anteile steigen und Sie immer mehr Geld machen (wenn Sie sich denn was Auszahlen lassen würden). Vergessen dann aber dass die Tage herunterzählen. Wenn du als z. B. mit 10 Euro angefangen hast alle 5 Tage bist du nach kurzer Zeit bei 20 Euro alle 5 Tage (Investsumme dürften um die 1200 Euro gewesen sein).
Dieses investieren die Leute zu 100% wieder herein, damit der Anteil steigt. Dieser steigt aber eher im Promillebereich, da ja alle anderen in euren Pool das gleiche machen. Die meiste Steigerung kommt durch den Wertgewinn des Bitcoins. Nur haben die Leute nichts davon, da Sie sich nichts auszahlen lassen.

Wenn man jetzt sagt, uihhh ich möchte etwas Geld mit aus dem Netzwerk ziehen, damit ich ja auch reich werden, so kann man sich sagen wir mal 50% (lässt sich besser rechnen, aber es sind glaub ich nur 49%) auszahlen lassen. Der Rest ist eine Zwangsinvestition.

Man stellt das ganze auf 50% Auszahlung und bekommt alle 5 Tage 10 Euro ausbezahlt. Nun reicht der Invest nicht mehr aus um sich seinen Anteil am Pool zu sichern und der Anteil sinkt von Auszahlung zu Auszahlung, so dass man bei jeder Auszahlung weniger bekommt. Wenn man noch 635 Tage (1 Jahr gehalten) vom Vertrag über hat, so ergibt dies 127 Auszahlungen. Dies würden dann bei 1270 Euro betragen. Abzüglich des Invests von 1200 bleiben dann 70 Euro als Gewinn für 1000 Tage Mining. Jeder Computer im Wert von 1200 Euro bekommt sogar abzgl. der Stromkosten mehr Geld in 1000 Tagen heraus als wenn man bei Bitclub mitmacht.

Dies wäre der optimalste Fall, wenn die Auszahlungen bei 10 Euro bleiben oder steigen. Leider fallen diese von Monat zu Monat. Kollege war nach einem halben Jahr schon nur noch bei 5 Euro. Da hat man nichtmals Ansatzweise sein Geld herausbekommen.

Jemand der Schlau ist, zieht andere Leute einfach mit rein. Nimmt sich den kleinsten Pool. Wirbt andere Leute an und freut sich über 200 Euro Provision wenn Sie den kleinsten Pool nutzen. Bei 3 Leuten hat derjenige schon seinen Anteil raus, wenn diese dann neue Anwerben, weil Sie gesehen habe, welche Scheisse Sie reingefallen sind, profitiert der erste Anwerber noch einmal zusätzlich mit Provision. Nur so funktioniert Bitcoin Cash.

Wer nicht irgendwelche Leute mitzieht, kann sein Invest NICHT herausbekommen. Es funktioniert einfach nicht.
acer2k
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 3


View Profile
September 12, 2017, 08:13:34 AM
 #56

@FS89

Rechne doch einfach mal in Bitcoins und nicht in Fiat. Du hast 1.1 BTC ausgegeben und garantiert nicht wieder reinbekommen.
Du hast dein Gewinn nur dadurch gemacht, dass der Bitcoin Wert wie irre angestiegen ist. Das ist nichts anderes als Trading.
Wenn du mit deinen 500 Euro sagen wir mal 1/3 der Miningleistung eines Antminer s9 bekommen hättest, hättest du noch vieeeeel mehr Geld gemacht. Daher lohnt sich das nicht.
Hättest die 1.1 BTC die du investiert hast, einfach gekauft wäre es für dich wesentlich besser ausgegangen.

Naja deine Mining Anteile bei 70% Reinvest (bitte auf die % Zahl schauen) dürften sich nicht mehr deutlich erhöhen. Unter 70% fallen Sie sogar, weil alle anderen oftmals 100% Reinvest haben.
Schau mal in Google. Um deine 1.1 Bitcoins zu erwirtschaften die du hereingesteckt hast, brauchst du ca. 9 Jahre.
Wäre kein Problem bei einem langen Invest. Dummerweise ohne einen neuen Poolkauf verfallen deine Verträge nach spätestens 1000 Tagen (früher mal 600 Tage) oder umgekehrt.
Somit kaufst du kurz vor Ablauf wieder einen Pool Anteil, da es sonst nichts wird.

Es ist einfach so, dass von einen Anteil den du investierst 30% an deinen Abwerber abdrücken musst und dadurch eben keine Anteile gekauft werden können. Ohne dieses MLM könnte die Rechnung sogar aufgeben.
FS89
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
September 12, 2017, 03:46:17 PM
 #57

Nochmal Leute, das ich wenn ich die 1.1 behalten hätte, jetzt mehr Geld auf dem Konto hätte ist logisch. Und es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten noch besser zu investieren. Fakt ist aber, dass ich nach einem Jahr mein investiertes Eurogeld (599, damals noch 1.1 BTC) ganz sauber zurück bekommen habe, Punkt.
Aus 599 mach 800. Welche Bank gibt mir diesen Zinssatz? Richtig, keine! Und darum ging es und nichts anderes. Bitclub ist kein Betrug, da ich Geld investiere und Gewinn erzielt habe, und das wie ich finde sensationell nach nur einem Jahr. Wäre der Kurs in dem Jahr nicht so enorm angestiegen, was ja niemand so voraussehen konnte, hätte ich logischerweise auch mehr Bitcoins hergestellt und hätte dementsprechend bei einem späteren Kursanstieg jetzt auch mehr Geld. Seis drum!
Ihr würdet es alle Unterschreiben wenn ich euch die Garantie gebe, dass Ihr in einem Jahr 30 % Gewinn macht.

Und nur nochmal zum Server etc. Meine Miningleistung steigt exponentiell an. Ich habe jetzt nach einem Jahr Serveranteile von etwa 1.7. Und mein ursprünglicher Server läuft noch über 500 Tage, sprich ich habe dann nach den nächsten 500 Tagen Serveranteile von 2.4. Nach den 1000 tagen wird der Server abgeschrieben und ich veriere genau Einen Anteil, bin dann aber im VGl. zu meinem ursprünglichen Server auf 1.4. Der Server ist dann immernoch stärker als den den ich zu Beginn meines Invests hatte. Rechnet es durch, mit den Jahren und den Reinvests wachsen meine Server immer weiter an. Und ich lasse mir ja auch immer 30% auszahlen. Und die Reinvests tätige ich ja nicht in dem ich neues Geld in die Hand nehme. Ich habe einmalig investiert und danach nie wieder eigenes Geld reingepumpt.

Abschliessend: Vielleicht werde ich niemals 1.1 BTC haben, ist mir aber auch Latte, alles was jetzt an BTC reinkommt ist Reingewinn für mich, da ich mein Investment samt Gewinn schon rausgezogen habe. Das kann hier auch niemand kaputt reden, das ist einfach ein Fakt.

Achja und das Ganze hat alles ohne Anwerben funktioniert Wink
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 12, 2017, 04:06:49 PM
 #58

Bitclub ist kein Betrug, da ich Geld investiere und Gewinn erzielt habe, und das wie ich finde sensationell nach nur einem Jahr. Wäre der Kurs in dem Jahr nicht so enorm angestiegen, was ja niemand so voraussehen konnte, hätte ich logischerweise auch mehr Bitcoins hergestellt und hätte dementsprechend bei einem späteren Kursanstieg jetzt auch mehr Geld.
Wieso hättest du dann mehr Bitcoins hergestellt?

Ihr würdet es alle Unterschreiben wenn ich euch die Garantie gebe, dass Ihr in einem Jahr 30 % Gewinn macht.
Nein.
Wenn du mir die Garantie gibst, unterschreibe ich sicher nicht.
Und genauso ist es bei Bitclub.
Deren Garantie ist nichts wert.

Abschliessend: Vielleicht werde ich niemals 1.1 BTC haben, ist mir aber auch Latte, alles was jetzt an BTC reinkommt ist Reingewinn für mich, da ich mein Investment samt Gewinn schon rausgezogen habe. Das kann hier auch niemand kaputt reden, das ist einfach ein Fakt.
Nein.
Du hast keinen Reingewinn, sondern einen Reinverlust.
Dein "Investment" war in Bitcoin.
Die Chance, damit Rendite zu erzielen, hing vollständig von Bitcoin ab.
Wäre z.B. Bitcoin von einem Tag auf den anderen gar nichts wert, hättest du einen Totalverlust.
Somit handelt es sich bei deinem Investment eindeutig um ein Bitcoin-Investment.
Dieses plötzlich in Euro schönzurechnen, bringt nichts.

Hör auf, dir da etwas einzureden.
Du hast Verlust gemacht.

Daran bist du nicht schuld, sondern die Betreiber des Bitclub Network SCAMs.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
FS89
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
September 12, 2017, 04:28:44 PM
 #59

Ich hätte mehr Bitcoins gemined wenn der Kurs niedriger wäre, da ich die 5% auf mein Investment in Dollar bekomme und schliesslich in BTC ausgezahlt. BSP: 500 Dollar Invest, Monat 1: 25 Dollar Auszahlung (In BTC bei einem Kurs von 500/BTC = 0.05 BTC, Bei einem Kurs von 4500/BTC= 0.005 BTC). Sprich für mich wäre es gut gewesen wenn der Anstieg nicht direkt so schnell gekommen wäre sondern langsam.

Wieso sollte ich mir das schönreden, es ist Fakt! Dollar investiert, BTC rausgezogen und umgetauscht. 200 Dollar Gewinn. Ich habe 200 Dollar mehr als ich damals hatte.
Aber ich merk schon, ich kann schreiben was ich will, du wirst es so drehen dass es ein Verlust ist. Vergiss aber nicht, ich habe meine hart verdienten Euros in die Hand genommen und am Ende mehr Euros rausbekommen (oder eben Dollar) Smiley

Und das andere ist hätte hätte Fahrradkette. Hättest du damals in Google oder Facebook investiert dann wärst du jetzt Millionär, hast du aber nicht. Ich habe in Bitclub investiert und habe mein Geld schlichtweg vermehrt. Und es hört ja nicht auf, seitdem ich es abgehoben habe sind schon wieder BTC im Wert von 50 Dollar auf meinem Mining-Konto.

Aber ok, wer nur lange genug sucht, kann alles schlecht reden. Es gibt mit Sicherheit bessere Investments, vielleicht kannst du mir ja was empfehlen Wink

Und zu der Garantie, das war rein hypothetisch, musstest du nicht ernst nehmen. Niemand gibt dir eine Garantie für irgendwas.
Hat mir auch niemand gegeben, war einfach ein positiver Investmentverlauf für mich Wink

BITCLUB ist kein SCAM Wink
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 12, 2017, 04:43:07 PM
 #60

Ich hätte mehr Bitcoins gemined wenn der Kurs niedriger wäre, da ich die 5% auf mein Investment in Dollar bekomme und schliesslich in BTC ausgezahlt. BSP: 500 Dollar Invest, Monat 1: 25 Dollar Auszahlung (In BTC bei einem Kurs von 500/BTC = 0.05 BTC, Bei einem Kurs von 4500/BTC= 0.005 BTC). Sprich für mich wäre es gut gewesen wenn der Anstieg nicht direkt so schnell gekommen wäre sondern langsam.
Verstehe ich nicht. Jetzt willst du dein Invest doch wieder in BTC zurück?
Bei Dollar sollte es dir doch egal sein?

Wieso sollte ich mir das schönreden, es ist Fakt! Dollar investiert, BTC rausgezogen und umgetauscht. 200 Dollar Gewinn. Ich habe 200 Dollar mehr als ich damals hatte.
Keine Frage.
Aber dein Investment war in Bitcoin.
Ein Investment in Mining ist letztlich eine "Long"-Position auf Bitcoin.
Dein Risiko hing / hängt also weiterhin an Bitcoin.
Somit ist deine Rendite in Relation zu Bitcoin zu rechnen.
Fakt ist also, dein Bitcoin-Investment hat dir bisher einen deutlichen Verlust eingebracht.

Sieh es mal so:
Stell dir vor, du hättest eine Aktie gekauft, die auf US-Dollar notiert ist.
Die Aktie fällt.
Weil der Dollar-Kurs aber richtig schön steigt, hast du mehr Euros auf deinem Konto als zuvor.
Hat die Aktie dir nun einen Gewinn gebracht oder nicht?

Hättest du damals in Google oder Facebook investiert dann wärst du jetzt Millionär, hast du aber nicht.
Stimmt. Hab ich auch nicht nötig.

Ich habe in Bitclub investiert und habe mein Geld schlichtweg vermehrt.
Du hast in Bitcoin investiert und hast heute weniger Bitcoin als zuvor.
Dein Geld ist weniger geworden.

Aber ok, wer nur lange genug sucht, kann alles schlecht reden. Es gibt mit Sicherheit bessere Investments, vielleicht kannst du mir ja was empfehlen
Da musst du nicht lange suchen: Bitcoin.

BITCLUB ist kein SCAM Wink
Doch. Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!