Bitcoin Forum
May 09, 2024, 09:31:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Eigenen Miner in Rechenzentrum einmieten  (Read 4214 times)
keeek
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 6


View Profile
October 14, 2015, 06:37:31 PM
Last edit: October 14, 2015, 07:02:45 PM by keeek
 #41

Die Regierung hat sowieso nichts zu sagen.
"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!" Amschel Meyer Rothschild

Nahezu alle Zentralbanken dieser Erde gehören den Rothschilds. Es gibt aktuell glaube ich nur 3 oder 4 Länder deren Zentralbanken noch ihnen selbst gehören. Und dazu zählt Syrien und Nordkorea.
Vor ein paar Jahren war die Zentralbank von Afgahnistan und dem Irak auch noch eigenständig. Komischerweise startete die USA genau in den Ländern einen Antiterrorkrieg.
Genau so wie aktuell mit Syrien Wink

Der "war on terror" ist von den USA erfunden um unter diesem Vorwand die Herrschaft (und somit das Geld) dieser Nationen zu erobern.
Die USA ist extrem hoch verschuldet. Wer glaubt ihr gibt denen Kredite? Wer finanziert die Kriege? Richtig - die Rothschilds.

Man geht davon aus, dass die Rothschilds bis zu 90% des weltweiten Geldvermögens besitzen - und trotzdem tauchen sie in keiner Forbesliste auf.
Wieso? Weil ihnen alles gehört. Ihnen gehören die Verlage die solche Listen erstellen.
Ihnen gehört der Springerverlg der durch die Bildzeitung die Propaganda verbreitet die sie möchten.
Das deutsche Volk wird über die Bildzeitung regiert.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Putin der Böse ist und die USA unser Freund und Helfer?
Und falls doch dann glaubt irh sicher auch dass 9/11 wirklich von Terroristen durchgeführt wurde, dass MH17 von Putins Rebellen abgeschossen wurde und der aktuelle Flüchtlingszustrom nur ein Zufall ist.

Vor dem zweiten Weltkrieb hat die USA (welche eine Marionette der Rothschilds ist) gesagt, dass sie es nicht zulassen kann dass Deutschland eine Vormachtsstellung in Europa aufbaut - und sind deshalb in den 2. WK eingetreten.
Aktuell bzw. vor kurzer Zeit ist / war Deutschland das mit Abstand wirtschaftsstärkste Land europas. Politische Themen in Europa liefen nur über Deutschland (siehe Griechenlandkrise). Wir sind wieder genau an dem Punkt an dem wir vorm 2. WK waren.
Und plötzlich kommt ein TTIP Handelsabkommen zustande das nahezu kein deutscher will - wird natürlich trotzdem gemacht. Es strömen millionen "Flüchtlinge" zu uns. Wieso eigentlich nicht in die USA oder die von den USA regierten Golfstaaten die doch viel näher wären? Und genau an dem Tag an dem VW in den USA seinen neuen Passat vorstellt der die nächsten Jahre das Standbein von VW in den USA sein sollte kommt ganz zufällig raus, dass VW ein Abgasskandal hat. So zerstört die USA eines der wichtigsten deutschen Wirtschaftsstandbeine.

Und wer jetzt immernoch denkt die USA sei unser Freund und Helfer und alles was in der Bildzeitung steht wäre wirklich so - der soll sich mal an den Kopf fassen.

Und ich weiß, dass ich jetzt wieder von einigen hier als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werde. Aber wer sowas behauptet hat den Schuss noch nicht gehört, kann nicht über den Tellerrand schauen und fällt genau auf die Propaganda herein die uns die Bildzeitung und die TV Medien jeden Tag vorkauen.

Mir fällt auf, dass die oben beschriebene Meinung immer öfter und immer aggressiver vertreten wird. Gleiches gilt für die Panikmache hinsichtlich Flüchtlingen und für den Untergang des Abendlandes. Verschwörungstheorien und Hasskommentare findet man auf Facebook und in den Kommentarspalten der großen Nachrichtenportale wo man nur hinsieht. Jeder darf natürlich seine Sicht der Dinge in die Welt herausposaunen, aber man sollte sich dann auch nicht wundern (oder aggressiv werden), wenn es ein Echo gibt. Den „Tellerrand-Hinweis“ habe ich erst vor ein paar Wochen von einem Azubi von mir bekommen. Liegt es an der mangelnden Lebenserfahrung, dass man solche Stories für bare Münze nimmt?

Ohne auch nur auf irgendwelche Fakten einzugehen, ist für mich ein solches Szenario einfach nur unlogisch. Des Weiteren ist es ein extrem vereinfachtes Weltbild. Alles auf irgendwelche Rothschilds zu schieben erklärt natürlich die Welt schnell und einfach. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Welt so unglaublich vernetzt wurde in den letzten 20 Jahren, sodass es tatsächliche Schmetterlingseffekte gibt, bei denen kleine Entscheidungen (z.B. VW: Wir schreiben unsere Abgassoftware etwas um, wird schon keiner merken), dann Jahre später zu riesige Verwerfungen führen und dadurch die Welt für viele nicht mehr nachvollziehbar ist. Dann ist natürlich so ein „Rothschild-Weltbild“ herrlich einfach und erklärt in wenigen Sätzen warum die Welt heute so ist, wie sie ist.

Weiter werden bei solchen Theorien gänzlich der Hochmut, die Gier und der Egoismus der Menschen viel zu unterschätzt (wieder: mangelnde Lebenserfahrung?). Das angeführte VW-Beispiel zeigt das ganz gut:

Einfaches Weltbild: Rothschilds haben das in die Wege geleitet und den Befehl an die Regierung der USA gegeben VW nun hochzunehmen.

Komplexe Welt, aber für mich logischer:
a) Hochmut – die VW-Jungs hielten sich für die Größten, dachten sie haben den Längsten und wollte es allen beweisen, was sie für geile Dieselmotoren bauen, die die Physik außer Kraft setzen: Mehr Leistung bei weniger Energie und Emissionen.
b) Gier - Gier nach Geld, Gier nach Anerkennung, was auch immer. Wie jeder Konzern hat auch VW Jahreszielvereinbarungen, die mit Bonuszahlungen verknüpft sind. Wär doch schade, wenn der schöne Boni, wegen den Amis-Spielverderbern flöten ginge.
c) Egoismus – In die Kategorie fällt eine „Ach, die sollen sich mal nicht so haben“-Denke. Wenn die unbedingt ihre Grenzwerte haben wollen, dann sollen sie sie haben (s. Hochmut). Stickoxide gibt’s ja auch in der Natur, alles nicht so wild.

Noch ein paar Sätze zum Thema „unlogisch“. Ein solches Rothschild-System über viele Jahrzehnte auf- und durchzuziehen würde so unglaublich viele Mitwisser benötigen. Regierungen (egal ob Republikaner, Demokraten, SPD, CSU, …) befolgen Befehle, hunderte von Behörden erhalten ebenfalls Befehle oder Vorgaben (z.B. der Startschuss zu den VW-Untersuchungen), die Bild schreibt dies und alle anderen (pösen) Mainstream-Verlage schreiben jenes. Es bräuchte tausende von Menschen, wenn man davon ausgeht, dass alle Regierungen, Zentralbanken, Verlage und Konzerne über viele Jahre gesteuert werden. Da würde irgendein Snowden mal daherkommen und auspacken… Dies ist für mich die logische Konsequenz und da dies nicht der Fall ist, sind solche Erklärungen einfach nur Bullshit und Volksverdummung.

Ich glaub einfach nicht, dass die Welt, in der wir leben, auch nur annähernd so einfach ist, wie solche „Erklärungen“ uns weiß machen wollen.

Mein Azubi hat nach einer solchen Ausführung (zusammengefasst) wie folgt gekontert: Ich sei engstirnig, ignorant, angepasst und passe daher genau in dieses System.

Es kostet mich einiges an Energie auf sowas einzugehen, aber ich bin es einfach leid, ständig mit so einem Schwachsinn konfrontiert zu werden.
1715247079
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715247079

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715247079
Reply with quote  #2

1715247079
Report to moderator
1715247079
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715247079

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715247079
Reply with quote  #2

1715247079
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715247079
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715247079

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715247079
Reply with quote  #2

1715247079
Report to moderator
1715247079
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715247079

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715247079
Reply with quote  #2

1715247079
Report to moderator
1715247079
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715247079

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715247079
Reply with quote  #2

1715247079
Report to moderator
1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
October 14, 2015, 07:40:47 PM
 #42

Ja - es ist eine stark vereinfachte Weltanschauung die sicher nicht 100% dem Realbild entspricht.

Der Fakt, dass ein Großteil der Bevölkerung nichtmal weiß dass die Rothschilds existieren beweist jedoch wie gut ihre Verschleierungstaktik ist.

Ich weiß auch nicht was das Ziel solcher Aktivitäten sein soll. Möchte man die komplette Menschheit auslöschen? Möchte man die totale Weltherrschaft? Ich habe keine Ahnung.

Aber Fakt ist, dass nichts von dem was aktuell passiert einfach nur zufällig passiert.

Die USA führt keine Kriege um "Demokratie" in ein Land zu bringen.

Es kommen nicht mehrere Millionen Flüchtlinge ganz zufällig fast ausschließlich nur nach deutschland nur weil Merkel sie einlädt. Und wieso alles so plötzlich? Kriege gibt es schon seit ich auf der Welt bin. Und jetzt plötzlich strömen zufällig alle "verfolgten" Menschen nach deutschland? ... das glaubst du doch selbst nicht?

Nachdem Al Quaida und wie sie alle heißen nichtmehr brutal genug waren bzw. ausgelutscht war wurde von den USA (oder von wem auch immer) der IS auf den Plan gerufen. Um Angst zu verbreiten.

Und wenn für dich alles so trival ist dann erklär mir doch mal wieso VW fast zugrunde geht nur weil sie bei den Abgaswerten ein wenig "gepfuscht" haben, die USA dahingegen aber nachgeweisen jeden deutschen Bundesbürger überwachen darf und sogar das Handy der Kanzlerin abhört und daraus rein garkeine Konsequenzen gezogen werden?

Die USA kann tun und lassen was sie möchte - und wird uns dabei in allen Medien immer als Retter der Welt präsentiert obwohl sie faktisch genau das Gegenteil ist.

Dahingegen wird Russland welches sich lediglich auf bestehende Friedensverträge (keine Ausweitung der Nato in Richtung Russland) beruft ständig als der Böse dargestellt wird?

Es ist offiziell bewiesen, dass die USA mit voller Absicht in Syrien und dem Irak Waffen und Munitionslieferungen an den IS getätigt hat um diese im Kampf gegen russland zu stärken.

Aber hey... angeblich bekämpft die USA in Syrien doch die IS oder habe ich aus den deutschen Medien da etwas falsch verstanden?...
 
Wir werden von vorne bis hinten angelogen - und ein Großteil der Bevölkerung ist so dumm und glaubt auch noch alles was ihnen vorgekaut wird.

NACHrichten heißen NACHrichten weil die NACHgerichtet sind. Und im Falle der deutschen Propagandapresse heißt nachrichten verdrehen der Tatsachen und schlichte Fehlinformation.

Und jetzt rate mal wem die ganzen Fernsehsender gehören? Wink  

Die USA betreibt schon immer eine Taktik um gezielt mit verschiedenen Storys die tatsächliche Wahrheit zu verschleiern. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Snowden nur ein Köder ist auf den sich alle stürtzen. Er soll ein paar kleine Wahrheiten (falls es überhaupt Wahrheiten sind) preisgeben, damit die Neugier und Wissbegierigkeit der Menschen gestillt ist um von größeren Dingen abzulenken.

Diese Theorie erscheint für mich äußerst realistisch. Die USA könnte die ganze Welt vernichten, foltert Menschen um an Wahrheiten zu kommen und schafft es trotzdem sich als Weltpolizei darzustellen - sie schafft es aber nicht einen einzigen Mann davon abzuhalten Informationen an die ganze Welt zu veröffentlichen die möglicherweise den "Untergang" der USA bedeuten.... das kann mir niemand erzählen.

Zumal, Snowden hat sämtliche ach so wichtige Geheiminformationen preisgegeben - und was hat sich geändert? Genau - nichts! .. Also können es keine so geheimen und wichtigen Informationen gewesen sein.


Fazit: Ich habe wirklich keine Ahnung was genau vor sich geht - aber ich weiß ganz genau dass wir von vorne bis hinten verarscht werden... und mein Bauchgefühl sagt dass das erst der Anfang ist.

1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
October 14, 2015, 07:44:06 PM
 #43

Ja - es ist eine stark vereinfachte Weltanschauung die sicher nicht 100% dem Realbild entspricht.

Der Fakt, dass ein Großteil der Bevölkerung nichtmal weiß dass die Rothschilds existieren beweist jedoch wie gut ihre Verschleierungstaktik ist.

Ich weiß auch nicht was das Ziel solcher Aktivitäten sein soll. Möchte man die komplette Menschheit auslöschen? Möchte man die totale Weltherrschaft? Ich habe keine Ahnung.

Aber Fakt ist, dass nichts von dem was aktuell passiert einfach nur zufällig passiert.

Die USA führt keine Kriege um "Demokratie" in ein Land zu bringen.

Es kommen nicht mehrere Millionen Flüchtlinge ganz zufällig fast ausschließlich nur nach deutschland nur weil Merkel sie einlädt. Und wieso alles so plötzlich? Kriege gibt es schon seit ich auf der Welt bin. Und jetzt plötzlich strömen zufällig alle "verfolgten" Menschen nach deutschland? ... das glaubst du doch selbst nicht?

Nachdem Al Quaida und wie sie alle heißen nichtmehr brutal genug waren bzw. ausgelutscht war wurde von den USA (oder von wem auch immer) der IS auf den Plan gerufen. Um Angst zu verbreiten.

Und wenn für dich alles so trival ist dann erklär mir doch mal wieso VW fast zugrunde geht nur weil sie bei den Abgaswerten ein wenig "gepfuscht" haben, die USA dahingegen aber nachgeweisen jeden deutschen Bundesbürger überwachen darf und sogar das Handy der Kanzlerin abhört und daraus rein garkeine Konsequenzen gezogen werden?

Die USA kann tun und lassen was sie möchte - und wird uns dabei in allen Medien immer als Retter der Welt präsentiert obwohl sie faktisch genau das Gegenteil ist.

Dahingegen wird Russland welches sich lediglich auf bestehende Friedensverträge (keine Ausweitung der Nato in Richtung Russland) beruft ständig als der Böse dargestellt.

Es ist offiziell bewiesen, dass die USA mit voller Absicht in Syrien und dem Irak Waffen und Munitionslieferungen an den IS getätigt hat um diese im Kampf gegen russland zu stärken.

Aber hey... angeblich bekämpft die USA in Syrien doch die IS oder habe ich aus den deutschen Medien da etwas falsch verstanden?...
 
Wir werden von vorne bis hinten angelogen - und ein Großteil der Bevölkerung ist so dumm und glaubt auch noch alles was ihnen vorgekaut wird.

NACHrichten heißen NACHrichten weil die NACHgerichtet sind. Und im Falle der deutschen Propagandapresse heißt nachrichten verdrehen der Tatsachen und schlichte Fehlinformation.

Und jetzt rate mal wem die ganzen Fernsehsender gehören? Wink  

Die USA betreibt schon immer eine Taktik um gezielt mit verschiedenen Storys die tatsächliche Wahrheit zu verschleiern. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Snowden nur ein Köder ist auf den sich alle stürtzen. Er soll ein paar kleine Wahrheiten (falls es überhaupt Wahrheiten sind) preisgeben, damit die Neugier und Wissbegierigkeit der Menschen gestillt ist um von größeren Dingen abzulenken.

Diese Theorie erscheint für mich äußerst realistisch. Die USA könnte die ganze Welt vernichten, foltert Menschen um an Wahrheiten zu kommen und schafft es trotzdem sich als Weltpolizei darzustellen - sie schafft es aber nicht einen einzigen Mann davon abzuhalten Informationen an die ganze Welt zu veröffentlichen die möglicherweise den "Untergang" der USA bedeuten.... das kann mir niemand erzählen.

Zumal, Snowden hat sämtliche ach so wichtige Geheiminformationen preisgegeben - und was hat sich geändert? Genau - nichts! .. Also können es keine so geheimen und wichtigen Informationen gewesen sein.


Fazit: Ich habe wirklich keine Ahnung was genau vor sich geht - aber ich weiß ganz genau dass wir von vorne bis hinten verarscht werden... und mein Bauchgefühl sagt dass das erst der Anfang ist.


qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 14, 2015, 08:23:53 PM
 #44

Der Fakt, dass ein Großteil der Bevölkerung nichtmal weiß dass die Rothschilds existieren beweist jedoch wie gut ihre Verschleierungstaktik ist.
Das ist ja schon fast ein Anselmscher Gottesbeweis Cheesy

Ach, ich liebe unsere Verschwörungstheoretiker, immer so unterhaltsam Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
October 14, 2015, 08:30:24 PM
 #45

Ach, ich liebe unsere Verschwörungstheoretiker, immer so unterhaltsam Wink

Ja ja... Cheesy

Erzähl uns lieber ma was über dein Bitcoinvermögen Tongue

keeek
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 6


View Profile
October 14, 2015, 08:50:36 PM
 #46

Freut mich, dass hier eine Diskussion entsteht und wir uns nicht gleich verbal die Köpfe einschlagen. Ich muß morgen wieder früh raus, daher lediglich ein paar kurze Antworten. Da die Diskussion ja auch Off-Topic ist, können wir das ja ausführlicher nochmal irgendwo diskutieren.

Ja - es ist eine stark vereinfachte Weltanschauung die sicher nicht 100% dem Realbild entspricht.


Der Fakt, dass ein Großteil der Bevölkerung nichtmal weiß dass die Rothschilds existieren beweist jedoch wie gut ihre Verschleierungstaktik ist.

Mit „Fakt ist“ wäre ich einfach etwas vorsichtiger. Nur weil jemand etwas nicht kennt, kann es, muß es aber nicht richtig sein.

Ich weiß auch nicht was das Ziel solcher Aktivitäten sein soll. Möchte man die komplette Menschheit auslöschen? Möchte man die totale Weltherrschaft? Ich habe keine Ahnung.

„… Menschheit auslöschen“ - warum so paranoid? Wir leben gerade in einer sehr langen Friedenszeit und hungern muß hier auch keiner. Müssen die Menschen mit Kriegen und Verfolgung immer wieder die gleichen Erfahrungen machen?

Aber Fakt ist, dass nichts von dem was aktuell passiert einfach nur zufällig passiert.

Hier nochmal „Fakt ist“. Warum sollte nicht der Großteil zufällig passieren? Morgen stehen über 7.000.000.000 Menschen auf und machen irgendwas. Da sind geniale, schlaue, dumme, psychopatische und was weiß ich für Menschen dabei. Kein Mensch weiß was die morgen alles anstellen. Ich glaub nicht, dass man 7 Mrd. Menschen irgendwie zentral steuern kann.

Die USA führt keine Kriege um "Demokratie" in ein Land zu bringen.

Bin ich bei Dir. Aber langsam dämmert es auch den Amis selbst, dass sie mit der Tour in eine Sackgasse laufen.

Es kommen nicht mehrere Millionen Flüchtlinge ganz zufällig fast ausschließlich nur nach deutschland nur weil Merkel sie einlädt. Und wieso alles so plötzlich? Kriege gibt es schon seit ich auf der Welt bin. Und jetzt plötzlich strömen zufällig alle "verfolgten" Menschen nach deutschland? ... das glaubst du doch selbst nicht?

„mehrere Millionen fast ausschließlich nur nach Deutschland“ – stimmt nicht: Es sind nicht mehrere, sondern ca. eine Million. Nur zwei paar Beispiele: In der Türkei befinden sich aktuell ca. 4.000.000 und im Libanon ca. 1.500.000 Flüchtlinge. Ein x-faches der deutschen Zahlen. Das eine Million für Deutschland keine Herausforderung ist, will ich überhaupt nicht behaupten. Jedoch übertüncht dieses Thema deutlich dringendere Themen wie Steuerreform, Bildungsreform, Schaffung von innovationsfreundlicherer Bürokratie und Bürokratieabbau. Fluchtbewegungen gab es schon öfters. Das jetzige Ausmaß ist weder neu, noch besonders groß.

Nachdem Al Quaida und wie sie alle heißen nichtmehr brutal genug waren bzw. ausgelutscht war wurde von den USA (oder von wem auch immer) der IS auf den Plan gerufen. Um Angst zu verbreiten.

Hallo? Al-Qaida ist nicht brutal genug? Wer sagt denn sowas?

Und wenn für dich alles so trival ist dann erklär mir doch mal wieso VW fast zugrunde geht nur weil sie bei den Abgaswerten ein wenig "gepfuscht" haben, die USA dahingegen aber nachgeweisen jeden deutschen Bundesbürger überwachen darf und sogar das Handy der Kanzlerin abhört und daraus rein garkeine Konsequenzen gezogen werden?

Hier verdrehst Du meine Aussage. Ich habe gesagt, dass die Verschwörungstheorien die Welt vereinfachen, also trivial darstellen und nicht umgekehrt. Die Welt ist komplex, Verschwörungstheorien sind trivial. Diese Abgasgeschichte als „ein wenig gepfuscht“ darzustellen untertreibt die Geschichte schon ziemlich. Jeder sollte sich bewußt sein, dass wenn man mit gezinkten Karten spielt, also nicht sauber agiert, man sich angreifbar macht. Mag sein, dass die Amis dies nun ausreizen, jedoch in die Scheiße geritten wurde VW von seinen eigenen Mitarbeitern, die ganz genau wußten was sie da machen. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Die USA kann tun und lassen was sie möchte - und wird uns dabei in allen Medien immer als Retter der Welt präsentiert obwohl sie faktisch genau das Gegenteil ist.

Sehe ich nicht so. Ich lese täglich fast alle größeren Onlinemagazine (manch einer würde Mainstream-Medien dazu sagen) und ich finde überhaupt nicht, dass die USA dort über den Klee gelobt und als Retter präsentiert werden.

Dahingegen wird Russland welches sich lediglich auf bestehende Friedensverträge (keine Ausweitung der Nato in Richtung Russland) beruft ständig als der Böse dargestellt wird?

Die Osterweiterung bzw. das Angebot zur Aufnahme war politisch nicht klug. Es gibt aber keine Verträge die eine Erweiterung explizit ausgeschlossen haben. Man muß sehen, dass es souveräne Staaten sind, die Jahrzehnte lang fremdbestimmt wurden und selbstbestimmt das Angebot angenommen haben.

Es ist offiziell bewiesen, dass die USA mit voller Absicht in Syrien und dem Irak Waffen und Munitionslieferungen an den IS getätigt hat um diese im Kampf gegen russland zu stärken.

Waffen in ein instabiles Gebiet zu geben ist sicherlich nicht die klügste Idee. Aber ich glaube nicht, dass die USA zuerst den IS mit Waffen beliefert haben, um ihn dann zu bekämpfen. Hier auch wieder mein Einwand, dass die Welt komplexer ist und es keine langfristigen Masterpläne geben kann. Das Vorgehen der USA war vielleicht überheblich und nicht gerade clever und was auch immer sie sich erhofft haben ist schief gegangen. Aber langfristig so geplant, ne ….
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
October 14, 2015, 08:54:48 PM
 #47

Je mehr Schwachsinn fleet schreibt, desto weniger posten hoffentlich Unsinn in den Protact-Threads.  Cheesy



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
October 14, 2015, 09:10:53 PM
 #48

Es ist offiziell bewiesen, dass die USA mit voller Absicht in Syrien und dem Irak Waffen und Munitionslieferungen an den IS getätigt hat um diese im Kampf gegen russland zu stärken.

Waffen in ein instabiles Gebiet zu geben ist sicherlich nicht die klügste Idee. Aber ich glaube nicht, dass die USA zuerst den IS mit Waffen beliefert haben, um ihn dann zu bekämpfen. Hier auch wieder mein Einwand, dass die Welt komplexer ist und es keine langfristigen Masterpläne geben kann. Das Vorgehen der USA war vielleicht überheblich und nicht gerade clever und was auch immer sie sich erhofft haben ist schief gegangen. Aber langfristig so geplant, ne ….


/2015/10/12/politics/syria-rebel-groups-ammunition-50-tons/index.html]http://editi[Suspicious link removed]/2015/10/12/politics/syria-rebel-groups-ammunition-50-tons/index.html 12.10.2015

Ganz aktuell. Seit russland in Syrien durch die Luftwangriffe große Erfolge gegen den IS erzielt und diesen vertreibt unterstützt die USA aktiv die Terroristen. Die Munitionslieferung war gezielt an den IS "geliefert" worden.
Die USA bekämpfen angeblich schon seit Monaten den IS und die rücken trotzdem immer weiter vor.
Eine Woche nachdem Russland seine Luftangriffe gegen den IS gestartet hat hat sich das Blatt gewendet und es gibt Berichte, dass die Terroristen in Massen das Handtuch werfen und sich vom Acker machen.

Wie ist das zu erklären?
Nicht zufällig damit, dass die USA den IS nicht bekämpft sondern unterstützt?
Syriens Zentralbank ist eine von 3 oder 4 auf der Welt die noch unabhängig sind.
Das Ziel der USA in Syrien ist nicht die Bekämpfung des IS sondern das Stürzen von Assad um die Zentralbank unter ihre Kontrolle zu bringen.
Und um ihn zu stürzen unterstützen sie den IS der das für sie übernimmt - und m.M.n. sowieso vom US Pentagon gegründet / unterstützt wird.

Vor einer Woche gab es auf Bild einen Bericht, dass sich russische und amerikanische Kampfflugzeuge im Syrischen Luftraum gegenseitig behindert hätten. Da stellt sich mir die Frage - wie kann man sich gegenseitig behindern wenn man das gleiche Ziel hat?
Für mich hört sich das definitiv so an als würden die USA mit aller Macht versuchen russland davon abzuhalten den IS zu bekämpfen.
 
1337leet (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
October 14, 2015, 09:21:32 PM
 #49

Je mehr Schwachsinn fleet schreibt, desto weniger posten hoffentlich Unsinn in den Protact-Threads.  Cheesy

Gibts dafür auch eine Belohnung?
Meine Bitcoinadresse ist xyz0815xyz12345
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 14, 2015, 09:33:02 PM
 #50

Hier nochmal „Fakt ist“. Warum sollte nicht der Großteil zufällig passieren? Morgen stehen über 7.000.000.000 Menschen auf und machen irgendwas. Da sind geniale, schlaue, dumme, psychopatische und was weiß ich für Menschen dabei. Kein Mensch weiß was die morgen alles anstellen. Ich glaub nicht, dass man 7 Mrd. Menschen irgendwie zentral steuern kann.

Ich denke du kannst dich darauf verlassen, dass diejenigen, die tatsächlich viel Geld kontrollieren, sich auch morgen wieder darüber Gedanken machen, niemand an ihr Geld zu lassen bzw. noch mehr Geld zu bekommen. Und das geht am besten, indem man die anderen Menschen kontrolliert, damit sie erst gar nicht auf die Idee kommen, dass irgend etwas gewaltig schief läuft. Wenn man dabei über Regierungen auf Militär bzw. Geheimdienst zugreifen kann, schadet es offensichtlich auch nicht - siehe u.a. die Geschichte der United Fruit Company. Und so dreht sich am Ende alles um Geld und Macht, wobei es natürlich nur funktioniert, solange man den elitären Kreis klein hält.

Und natürlich kann man sehr viele Menschen zentral steuern. Schon in Ägypten hat das vor mehreren tausend Jahren funktioniert und die Methoden sind heute besser und ausgefeilter als damals. Wobei Angst, Brot und Spiele immer noch zentrale Bestandteile sind.
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!