Bitcoin Forum
May 14, 2024, 02:26:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 5 BTC für die Vermittlung meiner privaten Vinyl-Sammlung!  (Read 807 times)
sirjocky (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
October 26, 2012, 11:16:39 AM
 #1

Hallo Liebe Bitcoin-Welt,

wer mir meine Vinyl-Sammlung an den Mann/an die Frau bringt, bekommt von mir 5 BTC.

http://www.ebay.de/itm/261119149121?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_27891wt_1186

Bin bereit auch noch ein wenig vom Preis runterzugehen, obwohl es mir schon ein wenig weh tut. Sind alles meine Schätze, die ich hier verkaufe, an denen ich teilweise sehr gehangen habe.

Schreibt mir Smiley

1715653560
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715653560

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715653560
Reply with quote  #2

1715653560
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
October 26, 2012, 11:30:50 AM
 #2

Wow, das ist ja ne ganz schöne Sammlung. Habs mal überflogen, da sind ja einige Schätzte dabei.

Warum verkaufst du denn so was.

Bin leider kein sammler oder DJ, aber so etwas müsst dir doch zu dem Preis aus den Händen grissen werden.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
sirjocky (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
October 26, 2012, 11:57:59 AM
 #3

Wow, das ist ja ne ganz schöne Sammlung. Habs mal überflogen, da sind ja einige Schätzte dabei.

Warum verkaufst du denn so was.

Bin leider kein sammler oder DJ, aber so etwas müsst dir doch zu dem Preis aus den Händen grissen werden.

Hallo Akka,

ja das sind wirklich meine Schätze!

Ich verkaufe Sie, da ich in eine Großstadt gezogen bin (nach Wien) und ich hier in der Wohnung keinen Platz mehr für die habe. Habe ein Zimmer in einer WG, davor im Elternhaus hatte ich 2 Räume.


Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
October 26, 2012, 12:13:33 PM
 #4

Wow, das ist ja ne ganz schöne Sammlung. Habs mal überflogen, da sind ja einige Schätzte dabei.

Warum verkaufst du denn so was.

Bin leider kein sammler oder DJ, aber so etwas müsst dir doch zu dem Preis aus den Händen grissen werden.

Hallo Akka,

ja das sind wirklich meine Schätze!

Ich verkaufe Sie, da ich in eine Großstadt gezogen bin (nach Wien) und ich hier in der Wohnung keinen Platz mehr für die habe. Habe ein Zimmer in einer WG, davor im Elternhaus hatte ich 2 Räume.



Als ich ausgezogen, auch in eine WG, bin habe ich auch Platz schaffen müssen und einige Dinge entrempelt. Mittlerweile habe ich eine Wohnung und bereue es bei einigen Dingen wirklich, dass ich sie verkauft habe.

Wenn du die Möglichkeit hast so etwas einzulagern überlege es dir gut. In ein paar Jahren kommt bestimmt die Zeit wo du das doppelte des jetzigen Verkaufspreises geben würdest um diese Sammlung wieder zu haben.

Nur mal so. Kaufe sie zwar nicht, aber bumpe immerhin deinen Thread.  Wink

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
sirjocky (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
October 26, 2012, 12:16:12 PM
 #5

Wow, das ist ja ne ganz schöne Sammlung. Habs mal überflogen, da sind ja einige Schätzte dabei.

Warum verkaufst du denn so was.

Bin leider kein sammler oder DJ, aber so etwas müsst dir doch zu dem Preis aus den Händen grissen werden.

Hallo Akka,

ja das sind wirklich meine Schätze!

Ich verkaufe Sie, da ich in eine Großstadt gezogen bin (nach Wien) und ich hier in der Wohnung keinen Platz mehr für die habe. Habe ein Zimmer in einer WG, davor im Elternhaus hatte ich 2 Räume.



Als ich ausgezogen, auch in eine WG, bin habe ich auch Platz schaffen müssen und einige Dinge entrempelt. Mittlerweile habe ich eine Wohnung und bereue es bei einigen Dingen wirklich, dass ich sie verkauft habe.

Wenn du die Möglichkeit hast so etwas einzulagern überlege es dir gut. In ein paar Jahren kommt bestimmt die Zeit wo du das doppelte des jetzigen Verkaufspreises geben würdest um diese Sammlung wieder zu haben.

Nur mal so. Kaufe sie zwar nicht, aber bumpe immerhin deinen Thread.  Wink

Ich habe selbst lange lange überlegt, ob ich mir das antun soll. Im Moment ist es die richtige Entscheidung. Ob es auch die Richtige in ein paar Jahren sein wird, mal schauen. Damit muss ich dann wohl umgehen!

Danke fürs bumpen - dir noch einen schönen Freitag Smiley

sirjocky (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
October 29, 2012, 06:12:47 PM
 #6

Es wird auch in Label-Paketen verkauft Wink

Mineriner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
October 30, 2012, 04:38:13 AM
 #7

Cock Robin,The Promise You Made (Extended Version),"CBS, CBS","CBSA 12.6764, A 12.6764","12"", Maxi"
Cock Robin,The Promise You Made (Extended Version),"CBS, CBS","CBSA 12.6764, A 12.6764","12"", Maxi"


Versehentlicher Doppeleintrag, oder ist die Platte wirklich doppelt vorhanden?
Ich biete dir 1BTC zzgl. Versand für eine Platte (Für die meisten nur ein Stück Vinyl, für mich ein Liebhaberstück mit entsprechender Geschichte).

Zudem solltest Du Akka`s Vorschläge beherzigen, oder zumindest in Betracht ziehen: In Kartons verpackt, läßt sich die Sammlung notfalls dezentralisieren. Irgendwer hat immer einen trockenen Stellplatz für einen Karton. Ein Karton kann Stuhl, vier Kartons und eine Auflageplatte können Schreibtisch, noch mehr Kartons können sogar Schrank, viele Kartons können Bett und noch mehr Kartons sogar Hochbett. Inkl. Plattensammlung Wink

Oder Du druckst die Liste aus und tingelst mal durch die zahlreich vorhandenen Clubs, hörst dir Bundle-Preise an, vergleichst das mit den Vorschlägen anderer Clubs, und ziehst deinen Nutzen daraus.

Die komplette Sammlung wirst Du zu diesem Preis nur mit viel Glück los, "Vinyl"-Faktor hin oder her.
Die Einzelscheiben hingegen könnten deutlich mehr Geld bringen, auch wenn Du letztendlich auf derzeit noch ungefragten Sachen sitzen bleibst.
Bau Dir temporär Möbel, aktualisiere die Liste, spreche immer wieder und wieder bei Clubs vor. Oder stelle die wirklich letzten Platten einzeln bei eBay ein. Bis auch die letzte Scheibe verkauft ist.

Der End-Ertrag könnte deutlich über deinen Erwartungen liegen, erfordert aber auch deinen Einsatz.

Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!