Hallo
Ich beschäftige mich erst seit kurzen mit bitcoins und habe jetzt ein kleines problem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann

.
Ich wollte meine gekauften Bitcoins auf meine Wallet überweisen.
Die Transaktion wird jedoch nicht bestätigt und wenn ich auf blockchain nachgucke steht dort "Transaction rejected by our node. Reason: Conflicting Transactions".
Kann mir jemand erklären was das bedeutet und sind meine Bitcoins jetzt verloren oder gibt es etwas was ich tun kann um sie wieder zurückzubekommen.
Vielen Dank schonmal für jede Hilfe

Willkommen

Das kommt zur Zeit leider öfters vor, es geht aber nichts verloren. Es gibt einen Angriff der zur Zeit auf das Netzwerk verübt wird. Bei diesem Angriff wird die Transaktions ID manipuliert. Aber nur die ID, also sozusagen der Name der Überweisung. Nicht jedoch wieviel Bitcoin von wo nach wo gehen. Es kann also sein das die Bitcoin angekommen sind aber deine Wallet software/service verwirrt ist, weil die TX ID nicht stimmt.
Guck ggf. mal unter
https://www.blocktrail.com/BTC nach deiner Adresse. Dort sollten zwei Transaktionen mit identischen Beträgen zu sehen sein. Sobald eine der beiden bestätigt ist, hast Du auch Bitcoin erhalten, dann müssen wir nur noch deine Wallet dazu bringen das auch zu verstehen. Welche Software/Service benutzt Du?