Bitcoin Forum
June 21, 2024, 06:27:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Hat sich erledigt - kann gelöscht werden  (Read 3825 times)
lama-hunter
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
October 17, 2015, 09:28:18 AM
 #21

ich hatte mir mal selbst was sinnvolles gebastelt:

http://imgur.com/a/52OB0

also das es erst jetzt losgeht kann man so nicht sagen Smiley


Haha geile Idee Smiley Schonmal daran gedacht in Produktion zu gehen Cheesy

Naja - aber was würde auch jemand für nen kaffewärmer inkl. Bitcoinmining löhnen^^

regards
lama-hunter
M8BWNNRFMNdak68c
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 373
Merit: 250


View Profile
October 17, 2015, 04:02:01 PM
 #22

joa.. ich würde auch sagen.. wenn Miningspielzeug, dann bitte was mit Potential
21 Bitcoin Computer: http://amzn.com/B014RD021C
Fullnode, "50-125" Ghash, Bitcoin-Payments abwickeln, API-Marktplatz! ( Dienste gegen Bitcoin anbieten )
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3660
Merit: 1450


View Profile
October 17, 2015, 04:41:58 PM
 #23

.. wenn Miningspielzeug, dann bitte was mit Potential
21 Bitcoin Computer ..
Ich seh da irgendwie den Zusammenhang nich

Für "50-125" Ghash is der n bissi teuer (erst recht wenn man für den Aufpreis auch noch Zwangs-Pool gegängelt wird)
und für Fullnode, Bitcoin-Payments abwickeln, API-Marktplatz eigentlich auch.

Viel Potential kann ich da echt nich erkennen.
M8BWNNRFMNdak68c
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 373
Merit: 250


View Profile
October 17, 2015, 08:00:52 PM
 #24

naja man muss das gesamtkonzept sehen das 21 inc damit im blick hat.. bitcoin in jedem haushalt.. blockchain für jeden programmierer..
ist natürlich erstmal "mur" eine kombination aus raspberry, miner und software..
die nächste generation wird aber sicher leistungsfähiger und billiger.. aber fakt ist dass es momentan kein vergleichbares konzept gibt..

und denk bitte nochmal über das konzept eines pools nach.. wenn du selber eine node bist, brauchst du keinen!
entweder p2pool oder eben auf den 25btc-block warten..
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3660
Merit: 1450


View Profile
October 17, 2015, 08:32:18 PM
 #25

und denk bitte nochmal über das konzept eines pools nach.. wenn du selber eine node bist, brauchst du keinen!
entweder p2pool oder eben auf den 25btc-block warten..
Ja, eben!
Diesen .... "Luxus", den (sowieso vorhandenen) eigenen Node (solo, oder i.V.m. p2pool) zu nutzen, bekommst Du bei dem 21 Bitcoin Computer ja gerade nicht.
Da bekommste eben nur den 21 Inc-Pool geliefert
und wieviel der Dir dann letztendlich als "Reward" auszahlt, is auch eher fraglich.
In ihren Investor-Infos war nämlich mal irgendwo zu lesen, daß die sich (!) 75% und den "Chip-Betreibern" lediglich 25% auszahlen wollen,
in den FAQ zum Gerät selbst steht dann zwar vage, daß den "Minern" nichts von ihrem "Mining-Reward" abgezogen wird,
aber es ist nirgends zu lesen, wie genau denn deren Definition von "Mining-Reward" lautet.

Ich würde mich daher nicht darauf verlassen, daß man tatsächlich auch das bekommt, was man von "50-125" GHs erwartet.
Das Teil wird schließlich nicht als Mining-Hardware vermarktet und die Miner sind (bei dem Preis) auch wohl kaum die Zielgruppe.
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
October 20, 2015, 05:51:33 PM
 #26


Warum produziert niemand nen Heizlüfter, der die Wärme statt mit gewöhnlichen Heizdrähten mit ASICs generiert?

Hab grad keine Lust, das Forum zu durchsuchen, aber wir hatten hier zu GPU-Mining-Zeiten mal jemanden, der seine Fußbodenheizung mit der Abwärme der GPUs versorgt hat,
das war echt innovativ und sinnvoll,
aber dieser ganze Wir-bauen-jetzt-Mining-Chips-in-alles-ein-Käse.....was soll das?

Miner sind doch prima Heizlüfter.
Zumeist nur etwas laut;)

Der Ansatz der Fußbodenheizung ist natürlich viel besser aber ziemlich aufwendig. Außerdem weiß ich nicht wie es sich mit Vor- und Rücklauftemperaturen verhält und wie die sich mit der Kühlung von Asics vertragen.

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
October 20, 2015, 08:44:25 PM
 #27

Hat Yesminers das nicht schon längst im Programm?  Grin

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!