Bitcoin Forum
May 11, 2024, 08:55:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: .  (Read 3327 times)
local2bitcoins (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
.
October 18, 2015, 04:29:37 PM
Last edit: July 29, 2016, 05:49:11 PM by local2bitcoins
 #1

.
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
October 18, 2015, 05:55:28 PM
 #2

Nicht schlecht aber wie kann man einen Acc erstellen und z.B. seine Anzeigen verwalten?
Gibt es keine rechtlichen Probleme mit der Seite (s. localbitcoins1)?

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
October 18, 2015, 06:16:15 PM
 #3

Es ist immer gut einen klickbaren Link mit in so eine Ankündigung zu packen.
Beezy_Z
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
October 18, 2015, 10:03:16 PM
 #4

Ich habe heute, nach 2 Fehlversuchen, eine Verkaufsanzeige online gestellt.
Ich habe das so verstanden, dass sich die Verkaufsanzeige dem aktuellen Bitcoin Kurs +- der angegeben Prozentzahl anpasst, was ganz cool ist.

Eine Möglichkeit seine Anzeigen zu verwalten und evtl. Weitere, individuelle Infos hinzuzufügen wäre ganz nett.
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
October 19, 2015, 08:03:32 AM
 #5

Eine Möglichkeit seine Anzeigen zu verwalten und evtl. Weitere, individuelle Infos hinzuzufügen wäre ganz nett.
Da es so scheint dass euch eine Verwaltung der eigenen Anzeigen mit Login-System wichtig ist, würde ich dies in der ersten Version berücksichtigen.
Super. Bin gespannt, was draus wird, denn von Localbitcoins mit ihren ganzen Auflagen habe ich mich schon verabschiedet.

Zu: "Jede Anzeige ist eine Woche gültig ...": 1 Woche ist m.E. zu wenig.
Noch ein Tipp: Ich denke, dass das Projekt auf Dauer nur bestehen kann mit einem Ratingsystem, wie z.B. bei Mycelium.

Viel Erfolg!

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
November 06, 2015, 08:45:27 PM
 #6

Ich würde den Begrüßungstext auf der Startseite dringend überarbeiten. Nähe wird groß geschrieben, und es heißt "Bundesländern" und "Städten".

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
January 01, 2016, 04:07:24 PM
 #7

Seite ist schon offline? Ohh das ging aber Fix, nach nichtmal 2 Monaten...

Christian
Bitalo_Martin
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10



View Profile WWW
January 02, 2016, 12:11:36 AM
 #8

schaut euch mal Bitalo.com (http://enter.bitalo.com) an, wir haben letzte Woche die Seite gelauncht

wir verwenden end-user seitig verschluesselte Multi-Signature wallets, die so sicher sind, dass nichtmal die Admins zugriff auf Bitcoins haben.

Wir haben nicht nur einfache listings mit Multi-Signature Escrow, wir haben auch komplett verschluesselte Chat funktionen und Location Sharing on google maps mit live messaging Funktion.
fubaristyx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 101

BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de


View Profile WWW
February 02, 2016, 11:04:00 PM
 #9

Hey freut mich zu hören, aber Alternative gibts doch schon Smiley oder habe ich was falsch verstanden? gruß

www.Bitcoin-Treff.de

BlockchainHotel.de & www.Bitcoin-Treff.de
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!