Bitcoin Forum
May 08, 2024, 08:34:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: verkauft  (Read 2419 times)
BTC24org (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
October 19, 2015, 05:59:32 AM
Last edit: May 09, 2016, 11:42:19 PM by BTC24org
 #1

...
1715157247
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715157247

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715157247
Reply with quote  #2

1715157247
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715157247
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715157247

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715157247
Reply with quote  #2

1715157247
Report to moderator
1715157247
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715157247

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715157247
Reply with quote  #2

1715157247
Report to moderator
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
October 21, 2015, 01:11:39 PM
 #2

Hallo,

ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass bei 4 Aufrufen pro Tag ein Werbepartner bereit ist, etwas zu bezahlen. Wenn man bedenkt, wie wenig effektiv Online-Werbung ist, kann sich das doch eigentlich nicht rechnen. Aber vielleicht liege ich auch falsch.

Zeit und Lust zum Übernehmen solch eines Projektes hätte ich schon.

Wie viel willst Du denn haben für das ganze Projekt?
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
October 21, 2015, 04:56:46 PM
 #3

Der Wert einer Firma ist natürlich immer so hoch, wie viel ein Käufer bereit ist, für die Firma auszugeben. Aber überschlägig geschätzt, wird als Firmenwert auch oft angenommen der Jahresumsatz oder der 10-fache Jahresgewinn. In welche Regionen kommt man denn da bei Deinem Projekt?
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 21, 2015, 05:33:48 PM
 #4

Der Wert einer Firma ist natürlich immer so hoch, wie viel ein Käufer bereit ist, für die Firma auszugeben. Aber überschlägig geschätzt, wird als Firmenwert auch oft angenommen der Jahresumsatz oder der 10-fache Jahresgewinn. In welche Regionen kommt man denn da bei Deinem Projekt?

Bisher haben wir noch nicht viel Umsatz gemacht. Wir haben aber einige Anfragen abgelehnt. Es war unserer Ansicht nach noch nicht die perfekte Zeit für übermäßige Werbung. CoinMate.io ist unser einziger Werbepartner.



Schick mal ne PM mit Zahlen und Technik, die dahinter steckt. Bin hauptberuflich Entwickler.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
October 21, 2015, 08:56:04 PM
 #5

Der Wert einer Firma ist natürlich immer so hoch, wie viel ein Käufer bereit ist, für die Firma auszugeben. Aber überschlägig geschätzt, wird als Firmenwert auch oft angenommen der Jahresumsatz oder der 10-fache Jahresgewinn. In welche Regionen kommt man denn da bei Deinem Projekt?

Bisher haben wir noch nicht viel Umsatz gemacht. Wir haben aber einige Anfragen abgelehnt. Es war unserer Ansicht nach noch nicht die perfekte Zeit für übermäßige Werbung. CoinMate.io ist unser einziger Werbepartner.



Schick mal ne PM mit Zahlen und Technik, die dahinter steckt. Bin hauptberuflich Entwickler.
Warum muss es immer eine PM sein? Smiley

Eine öffentliche Nachricht fände ich wesentlich spannender, da so mehrere User einen Einblick bekommen und sich ein besseres Bild davon machen können, was sich auszugeben lohnt.
Mit den bisherigen Informationen ist das kaum bis gar nicht möglich.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
October 21, 2015, 10:04:51 PM
 #6

Der Wert einer Firma ist natürlich immer so hoch, wie viel ein Käufer bereit ist, für die Firma auszugeben. Aber überschlägig geschätzt, wird als Firmenwert auch oft angenommen der Jahresumsatz oder der 10-fache Jahresgewinn. In welche Regionen kommt man denn da bei Deinem Projekt?

Bisher haben wir noch nicht viel Umsatz gemacht. Wir haben aber einige Anfragen abgelehnt. Es war unserer Ansicht nach noch nicht die perfekte Zeit für übermäßige Werbung. CoinMate.io ist unser einziger Werbepartner.



Schick mal ne PM mit Zahlen und Technik, die dahinter steckt. Bin hauptberuflich Entwickler.
Warum muss es immer eine PM sein? Smiley

Eine öffentliche Nachricht fände ich wesentlich spannender, da so mehrere User einen Einblick bekommen und sich ein besseres Bild davon machen können, was sich auszugeben lohnt.
Mit den bisherigen Informationen ist das kaum bis gar nicht möglich.
+1

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
October 22, 2015, 12:24:45 AM
 #7

Bei mir läd sich die Seite nen Wolf, baut aber nicht auf (Opera/Firefox).

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
October 22, 2015, 01:27:57 AM
 #8

Was heisst denn 4 Aufrufe pro Nutzer/Tag? So eine Angabe habe ich noch nie irgendwo gesehen, und ich kann mit dieser Zahl auch nichts anfangen. Mich würde interessieren, wie viel Aufrufe bzw. Nutzer die Seite pro Tag hat. Oder was soll mit dieser kryptischen Angabe verschleiert werden? Wenn man Analytics oder Piwik installiert hat, erhält man doch konkrete Zahlen. Da braucht man hier eigentlich nicht so unverständliche Angaben machen.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
October 22, 2015, 09:38:25 AM
 #9

Räusper... Eure Downtime hält aber immer noch an.
Heute kann Peter leider gar nicht vorbeikommen.
Ob Peter dann auch morgen nochmal kommt?

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 22, 2015, 10:19:22 AM
 #10

Ich weiß nicht, was daran nicht verständlich ist. ...
Naja, so ganz verständlich is das (zumindest für mich) aber immernoch nich.

Ist die 4 Aufrufe pro Nutzer/Tag-Angabe ein Durchschnittswert?
Man sollte eigentlich davon ausgehen können, weils ansonsten irgendwie keinen Sinn ergibt.
Aber dann machen wiederum die 30k Seitenaufrufe seit April keinen Sinn,
denn die hätten 3k Nutzer mit durchschnittlich 4 Aufrufen pro Tag schon nach 2.5Tagen erreicht und nicht erst nach nem halben Jahr.

Nich dassich irgendne Art von Kritik üben wollen würde,
wollt Dir lediglich veranschaulichen, was daran nicht verständlich istWink
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
October 22, 2015, 10:25:16 AM
 #11

Ok, jetzt habe ich das verstanden: Peter bist wahrscheinlich Du selber, und Du schaust Dir Deine Seite jeden Tag vier mal an. Ansonsten kommt aber kaum mal jemand da vorbei.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 22, 2015, 10:57:26 AM
 #12

Naja, Du solltest schon beurteilen können, ob das Sinn ergibt, oder nicht,
bisschen Mathe kannste doch auch, oder?

Bei (über) 3000 Nutzern und durchschnittlich (über) 4 Aufrufen pro Nutzer/Tag macht das (über) 12000 Aufrufe pro Tag.
Den Thread haste vor rund 3 Tagen erstellt, macht nach Adam Riese rund 36000 Aufrufe seit Erstellung des Threads!


Wieauchimmer, wenn jemand an der Domain/dem Projekt interessiert ist, sollte das wohl die geringste Hürde sein,
dürfte halt nur Auswirkungen auf den Preis haben.  Smiley
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 22, 2015, 11:27:35 AM
 #13

Ob man bei 3720 Besuchern, die die Seite seit April hatte, unbedingt von Nutzern sprechen sollte.......
aber lassen wir das, zumindest herrscht jetzt ein bisschen mehr Klarheit.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
October 22, 2015, 01:46:05 PM
 #14

@BTC24.org:
Versteh mich nicht falsch, mit der Anfrage nach Veröffentlichung der Zahlen wollte ich Dir nicht ans Bein pissen oder so. Ich dachte nur, dass es - auch, wenn ich selbst tatsächlich kein Interesse am Kauf habe, da ich zusehen muss, dass mir meine eigenen Projekte nicht schon über den Kopf hinaus wachsen - für den Verkauf vorteilhaft sein könnte, wenn die Zahlen direkt ersichtlich sind (kann mir persönlich - als beruflichen Webentwickler - auch keinen potenziellen Nachteil dadurch vorstellen).
Ob Du dem dann nachkommst, ist natürlich Deine Sache und niemand kann Dich dazu zwingen. Wenn Du die Zahlen, aus welchem Grund auch immer, nicht gern publik haben willst, ist das Deine Entscheidung, und wenn Du derlei Fragen lieber per PM beantwortest, ist doch alles in Ordnung. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
DataGroup
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
November 25, 2015, 12:10:03 PM
 #15

So verliert sie jedes mögliche Ranking bei Google  & Co. Schade drum.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!