|
October 20, 2015, 08:05:11 AM |
|
Das hört sich so ein bischen an nach... "Ich hab da ne Idee... Mach Du mal" Worum gehts überhaupt? Mensch, gebt Euch doch mal etwas Mühe und klatscht nicht einfach so nen kurzen Text hin.
Hab auch ne tolle Idee. Auch Domain, Softwarelizenzen und Grafiken sind vorhanden. Fehlt "nur noch" Content. Aber man sollte sich auch schon beim Erstellen solcher "Anfragen" etwas Mühe geben und zumindest etwas präsentieren können.
Schnapsideen gibts genug. Und ich hab schon derart oft Seiten wie Shops, Clanseiten, Foren, Uploadservices usw. Für die Katz gestaltet.... Beispiel: Eine Freundin hatte einen kleinen Laden, wollte auch Online richtig gross durchstarten. Dafür baute ich Ihr 2 Wochen lang Tag und Nacht für Lau einen Onlineshop auf ecommerce Basis. Das Ding sah genial aus.
Aber als es daran ging Artikel einzutragen kam: "Du kannst das doch viel besser mit Fotos und so, mach Du das mal."
Als ich sagte,das müsse Sie schon selbst machen kam:Ach soooo... Neee, dann brauch ich auch keinen Onlineshop....
Will damit sagen... Es rennt Dir keiner hinterher. Solche Geschichten können Dir viele erzählen. Wenn Du etwas willst -,möglichst noch umsonst, dann muss man sich schon Mehr ins Zeug legen.
Das ist wie das"man könnte auch noch" beim programmieren.
|