Bitcoin Forum
June 19, 2024, 07:14:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Electrum 1.9.8 auf Tails nach Neustart Receive Adresse nicht mehr im Wallet  (Read 1178 times)
caliwe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 27, 2015, 11:56:30 AM
 #1

Hi Zusammen

Ich habe ein Problem. Eine Receiving Address die ich jemandem gegeben habe um mir Bitcoin zu senden ist nicht mehr in meinem Wallet.

Ich habe versucht über den Seed den Wallet wieder herzustellen ohne Erfolg. Leider war ich so dumm und habe nicht beachtet das mit dem hernterfahren von Tails ja alles gelöscht wird. Der Seed stimmt 100% da ich ein Foto gemacht habe.

Ich sehe die Coins auf der Address die ich der senden Person gegeben habe.

Kennt das Problem jemand und komme ich irgendwie an meine 0.9 BTC?

shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
October 27, 2015, 01:39:35 PM
 #2

Hab Deinen Thread im englischen Bereich Gestern schon gelesen...

Das kann eigentlich so nicht passieren. Da Du aber ein Foto von Seed hast...

Liegt es evtl. nicht am Seed, sondern z.B. an der Verbindung. Unten rechts muss ein grüner Kreis zu sehen sein, sonst stimmt was mit der Synchronisation nicht.

Im not really here, its just your imagination.
caliwe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 27, 2015, 07:19:05 PM
 #3

Ja Synchronisiert hat er erfolgreich. Der Punkt ist grün.

Ich zweifle langsam an mir selber.. Aber die Adresse ist 100% von dem Electrum Client mit "ctrl+c" kopiert. Ich hatte sonst nichts anderes offen..

Was auch sein könnte das die sendete Person eine andere Adresse benutzt hat als ich gegeben habe. Ich weiss es natürlich nicht mehr sicher. Aber auch das ist sehr unwahrscheinlich. Denn wenn ich gescamt worden wäre würden die Coins ja verschoben.

Wie gesagt am ehesten ist das die Adresse nicht mehr vorhanden ist. Ich habe eine paar ähnliche Fälle gefunden im Zusammenhang mit Tails und Electrum 1.9.8 im Inet.

Hmm miss mich wohl abfinden das die 250£ verloren sind.  Cry
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
October 27, 2015, 07:48:29 PM
 #4

Hast du mal geguckt ob was auf der Adresse angekommen ist, z.B. via blocktrail.com?

Im not really here, its just your imagination.
caliwe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 28, 2015, 07:15:20 PM
 #5

Ja es ist angekommen.

Status    ACTIVE
USD Value    $261.14
Balance    
0.87310000 BTC
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
October 31, 2015, 04:23:47 PM
 #6

Hast du vielleicht diesen Virus der den Zwischenspeicher auf eine kopierte Bitcoinadresse überprüft und dann diese mit einer des Hackers ersetzt? So dass du zwar deine kopiert aber eine andere weitergegeben hast?

Ansonsten müsste der Seed das wiederherstellen. Wenn nicht hast du die Adresse direkt mit einem Private Key importiert?

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!