Bitcoin Forum
June 15, 2024, 11:54:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Blockchain.info und AnonXchnage  (Read 1125 times)
Aslannn (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 07, 2012, 10:05:38 PM
 #1

So hab vor 5 Tagen bei anonXchange eine PaySafeCard im Wert von 50EUR eingetauscht, genen Bitcoins logischer weise.
Habe aber erst jetzt irgendwo gelesen das anon kein blockchain konto akzeptiert. kann ich meine adresse in einen client einfügen, so dass ich nachträglich meine Coints empfangen kann oder sind die jetzt FLÖTEN GEGANGEN. habe nämlich nirgends eine Antwort darauf gefunden. und 50 Euronen sind dann eben auch nicht ganz so wenig dass es mir egal sein könnte.
Danke schon mal für eure Hilfe.
chmod755
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1021



View Profile WWW
November 07, 2012, 10:20:45 PM
 #2

Sofern die Transaktion noch nicht stattgefunden hat, kannst du jetzt noch den Client installieren und die Bitcoins empfangen.

Ich kenne diesen anonXchange nicht und frage mich gerade wie die das machen, dass die keine Bitcoin Adressen von blockchain.info akzeptieren…

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3658
Merit: 1448


View Profile
November 07, 2012, 11:19:24 PM
 #3

Würde mich auch interessieren, wie die das überhaupt feststellen wollen, ob eine Bitcoin-Adresse von blockchain.info kommt, oder nicht. Das ist doch systembedingt praktisch unmöglich.

Und ja, soweit ich weiß, kannst Du bei blockchain.info Deine private Keys exportieren, dann kannst Du sie in einen anderen Client wieder importieren (Satoshi-Client Command: -importprivkey),
aber wie gesagt, ich wage zu bezweifeln, daß dieser anonXchange einen Unterschied bemerkt.
Aslannn (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 08, 2012, 06:28:35 AM
 #4

Ja ein Versuch ist es auf jeden Fall mal Wert. Ja find ich auch total Strange. Hab nämlich alles mit copy und paste eingefügt und hab 2 mal nachkontrolliert, weil für mich 50EUR echt nicht wenig sind(Schüler). Ja kann man ja nur hoffen...
Danke für eure schnellen Antworten.
Lg Aslan
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 08, 2012, 01:34:18 PM
 #5

Bitcoin adresse = bitcoin adresse
es lässt sich anhand der adresse nicht feststellen ob sie von blockchain ist oder nicht!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Aslannn (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 08, 2012, 04:15:46 PM
 #6

So hab das jetzt gemacht. Doch schaut nicht gut aus ich lass jetzt mal dass Netzwerk synchrosnisiern sollt so in 1-3 Stunden fertig sein (schnelles Internet Smiley
Was noch sein könnte das ich meine blockchain adresse und meine bitcoin adresse vertauscht habe. Was ich aber nicht versteh warum man einen anderen Loginnamen hat weil so ein Konto schützt man ja sowieso mit einem Passwort mit Buchstaben Zahlen und Sonderzeichen und dann kann eh fast keiner oder keiner das PW hacken außer derjenige errät es. Hab jetzt das Formular neu ausgefüllt und anonXchange ein email geschickt was mir passiert ist.
Jetzt bin ich mal auf den Support von denen gespannt. xD
Es ist echt nur mehr zum Lachen. Hät ich vorher meine Augen augemacht. Weil die Bitcoin adresse hat 36 Zahlen  und die blockchain 40 oda so ich Dummerchen...
Ja mal schaun was dabei rauskommt. Doch beim nächsten mal passiert mir das sicher nicht nocheinmal!!!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!