Hallo,
Ich biete hier einen massiv aus Alu gefertigten Messlaser mit 405nm an. Er leuchtet lila-blau.
Ich will von vornherein sagen, dass dieser
NICHT mit den herkömmlichen Laserpointern vergleichbar ist!
Also nicht nur einschalten und ein Punkt erscheint... Auch
KEIN Tier oder Kinderspielzeug!Der Laser
muss an der Fokussierung auf Punkt eingestellt werden, ist für Messungen oder dergleichen gedacht.
Er besitzt auch so viel Power, dass wohl das Entzünden von Streichhölzern mit Licht möglich ist (Nicht getestet).
Ich gebe zu, ich kann damit gar nichts anfangen. Als Spielzeug für meine Katzen ist mir das Ding zu gefährlich.
Zudem hätte ich damit Angst, meine Katzen in Brand zu setzen.
Wer Wissenschaftlich etwas damit vor hat wird da wohl eher fündig werden.
Mein Angebot:Von meiner Seite möchte ich lediglich die Portokosten von ca. 2,50€ in BTC haben.
Ein netter Zug wäre es, wenn der oder diejenige noch zusätzlich etwas in BTC an die unabhängige Suchmaschine Metager.de spenden würde.
Was Ihr da macht bleibt Euch überlassen. Aber kurz drüber nachdenken wäre schon eine große Sache.
Es ist ein Projekt der Leibnitz Universität Hannover die nur von Spendengeldern leben und entgegen Google KEINE Daten sammeln und auch dagegen kämpfen.
Ich konnte Metager damals von der Spendenmöglichkeit via Bitcoin überzeugen was diese jetzt auch unkompliziert anbieten.
Ihr würdet also noch zusätzlich noch etwas gutes tun. Denn Metager ist kein Milliardenunternehmen, sondern besteht aus 4 Leuten.
Wenn also jemand Interesse daran hat, dem sende ich diesen (neuen) Laserpointer gerne inklusive Batterien zu, wenn er verspricht Metager
durch eine kleine Spende etwas Gutes zu tun.
Wer den "Überweisungsbeleg" postet braucht nicht einmal das Porto dafür zu bezahlen - Dann übernehme ich auch dieses für Euch.
Denn Metager spende ich ohnehin regelmäßig BTC.
Hier noch Bilder: