Bitcoin Forum
May 06, 2024, 05:45:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 [All]
  Print  
Author Topic: Suche 2 BTC LEIHWEISE 10%~ Zins #ERLEDIGT# !  (Read 3205 times)
hx00 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
December 09, 2015, 12:39:50 PM
Last edit: December 17, 2015, 08:37:12 PM by hx00
 #1

Hallo allerseits,
ich suche recht kurzfristig jemanden, der mir 2 Bitcoins leihen würde.
Gedacht hatte ich an 10% Zins - Laufzeit maximal 1 Monat. - (Vermutlich auch schon früher)
Sollten die 2,2BTC Rückzahlung nicht im "angemessenen Rahmen" liegen, ist hier sicherlich noch Spielraum.
 
Ich bin für jedes Angebot erstmal offen, da ich beim Leihen hier im Forum noch keine Erfahrungen gemacht habe.
Trust-rating sollte eigentlich auch nicht das schlechteste sein Smiley


Und nun her mit den Angeboten  Grin

//Darlehen erhalten ! keine weiteren Angebote nötig.
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714974316
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714974316

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714974316
Reply with quote  #2

1714974316
Report to moderator
1714974316
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714974316

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714974316
Reply with quote  #2

1714974316
Report to moderator
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 09, 2015, 02:24:27 PM
 #2

Grüß dich ist denn deine Person bekannt im Forum? Bzw bonität ?mfg
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
December 09, 2015, 02:27:50 PM
 #3

ja, ist mir persönlich bekannt.... bisher alles immer bestens....

hx00 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
December 09, 2015, 02:38:52 PM
 #4

Hallo,
Wolke und SebastianJU haben eine Persokopie in der Vergangenheit bekommen bei zurückliegenden Trades, Wolke kann auch bestätigen, dass ich auch derjenige bin, der ich vorgebe zu sein  Wink
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
December 09, 2015, 03:37:35 PM
 #5

Wobei das 10% pro Monat und somit umgerechnet 120% p.a. sind.

Darf man fragen wofür Du das Geld brauchst und warum Du die geringe Summe nicht anderweitig günstiger einwerben kannst? (Gerne auch per PM)

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 09, 2015, 03:59:46 PM
 #6

Vielleicht für Weihnachtsgeschenke bei Amazon mit 20% Rabatt?!  Wink
hx00 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
December 09, 2015, 05:04:54 PM
 #7

Vielleicht für Weihnachtsgeschenke bei Amazon mit 20% Rabatt?!  Wink

Weihnachtsgeschenk. Einzahl.
Und auch nur von mir für mich, aber die 20% werde ich versuchen bestmöglich zu nutzen(Ich hab da einen womöglichen Kracher bei amazon gefunden-mehr sag ich nicht Grin)
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 09, 2015, 05:57:27 PM
 #8

verkauf doch die Kracher info für 0.2  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2451
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
December 09, 2015, 09:16:56 PM
 #9

 Wink Oder du wartest einfach bis nach Weihnachten, da gibt es den Kracher vieleicht noch mal 20% Günstiger...

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
hx00 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
December 09, 2015, 11:52:16 PM
 #10

Wäre eventuell möglich, jedoch habe ich für meinen geplanten Kauf jemanden der mir "das Ding"  gleich wieder abnehmen würde und mir somit einen ordentlichen Profit bescheren würde. Bis nach Weihnachten würde er da nicht warten wollen und sich anderweitig bzw. teurer den Artikel kaufen.
Deshalb würde es auch nicht unbedingt was bringen meinen geplanten "Knaller-Kauf"  für 0,2btc weiter zu verraten. Da würden nur lange Gesichter bei entstehen  Wink

So nun wieder zum Thema - 
Ich bitte um Vorschläge/Angebote unter welchen Bedingungen mir eine Leihe über 2 BTC gewährt wird


P.S. Für den aufmerksamen Leser, der sich jetzt fragt :"ich dachte er wollte sich ein Weihnachtsgeschenk -  von sich -  für  sich - machen...  Das bezieht sich auf den für mich in Aussicht stehenden Profit...  Roll Eyes

Grüße
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
December 10, 2015, 07:27:12 AM
 #11

Könntest Du irgendwelche Sicherheiten anbieten? Dann helfe ich dir gerne. Ich komme aus der Region Köln.

hx00 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
December 10, 2015, 11:19:30 AM
 #12

Moin allerseits,
es sieht danach aus, das ich mich mit Bitze einigen kann und er mir den Loan bereitstellt.

Daher erstmal gerade nicht mehr aktuell die Anfrage.
hx00 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
December 10, 2015, 02:07:35 PM
 #13

Wink Oder du wartest einfach bis nach Weihnachten, da gibt es den Kracher vieleicht noch mal 20% Günstiger...

Habe neulich einen Artikel gelesen über die Preise zu Weihnachten.

Je länger man wartet, desto günstiger werden die Preise. An Weihnachten hat man scheinbar die besten Angebote, davor und danach gibt es nicht besonders viel mehr Rabatt.
Da ich von nem Freund die Tage gefragt wurde was ich von der Teufel Soundbar halte... hier ein recht amüsantes "angebot" von teufel... 100€ runter gesetzt... nur noch kurz verfügbar... wenige stückzahl vorrätig... Alles Gaunerei. Gibt ja im Netz zum Glück einige Seiten die einem den Preisverlauf eines Produktes zeigen...


--- das soll weder als werbung für den hersteller noch als Kritik gemeint sein. ---
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 10, 2015, 02:55:37 PM
 #14

Ich habe mein Angebot nochmal zurück gezogen, da ich etwas unsicher bin.
Hoffe du findest jemanden.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 10, 2015, 04:04:36 PM
Last edit: December 10, 2015, 04:18:08 PM by Borpf
 #15

Das ist jetzt das super Schnäppchen?
Hmmmm... Teufel ist generell nicht soooo teuer.
Ich würde nicht so viel dafür ausgeben.

und ob das auch soooo dringend ist...
Irgendwo kann ich Bitze verstehen.
So ganz ohne Sicherheit und dann so ein Schnellschuss aus der Hüfte...

Bei ebay im Sofortkauf für 479.-€ (inkl. Versand):
http://www.ebay.de/itm/Teufel-Cinebase-Schwarz-Heimkino-Soundbar-/291453176235?hash=item43dbf689ab:g:3ggAAOSwBahVRzwE

Oder wenn es unbedingt JETZT sein muss...
Finanziere es doch. Du zahlst sogar weniger Zinsen und kannst es langsam abbezahlen - Wenn man sowas mag...

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
December 10, 2015, 05:29:33 PM
 #16

oder man verzichtet ganz auf etwas was man sich nicht leisten kann  Roll Eyes

"We buy things we don't need, with money we don't have" oder so ging das doch. Aber ja, mach es doch wie Borpf es vorschlägt. Gibt halt nen Schufa Eintrag, aber das kann ja manchmal besser sein als keinen zu haben.

#bitcoinssindwiefrauenundbier #verleihtmannicht

Es soll doch anscheinend ein Investmentkredit sein, kein Konsumkredit. Es geht also nicht darum ob er den Gegenstand brauchen kann oder nicht, sondern nur um den Profit. Keine Emotionen, pure Mathematik.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 10, 2015, 06:25:05 PM
 #17

Und Risiko für den Gläubiger. Könnte man in einem privaten Vertrag rechtlich bindend die Unterwerfung des Schuldners unter die sofortige Zwangsvollstreckung vereinbaren und könnte hx00 unbelastetes Eigentum dokumentieren, dann wäre das Risiko überschaubar. So sind rechtlich gesehen leider alle Trümpfe in der Hand des Schuldners. Kann oder möchte er nichts zurückzahlen, schaut der Gläubiger leider in die Röhre und hat nur minimale Chancen auch nur einen Satoshi von dem Geld zurückzubekommen.

Ich hatte es mir überlegt, ihm das Geld zu leihen. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden das Risiko für mich auf ein aktzeptables Mass zu senken. Ein notarieller Vertrag wäre bei dieser Summe mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Nur damit würde sich das Risiko etwas senken lassen, da dann im Ernstfall sofort ein vollstreckbarer Titel vorhanden wäre. Eine falsche Angabe über unbelastetes Eigentum wäre Betrug, womit eine Restschuldbefreieung nach Privatinsolvenz für diese Forderung nicht mehr möglich wäre.

Leider musste ich diese Details in den vergangenen Jahren schon auf die harte Tour lernen. Clevere Schuldner haben leider privatrechtlich alle Trümpfe auf der Hand und können einen Gläubiger nach belieben an der Nase herumführen. Bei institutionellen Gläubigern ist es genau umgekehrt.
hx00 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
December 10, 2015, 07:21:20 PM
 #18

Das ist jetzt das super Schnäppchen?
Hmmmm... Teufel ist generell nicht soooo teuer.
Ich würde nicht so viel dafür ausgeben.

und ob das auch soooo dringend ist...
Irgendwo kann ich Bitze verstehen.
So ganz ohne Sicherheit und dann so ein Schnellschuss aus der Hüfte...

Bei ebay im Sofortkauf für 479.-€ (inkl. Versand):
http://www.ebay.de/itm/Teufel-Cinebase-Schwarz-Heimkino-Soundbar-/291453176235?hash=item43dbf689ab:g:3ggAAOSwBahVRzwE

Oder wenn es unbedingt JETZT sein muss...
Finanziere es doch. Du zahlst sogar weniger Zinsen und kannst es langsam abbezahlen - Wenn man sowas mag...
NEIN!!!! Der Beitrag bzw. der Artikel bezog sich -ausschließlich- auf das mit den "Weihnachtsschnäppchen" und hat nichtmal annähernd Potenzial von mir gekauft zu werden.


Ich kann euer generelles Misstrauen verstehen. Ich bin ja auch schon einige Tage hier im Forum unterwegs und war des Öfteren schon echt schockiert, über hier verwendete Maschen und Dreistigkeit mancher Leute.

@mezzomix So intensiv hab ich mich noch nie mit solcher Materie beschäftigt(beschäftigen müssen). Was ich anbieten könnte, wäre als Pfand eine 1BTC casascius Münze an einen !sehr vertrauenswürdigen! User per Einschreiben morgen rauszuschicken. Damit mir ENDLICH jemand meinen Willen erfüllt^^
Ich weiss auch die sicher nett gemeinten Tipps zu schätzen, jedoch möchte ich auch weiterhin das von mir oben geschilderte Vorhaben durchführen.

Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
December 11, 2015, 09:49:20 AM
 #19

Vielleicht solltest du einfach mal schreiben in welcher Gegend das ist. Evtl. kann man sich treffen und du kannst die Casascius Münze verpfänden. Handschlag und Unterschrift sollte dann auch die nötige Sicherheit bieten.
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
December 11, 2015, 10:54:01 AM
 #20

Ich hab hx00 ne PM geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Habe ihm sogar EUR angeboten.

Kölner Raum wäre für mich möglich. Eine 1BTC-Münze anzubieten, um 2,2 BTC abzusichern ist irgendwie nicht clever. Hier im Forum wird idR. eine Sicherheit von 120% gestellt, das wäre irgendetwas um 2,42 BTC.

BTw., wieso gibt es hier keine eigene Rubrik "Darlehen", wie es sie im englischsprachigen Bereich gibt?


Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
December 11, 2015, 03:59:05 PM
 #21


Kölner Raum wäre für mich möglich. Eine 1BTC-Münze anzubieten, um 2,2 BTC abzusichern ist irgendwie nicht clever. Hier im Forum wird idR. eine Sicherheit von 120% gestellt, das wäre irgendetwas um 2,42 BTC.


Die 1BTC Casascius Münze ist deutlich mehr als 1 BTC wert. Aber selbstverständlich kann jeder selbst entscheiden wie er Sicherheiten bewertet.
hx00 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
December 11, 2015, 11:16:46 PM
 #22

Ich könnte auch eine 1btc münze aus 2011 mit Fehldruck anbieten, die wird ungefähr das von mir gewünschte Darlehen abdecken können im Wert.
Ich wohne bei Braunschweig
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
December 12, 2015, 11:37:20 PM
 #23

Bei wem würdest Du die Münze hinterlegen?
Sowohl SebastianJu als auch Wolke fände ich ok.
Direkt an mich ginge natürlich auch;)

Unter der Bedingung würde ich dir die 2 Coins Sehr warscheinlich zur Verfügung stellen. Das würde dann aber wohl mindestens bis Dienstag dauern...
2,2 Rückzahlung binnen 30 Tagen wäre voll ok bei der Absicherung. 2,3 bis 60 Tage. Länger wurde ich die Frist eigentlich nicht dehnen wollen. -> Preisgabe der identität und der verpfändeten Münze.

Meine Reaktionszeit wird im laufe des sonntags eher langsam sein

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
hx00 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
December 13, 2015, 01:22:07 PM
 #24

Bei wem würdest Du die Münze hinterlegen?
Sowohl SebastianJu als auch Wolke fände ich ok.
Direkt an mich ginge natürlich auch;)

Unter der Bedingung würde ich dir die 2 Coins Sehr warscheinlich zur Verfügung stellen. Das würde dann aber wohl mindestens bis Dienstag dauern...
2,2 Rückzahlung binnen 30 Tagen wäre voll ok bei der Absicherung. 2,3 bis 60 Tage. Länger wurde ich die Frist eigentlich nicht dehnen wollen. -> Preisgabe der identität und der verpfändeten Münze.

Meine Reaktionszeit wird im laufe des sonntags eher langsam sein
Mahlzeit,
erstmal schön zu sehen, dass mein Anliegen doch noch Aufmerksamkeit findet. Derzeitig bin ich aber mir mit dem user iudica so gut wie einig, demnach wäre ich erstmal versorgt -sofern das alles so klappt wie geplant.

 Wo du das gerade mit der Münze ansprichst, Wolke würde ich auch dafür gerne miteinbeziehen. Wenn er nichts dagegen hat. Also als Pfandverwalter für den geplanten deal mit iudica.

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
December 14, 2015, 09:52:55 AM
 #25

Ich finde es lustig, dass hx00 möchte, dass man ihm 2 BTC anvertraut, aber seine Münze geht an eine vertrauenswürdige Person ;-)

Aber egal, damit kann ich leben, Darlehnsvertrag ist raus.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 15, 2015, 11:49:55 AM
 #26

macht schon Sinn, da sonst das Problem besteht wer "first" geht

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2451
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
December 15, 2015, 12:40:40 PM
 #27

 Cheesy So schnell wie der Kurs steigt benötigt er vieleicht nur 1 BTC.

OT:
Wieso macht eigentlich keiner in DE so ein Lealana oder Casascius?
Hier sollte das doch ohne Probleme möglich sein, ist ja schließlich nicht mehr als
eine (wenn auch schöne) Verpackung für ein cold storrage.

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 15, 2015, 12:53:01 PM
 #28

OT:
Wieso macht eigentlich keiner in DE so ein Lealana oder Casascius?
Hier sollte das doch ohne Probleme möglich sein, ist ja schließlich nicht mehr als
eine (wenn auch schöne) Verpackung für ein cold storrage.

Weil es unlogisch ist. Man muss dem Herausgeber vertrauen, dass er den Private-Key nicht abgreift und dass die Schutzmechanismen nicht einfach und evtl. sogar unbemerkt umgangen werden können. Praktischer und günstiger ist die Erzeugung auf dem eigenen Drucker (bei grösseren Modellen die Kopie auf der internen FP im Hinterkopf behalten!).

Konsequent wären Bitcoin Edelmetall Gedenkprägungen ohne Private-Key.

Ich habe trotzdem noch eine ganze Menge der frühen, vom Hersteller geladenen, Casascius 1 BTC Münzen als Souvenir und als besonderes Geschenk rumliegen.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
December 15, 2015, 02:15:31 PM
 #29

OT:
Wieso macht eigentlich keiner in DE so ein Lealana oder Casascius?
Hier sollte das doch ohne Probleme möglich sein, ist ja schließlich nicht mehr als
eine (wenn auch schöne) Verpackung für ein cold storrage.

Weil es unlogisch ist. Man muss dem Herausgeber vertrauen, dass er den Private-Key nicht abgreift und dass die Schutzmechanismen nicht einfach und evtl. sogar unbemerkt umgangen werden können. Praktischer und günstiger ist die Erzeugung auf dem eigenen Drucker (bei grösseren Modellen die Kopie auf der internen FP im Hinterkopf behalten!).

Konsequent wären Bitcoin Edelmetall Gedenkprägungen ohne Private-Key.

Ich habe trotzdem noch eine ganze Menge der frühen, vom Hersteller geladenen, Casascius 1 BTC Münzen als Souvenir und als besonderes Geschenk rumliegen.


Naja man könnte es wir Denarium machen und eine 2-2 Multisig coin anbieten. Das sind dann hübsche cold wallets.
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2451
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
December 15, 2015, 07:22:51 PM
 #30

OT:
Wieso macht eigentlich keiner in DE so ein Lealana oder Casascius?
Hier sollte das doch ohne Probleme möglich sein, ist ja schließlich nicht mehr als
eine (wenn auch schöne) Verpackung für ein cold storrage.

Weil es unlogisch ist. Man muss dem Herausgeber vertrauen, dass er den Private-Key nicht abgreift und dass die Schutzmechanismen nicht einfach und evtl. sogar unbemerkt umgangen werden können. Praktischer und günstiger ist die Erzeugung auf dem eigenen Drucker (bei grösseren Modellen die Kopie auf der internen FP im Hinterkopf behalten!).

Konsequent wären Bitcoin Edelmetall Gedenkprägungen ohne Private-Key.

Ich habe trotzdem noch eine ganze Menge der frühen, vom Hersteller geladenen, Casascius 1 BTC Münzen als Souvenir und als besonderes Geschenk rumliegen.


Naja man könnte es wir Denarium machen und eine 2-2 Multisig coin anbieten. Das sind dann hübsche cold wallets.

Nun ja, vertrauen mußte man auch den Casascius/Lealana bzw. dem Händler.
Ich denke das müßte einer mit genug Reputation machen (Con z.B oder hier ein Urrgestein).
Sicherheit hat man freilich nur wenn man es selber macht.
Mir hat das Aussehen sowie die Idee an sich gefallen und deshalb habe ich auch eine gekauft.
Eine schöne "Spardose" im Wohnzimmerschrank.

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
hx00 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
December 16, 2015, 05:19:32 PM
 #31

So, der Pfand ist raus an Wolke, alle Formalitäten sind mit iudica auf Papier festgehalten.

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 16, 2015, 08:54:48 PM
 #32

mit 0.2 BTC Zinsen....
Wenn das mal den Aufwand wert war wenn der Kurs jetzt noch rapide ansteigen sollte...
Na ja. Es gibt eben auch die audiophile Gier... Wink

Wünsch Dir dann jedenfalls viel Spaß mit dem Soundsystem.
Und Wolke einen saftigen Verdienst. Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
December 16, 2015, 09:20:58 PM
 #33

nehme die münze doch nur zu treuen händen, die btc kommen von iudica  Wink
kleinen bonus haben die zwei aber netterweise berücksichtigt^^

@hx00
hast du die münze via dhl auf den weg geschickt?
dann halte ich bisle die augen auf... die legen gern mal nen paket gut versteckt ab...  Grin

Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
December 17, 2015, 06:42:38 PM
 #34

Was ich anbieten könnte, wäre als Pfand eine 1BTC casascius Münze an einen !sehr vertrauenswürdigen! User per Einschreiben morgen rauszuschicken. Damit mir ENDLICH jemand meinen Willen erfüllt^^
Ich weiss auch die sicher nett gemeinten Tipps zu schätzen, jedoch möchte ich auch weiterhin das von mir oben geschilderte Vorhaben durchführen.

münze heute via post erhalten

hx00 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
December 17, 2015, 08:35:46 PM
 #35

LOAN RECEIVED !
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
January 19, 2016, 08:33:17 PM
 #36

so wie ich das sehe, ist das ding nun durch.....

und sollte für alle seiten gut gelaufen sein...  Smiley

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
January 20, 2016, 06:49:50 AM
 #37

Ja, das "Ding" ist gelaufen. Habe mein Kapital zwar mit 2 Tagen Verspätung erhalten, aber insgesamt war hx00 ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Gute Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung.

Gerne wieder!

Danke auch an Wolke, hat sich wirklich Mühe gegeben und war ein engagierter Treuhänder.

Pages: 1 2 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!