Bitcoin Forum
May 12, 2024, 12:22:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: AppleWatch Bitcoin Projekt  (Read 1441 times)
Wed (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
December 18, 2015, 12:55:55 PM
 #1

Hallo miteinander,
vorneweg, der Titel ist mit absicht so allgemein gehalten weil ich hier und heute noch nicht veröffentlichen möchte um was für ein Thema es geht.

Prinzipiell sei gesagt dass ich eine AppleWatch-App in der Entwicklung habe und dazu noch etwas Hilfe benötige.
Leider kann ich nichts als Entlohnung anbieten jedoch ist das was ich benötige nicht wirklich aufwändig und sollte auch kaum Zeit kosten.
Dennoch würde ich den Personen, die mir helfen, später die App kostenlos* zur Verfügung stellen und ebenfalls auch in den Credits erwähnen.

So lange Rede kurzer Sinn, nach wem suche ich und was für eine Hilfe benötige ich?
Die Voraussetzungen sollten eigentlich relativ logisch erscheinen:

- AppleWatch Benutzer
- Interesse an Bitcoins
- Grundlegendes technisches Interesse

Was für eine Hilfe benötige ich?

- Ideenfindung für sinnvolle Erweiterung zur Grundfunktion der App
- Konstruktive Kritik
- Beta-Tests

Wenn jemand Interesse hat kann sie oder er sich einfach per PN bei mir melden, dann gibt es auch mehr Informationen.
Ich werde zwar jeden noch einmal darauf hinweisen aber es sei hier auch nochmal gesagt. Ich bitte um äußerste Diskretion. Ich werde zwar niemanden einen NDA unterschreiben lassen aber es wäre sehr bedauerlich wenn die Idee geklaut werden würde.

Sobald die App in einem releasetauglichen Zustand ist wird es hier natürlich nocheinmal eine große Ankündigung geben.


*Sofern die App kostenpflichtig werden sollte. Das habe ich noch nicht entschieden.
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715516537
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715516537

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715516537
Reply with quote  #2

1715516537
Report to moderator
Wed (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
December 23, 2015, 07:39:40 AM
 #2

Hmm daraus schließe ich dezent dass es kaum bis keine mit einer Apple Watch gibt und/oder dass keiner motiviert ist an einer kleinen App mitzuarbeiten.
Schade eigentlich aber vielleicht findet sich ja noch jemand :-)
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
December 23, 2015, 08:23:49 AM
Last edit: December 23, 2015, 09:18:07 AM by Lincoln6Echo
 #3

Mhh liegt vielleicht auch daran, dass die einzige wahre Uhr für Bitcoiner die Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch ist! Wink

Kenne leider auch niemanden der eine Apple watch hat...
Wed (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
December 23, 2015, 09:07:06 AM
 #4

Mhh liegt vielleicht auch daran, dass die einzige wahre Uhr für Bitcoiner die Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch ist! Wink

Was prädestiniert diese Uhr denn zu der einzig wahren Uhr für Bitcoiner? Cheesy
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
December 23, 2015, 09:36:27 AM
 #5

Mhh liegt vielleicht auch daran, dass die einzige wahre Uhr für Bitcoiner die Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch ist! Wink

Was prädestiniert diese Uhr denn zu der einzig wahren Uhr für Bitcoiner? Cheesy

Na was posten Bitcoiner sobald der Kurs ein bisschen anzieht? Und nein, ich meine keine Züge!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 23, 2015, 10:15:33 AM
 #6

Mhh liegt vielleicht auch daran, dass die einzige wahre Uhr für Bitcoiner die Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch ist! Wink

Dann falle ich mit einer Seiko SBGA011 wohl etwas aus der Rolle.  Wink

Kenne leider auch niemanden der eine Apple watch hat...

Ich auch nicht. Ich kenne nur einen mit einer Pebble.
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
December 23, 2015, 11:09:17 AM
 #7

Ich kenne einen  Grin #applefanboy
Leider denke ich aber, dass er kein Interesse hat, eine Bitcoin App zu testen
Wed (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
December 28, 2015, 08:23:18 PM
 #8

Naja mal schauen ob sich jemand findet wenn ich die offizielle Ankündigung mache :-)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!