Bitcoin Forum
May 12, 2024, 12:05:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: MasterCard, 4000€ Limit/Tag. Anonym mit Bitcoin aufladen.  (Read 5585 times)
Nobility Club (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
December 28, 2015, 10:16:52 AM
Last edit: December 28, 2015, 10:39:35 AM by Nobility Club
 #1

Nobility Club bietet eine Prepaid MasterCard an bei der täglich bis zu 4000€ aufgeladen/verfügt werden können. Man kann die Karte bequem und anonym mit Bitcoin aufladen. Bei Interesse schaut mal unter http://nobilityclub.com/. Die Karte kostet einmalig zusammen mit der Mitgliedschaft 114€ und ist 3 Jahre gültig. Weitere Gebühren mit Ausnahme bei Bargeldabhebung in Höhe von 3,50€ fallen keine an.
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715472339
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715472339

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715472339
Reply with quote  #2

1715472339
Report to moderator
1715472339
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715472339

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715472339
Reply with quote  #2

1715472339
Report to moderator
1715472339
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715472339

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715472339
Reply with quote  #2

1715472339
Report to moderator
Nobility Club (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
December 28, 2015, 11:20:21 AM
 #2

Vielen Dank.
Veronica88
Member
**
Offline Offline

Activity: 94
Merit: 100


View Profile
January 02, 2016, 11:15:09 AM
 #3

Danke

Was muss man bei Sponsor eingeben und bei Position?
Nobility Club (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
January 02, 2016, 06:22:28 PM
 #4

Danke

Was muss man bei Sponsor eingeben und bei Position?

Hallo, kannst offen lassen und die Position ist auch nicht primär bedeutend.
IronMarvel2
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250



View Profile
January 08, 2016, 03:29:52 PM
 #5

Hat die Karte bzw das Konto eine IBAN?

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
BITCOIN-ENGRAVE - CUSTOM BITCOIN ENGRAVE | KEYCHAINS | BRACELETS | WALLETS | COINS
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
January 09, 2016, 09:49:53 AM
 #6

Hallo,

bei besagter Website handelt es sich um ein Pyramiden System ich wuerde hier mit aeusserster Vorsicht vorgehen...
Nobility Club (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
January 10, 2016, 12:49:55 PM
 #7

Hat die Karte bzw das Konto eine IBAN?

Ja hat sie. Weitere Anfragen bitte per PN.
Nobility Club (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
January 10, 2016, 12:54:11 PM
 #8

Hallo,

bei besagter Website handelt...

Es handelt sich um ein binäres Multilevel Programm jedoch ohne Zwangsrekrutierung und hat mit besagter Karte nichts am Hut. Wink
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
January 10, 2016, 06:48:46 PM
 #9

Hallo,

bei besagter Website handelt...

Es handelt sich um ein binäres Multilevel Programm jedoch ohne Zwangsrekrutierung und hat mit besagter Karte nichts am Hut. Wink

natuerlich hat es mit der Karte was zu tun, sonst wuerde es ja nicht unter dem gleichen Brand laufen. Und wenn das alles legal und sauber ist,
warum gibt es dann wichtige angaben wir IBAN etc. nur per PN?

Das sieht fishy aus.
Nobility Club (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
January 11, 2016, 10:59:56 AM
 #10

Hat die Karte bzw das Konto eine IBAN?

Ja! IBAN, check.
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
January 11, 2016, 11:50:58 AM
 #11

Hallo,

bei besagter Website handelt...

Es handelt sich um ein binäres Multilevel Programm jedoch ohne Zwangsrekrutierung und hat mit besagter Karte nichts am Hut. Wink

natuerlich hat es mit der Karte was zu tun, sonst wuerde es ja nicht unter dem gleichen Brand laufen. Und wenn das alles legal und sauber ist,
warum gibt es dann wichtige angaben wir IBAN etc. nur per PN?

Das sieht fishy aus.

Woher weisst Du unter welchen Brand die Karte läuft? Fishy... vielleicht deine Genitalien oder die deines Partners, hihihi ...

IBAN, check.

Weil sie ueber die von dir verlinkte Seite laeuft und somit zu dem Ponzi Verein zu assozieren ist.
Und spaetestens mit deinen Kommtar oben hast du dich disqualifiziert als serioeser Geschaeftspartner.
DerChiller
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
January 11, 2016, 07:22:10 PM
 #12

Die Webseite sieht sehr unseriös aus. Der Preis für die MasterCard scheint mir auch ein bisschen hoch. Sieht eher nach Abzocke aus.
Nobility Club (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
January 11, 2016, 09:07:47 PM
 #13

Die Webseite sieht sehr unseriös aus. Der Preis für die MasterCard scheint mir auch ein bisschen hoch. Sieht eher nach Abzocke aus.

Danke für die professionelle Bewertung Tongue Der Preis ist angemessen für den Service. Warum immer gleich an Abzocke denken? Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser. Roll Eyes
Nobility Club (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
January 11, 2016, 09:11:51 PM
 #14

Hallo,

bei besagter Website handelt...

Es handelt sich um ein binäres Multilevel Programm jedoch ohne Zwangsrekrutierung und hat mit besagter Karte nichts am Hut. Wink

natuerlich hat es mit der Karte was zu tun, sonst wuerde es ja nicht unter dem gleichen Brand laufen. Und wenn das alles legal und sauber ist,
warum gibt es dann wichtige angaben wir IBAN etc. nur per PN?

Das sieht fishy aus.

Woher weisst Du unter welchen Brand die Karte läuft? Fishy... vielleicht deine Genitalien oder die deines Partners, hihihi ...

IBAN, check.

Weil sie ueber die von dir verlinkte Seite laeuft und somit zu dem Ponzi Verein zu assozieren ist.
Und spaetestens mit deinen Kommtar oben hast du dich disqualifiziert als serioeser Geschaeftspartner.


Jetzt wirst aber böse Grin. Bitte kauf Dir von Deiner nächsten Kohle mal ein Paket Umlaute.
Whut
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 130
Merit: 100


View Profile
January 14, 2016, 02:08:18 PM
 #15

Ist das eine deutsche IBAN ??
Nobility Club (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
January 20, 2016, 01:46:02 AM
 #16

Ist das eine deutsche IBAN ??

Eine spanische.
Nobility Club (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
February 05, 2016, 11:31:41 AM
 #17

http://i0.wp.com/mlm.nobilityclub.com/wp-content/uploads/2016/02/master.png

Quote
BIN: 554591
Card Brand: MASTERCARD
Issuing Organization:
Card Type (DEBIT/CREDIT/CHARGE): DEBIT
Card SubType: PREPAID
Issuing Country: SPAIN

http://mlm.nobilityclub.com/mastercard/
tomotan
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
February 24, 2016, 09:14:33 AM
 #18

Guten Tag,

rein optisch gefällt mir die HP, bzw. das damit verbundene Produkt in Form der "MasterCard".....allerdings: Es ist nicht alles Gold was glänzt....von daher, ein paar Fragen vorab:

- welche TOP-UP Möglichkeiten, ausser die von dir genannte "anonyme" Bitcoin-Aufladung?
- Aufladung der Karte von diversen Konten erlaubt oder nur vom eigenen Konto ?
- welche Legitimationen benötigt ein potenzieller Kunde, um diese Karte zu beantragen etc. ? (Anonymität gewährleistet? )

Das wären für mich persönlich die primären Fragen, die es zu beantworten gilt....jedoch beileibe nicht die letzten.....ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.
Nobility Club (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
February 24, 2016, 02:31:24 PM
 #19

Guten Tag,

rein optisch gefällt mir die HP, bzw. das damit verbundene Produkt in Form der "MasterCard".....allerdings: Es ist nicht alles Gold was glänzt....von daher, ein paar Fragen vorab:

- welche TOP-UP Möglichkeiten, ausser die von dir genannte "anonyme" Bitcoin-Aufladung?
- Aufladung der Karte von diversen Konten erlaubt oder nur vom eigenen Konto ?
- welche Legitimationen benötigt ein potenzieller Kunde, um diese Karte zu beantragen etc. ? (Anonymität gewährleistet? )

Das wären für mich persönlich die primären Fragen, die es zu beantworten gilt....jedoch beileibe nicht die letzten.....ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Hallo,

wie folgt zu Deinen Fragen.

- Bitcoin, Postbank Bareinzahlung, Überweisung, Visa oder MasterCard, Western Union.
- Aufladung von diversen Konten. Was jedoch zu beachten ist, ist das die Kundennummer als Verwendungszweck angegeben wird.
- Anschrift an die die Karte versendet wird. Kein Post ID oder sonstiges Prüfverfahren.

Bis auf weiteres!
tomotan
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
February 25, 2016, 01:28:58 PM
 #20

Guten Tag,

rein optisch gefällt mir die HP, bzw. das damit verbundene Produkt in Form der "MasterCard".....allerdings: Es ist nicht alles Gold was glänzt....von daher, ein paar Fragen vorab:

- welche TOP-UP Möglichkeiten, ausser die von dir genannte "anonyme" Bitcoin-Aufladung?
- Aufladung der Karte von diversen Konten erlaubt oder nur vom eigenen Konto ?
- welche Legitimationen benötigt ein potenzieller Kunde, um diese Karte zu beantragen etc. ? (Anonymität gewährleistet? )

Das wären für mich persönlich die primären Fragen, die es zu beantworten gilt....jedoch beileibe nicht die letzten.....ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Hallo,

wie folgt zu Deinen Fragen.

- Bitcoin, Postbank Bareinzahlung, Überweisung, Visa oder MasterCard, Western Union.
- Aufladung von diversen Konten. Was jedoch zu beachten ist, ist das die Kundennummer als Verwendungszweck angegeben wird.
- Anschrift an die die Karte versendet wird. Kein Post ID oder sonstiges Prüfverfahren.

Bis auf weiteres!


Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Gibt es denn schon Leute aus diesem Forum, die diesen Dienst nutzen??
Erfahrungsberichte?
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!