Bitcoin Forum
May 06, 2024, 09:31:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wohin sind die BC ?  (Read 838 times)
SSheep (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 03, 2016, 12:38:23 PM
 #1

Hey Leute,
da ich ein Anfänger auf dem Gebiet bin, wollt ich mal paar Sachen fragen.
1. Ich habe mal so zum Spass mir bei Virwox Bitcoins gekauft, habe sie daraufhin weiter verschickt.
   Nur, Sie sind da nie angekommen?? Ich habe die Adresse überprüft, ob ich sie richtig kopiert habe. War alles okay. Blockchain hat auch bestätigt, das es verschickt bzw. abgekommen ist.
   Doch es ist nichts da...
2. Was habe ich für Möglichkeiten, die bitcoins wieder zurückzubekommen bzw. auf der Adresse zu erhalten.
3. Für was ist genau dieses Bitcoin Core da? Ist doch nichts anderes als eine Wallet, oder nicht? Brauche ich unbedingt eine Wallet, wenn ich Bitcoins einfach nur zb bei Virwox kaufe und dann verschicke und daraufhin gleich einlöse? Weil Wallets sind doch dafür da das man Bitcoins *lagert*.
4. Wo sind eigentlich besagte Bitcoins hin, wenn sie weder auf der neuen Adresse bzw auf meinem Virwox Account sind Shocked ?

Mfg
SSheep, der keine Ahnung hat.
1715031065
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715031065

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715031065
Reply with quote  #2

1715031065
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
January 03, 2016, 12:41:53 PM
 #2

Hey Leute,
da ich ein Anfänger auf dem Gebiet bin, wollt ich mal paar Sachen fragen.
1. Ich habe mal so zum Spass mir bei Virwox Bitcoins gekauft, habe sie daraufhin weiter verschickt.
   Nur, Sie sind da nie angekommen?? Ich habe die Adresse überprüft, ob ich sie richtig kopiert habe. War alles okay. Blockchain hat auch bestätigt, das es verschickt bzw. abgekommen ist.
   Doch es ist nichts da...

Wo ist den "da"? Mit "blockchain" meinst Du vermutlich "blockchain.info", ist das der Service den Du zum verwalten deiner Bitcoin nutzt oder hast Du ein Programm installiert? Welches?

2. Was habe ich für Möglichkeiten, die bitcoins wieder zurückzubekommen bzw. auf der Adresse zu erhalten.

Sinds sie lt. blockchain.info auf der Adresse eingetroffen?

3. Für was ist genau dieses Bitcoin Core da? Ist doch nichts anderes als eine Wallet, oder nicht? Brauche ich unbedingt eine Wallet, wenn ich Bitcoins einfach nur zb bei Virwox kaufe und dann verschicke und daraufhin gleich einlöse? Weil Wallets sind doch dafür da das man Bitcoins *lagert*.

Bitcoin core ist eine Programm zum verwalten von Bitcoin, also eine Wallet. Bitcoin core ist aber auch ein vollständiger Knoten im Bitcoin Netzwerk und braucht daher viel Platz auf deiner Festplatte.

Was meinst du mit "verschicke" bzw. mit "gleich einlöse"?

4. Wo sind eigentlich besagte Bitcoins hin, wenn sie weder auf der neuen Adresse bzw auf meinem Virwox Account sind Shocked ?

Mfg
SSheep, der keine Ahnung hat.

Siehe oben, die Frage ist wo die Adresse herkommt.

Im not really here, its just your imagination.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!