Bitcoin Forum
April 19, 2024, 03:58:33 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Per Coinimal mit Bitcoins auf Amazon.de einkaufen  (Read 4654 times)
LiteCoinGuy (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
January 04, 2016, 04:05:38 PM
 #1

Use Coinimal to directly spend your Bitcoins on Amazon.de

Austrian bitcoin start-up Coinimal is offering a unique new service. As well as buying and selling crypto for fiat in eight different ways, customers can now receive Amazon.de vouchers in exchange for their bitcoins too – offering a whole different way to cash out.

"‘Because this initiative is 100 percent in direct cooperation with Amazon.de, these are original vouchers and there are no additional charges at all."

https://www.coinimal.com/news/2016/use-coinimal-to-directly-spend-your-bitcoins-on-amazon-de/


interessante sache. nur das eine so kleine firma mit amazon "zusammenarbeitet" lässt mich noch ein wenig stutzig sein. vielleicht kann ja einer von Coinimal hier schreiben wie es dazu kam  Smiley

ein service wie purse.io wäre auch noch eine nette sache.

1713499113
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713499113

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713499113
Reply with quote  #2

1713499113
Report to moderator
1713499113
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713499113

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713499113
Reply with quote  #2

1713499113
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713499113
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713499113

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713499113
Reply with quote  #2

1713499113
Report to moderator
1713499113
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713499113

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713499113
Reply with quote  #2

1713499113
Report to moderator
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 04, 2016, 07:33:16 PM
 #2

Hey LiteCoinGuy,

bin Paul, der Co-CEO von der Coinimal GmbH. Wir haben in den letzten 6 Monten mit Amazon.de zusammengearbeitet um diesen Service anbieten zu können. Wir sind auch mittlerweile gar nicht mehr so klein, haben in den letzten Monaten bedeutsame Partnerschaften mit großen Zahlungsanbietern wie Neteller, Skrill und PayPal schließen können. Falls du weitere Fragen hast, einfach drauf los.

Lg,
Paul

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 04, 2016, 08:48:58 PM
 #3

Bravo, gute Arbeit.
Zeit für einen Blogbeitrag über dieses bemerkenswerte Start-Up. Voraussichtlich bis spätestens Mittwoch Smiley
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 04, 2016, 09:00:55 PM
 #4

Bravo, gute Arbeit.
Zeit für einen Blogbeitrag über dieses bemerkenswerte Start-Up. Voraussichtlich bis spätestens Mittwoch Smiley

Falls du gerne Input haben willst, office@coinimal.com

SmokeTooMuch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 860
Merit: 1021


View Profile
January 05, 2016, 03:48:24 AM
 #5

Gibt's ein Bonus-Programm so wie es gyft, egifter und giftoff anbieten?

Date Registered: 2009-12-10 | I'm using GPG, pm me for my public key. | Bitcoin on Reddit: https://www.reddit.com/r/btc
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 05, 2016, 06:49:44 AM
Last edit: January 05, 2016, 07:39:44 AM by WorldCoiner
 #6

Bravo, gute Arbeit.
Zeit für einen Blogbeitrag über dieses bemerkenswerte Start-Up. Voraussichtlich bis spätestens Mittwoch Smiley

Falls du gerne Input haben willst, office@coinimal.com

EDIT: Danke Paul, Beitrag ist bereits im Kasten und veröffentlicht. Ich hab mir den Panda ausgeborgt, hoffe geht in Ordnung  Wink
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
January 05, 2016, 11:14:13 AM
 #7

Klingt interessant. Bisher hab ich von Coinimal Abstand genommen weil man sich immer gleich auf ominöse art verifizieren musste, aber bei den Kauf von AmazonGutscheinen mit Bitcoin sollte es kein Betrugsrisiko geben. Muss man sich denn dafür auch verifizieren?
Eine andere frage wäre noch, ob es möglich ist den Amazon-Gutscheine auch als "Gastkauf", also ohne Regisrtierung, abzubieten. Der Kunde könnte den Code doch an eine E-Mail Adresse seiner wahl senden lassen ohne sich registrieren zu müssen.
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
January 05, 2016, 12:13:06 PM
 #8

Es soll ohne Verifizierung gehen. Eine Anmeldung ist aber nötig.
Kann ich auch verstehen. Einen Gastkauf so zu gestalten, daß irgendwelche Dussel nicht eine falsche Emailadresse angeben können, ist wahrscheinlich wie die komplette Registrierung nochmal zu erfinden.

https://www.coinimal.com/trades/sell
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 05, 2016, 01:42:24 PM
 #9

Gibt's ein Bonus-Programm so wie es gyft, egifter und giftoff anbieten?

Noch nicht, aber wir werden sowas in Zukunft anbieten.


@WorldCoiner:
"EDIT: Danke Paul, Beitrag ist bereits im Kasten und veröffentlicht. Ich hab mir den Panda ausgeborgt, hoffe geht in Ordnung  Wink"

Ist natürlich kein Problem! Danke für den Artikel

TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 05, 2016, 01:43:46 PM
 #10

Klingt interessant. Bisher hab ich von Coinimal Abstand genommen weil man sich immer gleich auf ominöse art verifizieren musste, aber bei den Kauf von AmazonGutscheinen mit Bitcoin sollte es kein Betrugsrisiko geben. Muss man sich denn dafür auch verifizieren?
Eine andere frage wäre noch, ob es möglich ist den Amazon-Gutscheine auch als "Gastkauf", also ohne Regisrtierung, abzubieten. Der Kunde könnte den Code doch an eine E-Mail Adresse seiner wahl senden lassen ohne sich registrieren zu müssen.

Wie User Coiner.de schreibt, brauchst du dich nur mit deiner Emailadresse registrieren um bis zu 1000€ pro Tag an Amazongutscheinen zu kaufen. Die Verifizierung ist bei Coinimal eher auf der Bitcoin-Kauf Seite.

Yeeehaaa
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 0


View Profile
January 07, 2016, 06:52:27 AM
 #11

Super Sache, habe die Seite heute für mich entdeckt. Cool
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
January 07, 2016, 12:15:42 PM
 #12



Wie User Coiner.de schreibt, brauchst du dich nur mit deiner Emailadresse registrieren um bis zu 1000€ pro Tag an Amazongutscheinen zu kaufen.

Ahh ok, ich dachte man muss dann auch alle üblichen Infos wie beim Kauf von BTC angeben. Wenn nur die E-Mail Adresse benötigt wird, dann ist das natürlich nicht schlecht.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
January 07, 2016, 09:09:30 PM
 #13

kann man sich mittlerweile nicht auch schon mit Postident verifizieren?

@TwinWinNerD :
Wenn ich zum Marktpreis bitcoins kaufe (zb. auf kraken.com) und diese bei euch gegen Amazon Guthaben tausche, spare ich dabei Geld (mache also quasi Gewinn) oder kostet mich der Spaß was? Die Aussage "keine Gebühren" ist nämlich leider sehr wertlos bei jedem Unternehmen dass Bitcoins kauft/verkauft, da man diese ungesehen in den Spread integrieren kann.  (wie man bei euch ja beim normalen Kauf und Verkauf sieht, sind da 2% differenz, also 1% fee)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 07, 2016, 09:11:52 PM
 #14

kann man sich mittlerweile nicht auch schon mit Postident verifizieren?

@TwinWinNerD :
Wenn ich zum Marktpreis bitcoins kaufe (zb. auf kraken.com) und diese bei euch gegen Amazon Guthaben tausche, spare ich dabei Geld (mache also quasi Gewinn) oder kostet mich der Spaß was? Die Aussage "keine Gebühren" ist nämlich leider sehr wertlos bei jedem Unternehmen dass Bitcoins kauft/verkauft, da man diese ungesehen in den Spread integrieren kann.

Du hast hier keinen Spread wenn du Bitcoins gegen Amazon Gutscheine verkaufst. Krakenpreis = Gutscheinumtauschrate.

Lg

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
January 07, 2016, 09:18:52 PM
 #15

kann man sich mittlerweile nicht auch schon mit Postident verifizieren?

@TwinWinNerD :
Wenn ich zum Marktpreis bitcoins kaufe (zb. auf kraken.com) und diese bei euch gegen Amazon Guthaben tausche, spare ich dabei Geld (mache also quasi Gewinn) oder kostet mich der Spaß was? Die Aussage "keine Gebühren" ist nämlich leider sehr wertlos bei jedem Unternehmen dass Bitcoins kauft/verkauft, da man diese ungesehen in den Spread integrieren kann.

Du hast hier keinen Spread wenn du Bitcoins gegen Amazon Gutscheine verkaufst. Krakenpreis = Gutscheinumtauschrate.

Lg
ah ja, sehe ich auch gerade hier : https://www.coinimal.com/trades/sell
wenn ich Amazon auswähle, bekomme ich einen deutlich besseren Preis.

Allerdings scheint es ja schon viele Angebote, wo man gegen Bitcoins vergünstig auf Amazon bestellen kann, zu geben. Offenbar kaufen die Verkäufer von solchem Amazon Guthaben dieses oft für bis zu 50% günstiger ein.  Daher liegt die Vermutung nahe, dass ihr ebenfalls recht günstig an das Guthaben rankommt, weshalb ich mir wünschen und euch auch raten würde, dass man sogar mehr Geld rausbekommt.
Also ihr solltet euren Kunden mindestens 1% davon abgeben, anstatt nur keine Gebühren zu verlangen Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 07, 2016, 09:21:30 PM
 #16

kann man sich mittlerweile nicht auch schon mit Postident verifizieren?

@TwinWinNerD :
Wenn ich zum Marktpreis bitcoins kaufe (zb. auf kraken.com) und diese bei euch gegen Amazon Guthaben tausche, spare ich dabei Geld (mache also quasi Gewinn) oder kostet mich der Spaß was? Die Aussage "keine Gebühren" ist nämlich leider sehr wertlos bei jedem Unternehmen dass Bitcoins kauft/verkauft, da man diese ungesehen in den Spread integrieren kann.

Du hast hier keinen Spread wenn du Bitcoins gegen Amazon Gutscheine verkaufst. Krakenpreis = Gutscheinumtauschrate.

Lg
ah ja, sehe ich auch gerade hier : https://www.coinimal.com/trades/sell
wenn ich Amazon auswähle, bekomme ich einen deutlich besseren Preis.

Allerdings scheint es ja schon viele Angebote, wo man gegen Bitcoins vergünstig auf Amazon bestellen kann, zu geben. Offenbar kaufen die Verkäufer von solchem Amazon Guthaben dieses oft für bis zu 50% günstiger ein.  Daher liegt die Vermutung nahe, dass ihr ebenfalls recht günstig an das Guthaben rankommt, weshalb ich mir wünschen und euch auch raten würde, dass man sogar mehr Geld rausbekommt.
Also ihr solltet euren Kunden mindestens 1% davon abgeben, anstatt nur keine Gebühren zu verlangen Wink

Du meinst wahrscheinlich Purse.io? Das System funktioniert ja dort anders, Coinimal ist direkt an der originalen Amazon API angehängt und Gutscheine aller Denominationen ausgeben, dadurch haben wir aber nicht den Spielraum den zB Purse hat. In Zukunft wird es aber definitive Cashback Aktionen mit Amazon geben Smiley

SmokeTooMuch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 860
Merit: 1021


View Profile
January 08, 2016, 01:13:17 AM
 #17

Gibt's ein Bonus-Programm so wie es gyft, egifter und giftoff anbieten?

Noch nicht, aber wir werden sowas in Zukunft anbieten.
Ungefährer Zeitrahmen?

Date Registered: 2009-12-10 | I'm using GPG, pm me for my public key. | Bitcoin on Reddit: https://www.reddit.com/r/btc
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 08, 2016, 01:14:52 AM
 #18

Gibt's ein Bonus-Programm so wie es gyft, egifter und giftoff anbieten?

Noch nicht, aber wir werden sowas in Zukunft anbieten.
Ungefährer Zeitrahmen?

Schwer zu sagen. Quote mich bitte nicht auf den ETA aber in den nächsten 4 Wochen wirds zumindest ne cashback promo geben

db1tau
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile WWW
January 19, 2016, 08:32:29 AM
 #19

Schon wieder kaputt? FB Login gibt nen 404...
Schade wollte es gerade mal testen.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 01, 2016, 07:33:23 AM
Last edit: March 01, 2016, 09:31:47 AM by kneim
 #20

Mit coinimal stimmt gerade etwas nicht. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Und bei einer Neuregistrierung behauptet er von allen individuellen Email-Adressen, sie seien bereits vergeben. Ein so merkwürdiges Verhalten ist ein schlechtes Zeichen für den Fortbestand des Unternehmens. Ein paar Amazon-Gutscheine habe ich vor einem Monat damit erfolgreich erworben.

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!