Bitcoin Forum
June 29, 2024, 09:54:15 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 15 BTC nur über Bitcoin.de Fidor Express  (Read 917 times)
DataGroup (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
January 06, 2016, 08:16:31 AM
 #1

Moin Moin
suche 15 BTC, welche ich gerne über Fidor Express bei BitCoin.de kaufen möchte. Zahle 380€ pro BTC.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 06, 2016, 09:16:34 AM
 #2

Mal eine Verständnisfrage: wenn jemand einen Bitcoin.de/FidorAccount hat und dort die BTC für aktuell 402 loswerden kann, warum soll er sie über die selbe Plattform für 22€ weniger verkaufen? Das sind dann insgesamt 330€, die einfach weg sind. Huh

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
DataGroup (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
January 06, 2016, 09:24:19 AM
 #3

Kann eh nur 5 BTC täglich abnehmen, da ich noch nicht hoch genug im Trust Level bin.
Angebot und Nachfrage, Leben und Leben lassen.
Ich möchte das bieten , hier im Forum wird ja auch teilweise 5 - 10% unter Preis verkauft. Wenn das über bitcoin.de nicht klappt, dann kann ich auch ein Treffen anbieten.
Zwischen HH und H. 

DataGroup (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
January 06, 2016, 09:54:13 AM
 #4

Danke, aber das Geld liegt bei Fidor, habe noch keine Karte, muss es also erst überweisen, dann abheben.
Besser wäre es, sich zu treffen und dann Zug um Zug mit Fidor abzuwickeln.Allerdings sind 408€ auch weit von 380€ entfernt :-)

Werde in Zukunft aber öfter diese Mengen brauchen, insofern komme ich dann gerne darauf zurück, diesmla gehts leider nur über die Fidor
DataGroup (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
January 06, 2016, 10:44:14 AM
 #5

okay, du bist auch eher auf der Nehmerseite.
Es gibt aber tatsächlich Menschen, die seriös sind und nicht Kurs plus 10% wollen.

Ich betrachte dies als Forum, in welchem man seine Suche posten darf, ich suche halt für den ausgewiesenen Preis und diejenigen die verkaufen wollen, werden sich melden (oder auch nicht), andere könnten sich vielleicht raushalten, da deren Beiträge dann nix mit dem Thema zu tun haben. 

In dem Sinne
insgesamt 15BTC in 3 Tranchen a' 5BTC über BitCoin.de, Die Anfrage ist dort eingestellt. Fidorexpress, Verifizierter User, Alles halt ohne Stress.
DataGroup (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
January 06, 2016, 10:53:17 AM
 #6

Und dann werden die gleichen verkaufen die jetzt lieber 22? mehr mitnehmen wollen. Alles gut. Wie schrieb ich ?
Leben und leben lassen. Nichts für ungut, wenn mein Ton eben rauher erschien
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 06, 2016, 04:36:39 PM
 #7

Und dann werden die gleichen verkaufen die jetzt lieber 22? mehr mitnehmen wollen. Alles gut. Wie schrieb ich ?
Leben und leben lassen. Nichts für ungut, wenn mein Ton eben rauher erschien
Passt schon. Smiley

okay, du bist auch eher auf der Nehmerseite.
Es gibt aber tatsächlich Menschen, die seriös sind und nicht Kurs plus 10% wollen.

Ich betrachte dies als Forum, in welchem man seine Suche posten darf, ich suche halt für den ausgewiesenen Preis und diejenigen die verkaufen wollen, werden sich melden (oder auch nicht), andere könnten sich vielleicht raushalten, da deren Beiträge dann nix mit dem Thema zu tun haben.  

In dem Sinne
insgesamt 15BTC in 3 Tranchen a' 5BTC über BitCoin.de, Die Anfrage ist dort eingestellt. Fidorexpress, Verifizierter User, Alles halt ohne Stress.

Das Recht hast du ja auch Wink

aber ich denke, es ist schwer, jemanden zu finden, der unter Kurs verkauft. Gerade bei der Nachfrage zZ.

Aber der Kurs fällt sicher auch wieder und dann werden deine Angebote aufgefüllt.

Ich vermute, wenn der Kurs auf 380 fällt, werden entsprechend Bitcoins für 360 gesucht. Der Gedanke dahinter ist ja - vergleichbar mit dem Greater Fool's Principle - dass sich so ne schnelle Mark machen lässt.

Was ich halt nicht verstehe: im Prinzip ist das ja, plump formuliert, Werbung für ein Buy Order auf bitcoin.de.
Wenn jetzt hier irgendwelche anonymen Zahlungsmethoden angeboten worden wären, die zumindest für Dealer und zwielichtige Subjekte attraktiv sind, dann wäre das ja noch nachvollziehbar, dass dann jemand den schlechten Preis für den Erhalt seiner Privatsphäre in Kauf nimmt. Aber was sollte mich veranlassen, ausgerechnet auf bitcoin.de sämtliche Buy Orders zwischen 380+ und 405€ auszulassen und in das für 380€ zu verkaufen? Damit man dann im Sell-Orderbook die aktuellen Gebote überspringt und BTC für 430 kauft? Huh

Versteh mich nicht falsch, OP, Du kannst ja machen was Du willst, und Deine Orders setzen wo Du willst. Aber wenn ich zur Tankstelle fahre und Diesel für aktuell 99.9 Cent tanke und der Besitzer der Tankstelle gegenüber ruft rüber "Hey, Herr Acid, kommen sie zu mir, hier kriegen Sie den Sprit für 1.50 €!!"… dann geh ich doch nicht da hin! Huh

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
DataGroup (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
January 07, 2016, 05:45:17 AM
 #8

tja, was soll ich sagen, versuche es selbst.

Thema kann geschlossen werden, über Fidor Express, ohne BitCoin.de zu Kraken - 8%

somit erledigt.
Auf ein Neues in Kürze
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 07, 2016, 11:07:25 AM
 #9

tja, was soll ich sagen, versuche es selbst.

Thema kann geschlossen werden, über Fidor Express, ohne BitCoin.de zu Kraken - 8%

somit erledigt.
Auf ein Neues in Kürze
Viel Erfolg! Smiley

Btw, wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du den Thread selber schließen. Ich glaube, das findest Du in den Thread-Optionen im Ausgangspost. Da sollte sich die Option "lock topic" irgendwo verbergen.

Vermutlich reicht es aber auch, den Thread einfach offen und irgendwann in der Versenkung verschwinden zu lassen. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!