Bitcoin Forum
June 17, 2024, 04:46:57 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Welt.de: "Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber"  (Read 1515 times)
LiteCoinGuy (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
January 07, 2016, 03:19:23 PM
Last edit: January 07, 2016, 03:33:02 PM by LiteCoinGuy
 #1

"Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber"

Wesentliche Aussagen der Kölner Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht sind offenbar unwahr, wie am Einsatz beteiligte Kölner Polizisten der "Welt am Sonntag" berichteten. Die Beamten wehren sich auch gegen Vorwürfe von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) an die Adresse der Kölner Polizei. Der Polizeipräsident der Domstadt, Wolfgang Albers, hatte am Dienstag gesagt: Man wisse nicht, um wen es sich bei den Tätern handele, die Passanten beraubt und Frauen sexuell belästigt hatten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html



Zulage:

http://www.welt.de/vermischtes/article150735465/Maedchen-stundenlang-von-vier-Taetern-vergewaltigt.html




Das ist das südliche Temperament  Tongue

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 07, 2016, 06:29:20 PM
 #2

Scheiss Naziblatt. Weiss doch jeder, dass gerade die Syrer traumatisiert sind und nichts anderes wollen, als friedlich hier zu leben. Es ist ausgeschlossen, dass auch nur ein einziger Flüchtling so etwas tun würde.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2579



View Profile
January 07, 2016, 06:36:22 PM
 #3

Scheiss Naziblatt. Weiss doch jeder, dass gerade die Syrer traumatisiert sind und nichts anderes wollen, als friedlich hier zu leben. Es ist ausgeschlossen, dass auch nur ein einziger Flüchtling so etwas tun würde.


Ich gebe dir grundsätzlich Recht das nicht alle in einen Topf geschmissen gehören, aber die Fett markierte Aussage ist sehr sehr gewagt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
January 07, 2016, 06:41:40 PM
 #4

Ich glaube, dein Sarkasmusdetektor braucht neue Batterien! Wink

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 07, 2016, 06:44:34 PM
 #5

Diese Tatsache habe ich von gutmeinenden Menschen schon vor Monaten gelernt.  Grin

Das Gegenteil von gut ist übrigens nicht böse sondern gut gemeint!  Wink
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2579



View Profile
January 07, 2016, 06:45:16 PM
 #6

Ich glaube, dein Sarkasmusdetektor braucht neue Batterien! Wink

Das wäre natürlich auch möglich, aber d fehlt eindeutig ein Smiley am Schluss  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 07, 2016, 06:59:14 PM
 #7

Scheiss Naziblatt. Weiss doch jeder, dass gerade die Syrer traumatisiert sind und nichts anderes wollen, als friedlich hier zu leben. Es ist ausgeschlossen, dass auch nur ein einziger Flüchtling so etwas tun würde.

Völlig ausgeschlossen ebenfalls, dass Berichte über Delikte einzelner Akteure das Meinungsbild über eine kompletten Bevölkerungsgruppe prägen.

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
January 07, 2016, 07:34:05 PM
 #8

In dem Zusammenhang auch:
Der Pseudoattentäter, der in Frankreich mit einer Machete bewaffnet und einem offensichtlichen Sprengstoffgürtel "Allahu akbar" schreiend in eine Polizeiwache läuft, und sich dann kurz erschreckt, weil er erschossen wird.
Nur dumm, das die Bombe eine Attrappe war.
Bitte?
Ich mein, es gibt durchaus Sachen, die von manchen Muslimen gemacht werden und dem Rest des Planeten eigenartig vorkommen, aber das ist doch wohl eine False Flag-aktion, oder?
So doof kann kein Mensch sein, nicht mal ein Selbstmord-Attentäter.
Wenn sie wenigstens geschrieben hätten "wir haben ihn noch erwischt bevor er den Auslöser drücken konnte"...

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 07, 2016, 07:42:04 PM
 #9

Völlig ausgeschlossen ebenfalls, dass Berichte über Delikte einzelner Akteure das Meinungsbild über eine kompletten Bevölkerungsgruppe prägen.

Im Gegenteil. Genau das ist ja das Problem. Es verhindert die Differenzierung zwischen Flucht (UN Menschenrechtskonvention), Asyl (Grundgesetz) und Einwanderung (existiert nicht).

Ist aber sicher von den Einen wie auch von den Anderen (und gaaanz sicher auch von den eigentlichen Rädelsführern) - gut gemeint.  Cool
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 07, 2016, 07:52:53 PM
 #10

Völlig ausgeschlossen ebenfalls, dass Berichte über Delikte einzelner Akteure das Meinungsbild über eine kompletten Bevölkerungsgruppe prägen.

Im Gegenteil. Genau das ist ja das Problem. Es verhindert die Differenzierung zwischen Flucht (UN Menschenrechtskonvention), Asyl (Grundgesetz) und Einwanderung (existiert nicht).

Ist aber sicher von den Einen wie auch von den Anderen (und gaaanz sicher auch von den eigentlichen Rädelsführern) - gut gemeint.  Cool


Tja, das stimmt wohl. Leider gibt es zu viel emotionale Affinität in diesen Diskussionen.

e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 08, 2016, 03:23:58 AM
 #11

Tja, das stimmt wohl. Leider gibt es zu viel emotionale Affinität in diesen Diskussionen.
Wenigstens ist es im Off-Topic ganz gut in einer art Containment endgelagert, wäre bedrückend wenn der Markenkern "Bitcoin" von solchem Rechtsaussen Pegida Geschwafel beschädigt würde. Hier liest es wenigstens fast keiner.

Nicht auszudenken wenn der Rädelsführer ein "Bitcoinguy" wäre! So als "OffToppicGuy" ist es mir wesentlich lieber. Was die "Flüchtlingsproblematik" anbelangt, das ist ein Fakt den sich niemand ausgesucht hat, mit dem die Gesellschaft aber klarkommen muss, es führen zwar viele Wege nach Europa aber keiner um diese Tatsache drumherum.
Wichtig ist nur das besonders eine internationale Währung wie der Bitcoin, der ja bekanntlich auch Grenzen überschreitend ist, von diesen Leuten nicht in der Aussenwirkung beschädigt wird. Dieser Thread "Flüchtlinge tauschen Bitcoin" beispielsweise, das ist eine gute Aussenwerbung und gehört auch ein bisschen präsentiert.
Was hier im Off-Toppic geschrieben wird wäre teilweise schon Grund genug für eine Kathegorie "Mülleimer".
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 08, 2016, 10:12:43 AM
 #12

Was hier im Off-Toppic geschrieben wird wäre teilweise schon Grund genug für eine Kathegorie "Mülleimer".

Irgendwo muß der Dreck ja hin.
Ich werde derartige Halden ab sofort links liegen lassen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 08, 2016, 10:32:30 AM
 #13

Witzigerweise schreibt unser lokales rechtsradikales Schmierblatt (vermutlich abgeschrieben von der rechtsradikalen Organisation DPA) heute, dass in Köln ein paar syrische Flüchtlinge die Bestrafung und Ausweisung der Kölner Straftäter gefordert hätten. Damit wären diese Flüchtlinge wohl nun ebenfalls Rechtsradikale. Glücklicherweise entlarven die gutmeinenden Menschen diese Pressemeldung sofort als Lüge und müssen damit ihr Weltbild nicht überdenken.  Grin
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
January 08, 2016, 11:46:52 AM
 #14

Ich bin der festen Überzeugung, dass das echte Problem nicht bei den Flüchtlingen oder der aktuellen Lage liegt, sondern bei Männern mit islamischen Wurzeln(aber nicht ausschliesslich), die aber hier geboren wurden, oder Jahre schon hier sind. Die haben ein antiquirtes Menschen-/Weltbild, und das prallt ständig im Alltag auf unsere libertäre Weltanschauung. Das gibt Reibung und Hitze im Gemüt. Und da es immer mehr werden seit den späten 80er, wird es ein Problem. Dann kommen junge Männer aus dem Ausland dazu, und wenn diese "Jungen von hier" auf "die" treffen, erzählen die dennen den größten Müll! und denken was die sagen stimmt.

Schaut euch mal die jungen Männer (17-30) von heute an: alles Weicheier, auch die "harten" sind Weicheier. Die weichen Weicheier wurden von Mama/Papa verwöhnt, und oftmals dann ihr Tun keine Konsequenzen. Und die harten Weicheier, haben oft in der Kindheit zu wenig Liebe bekommen, und hinken mit ihrer emotionalen Entwicklung ihrer körperlichen hinterher. Da trifft man 18 jährige mit dem Gemüt eines 12 oder 13 jährigen, aber mit dem Testestoron eines 18 jährigen.

Wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich verfügen Jungen ab 12, einmal pro Jahr für 4 Wochen in ein Biwak zu schicken, wo sie mal sehen wie die Natur wirklich ist, das das Leben schon immer ein Kampf mit der Natur war, und der Strom, das warme Bett und das große Angebot an Nahrung und Kleidung in Wahrheit KEINE Selbstverständlichkeit ist! In dem Biwak werden die Jungen dann mal richtig zurückgeworfen in die Natur (altersgerecht) und sie müssen lernen, dass auch ein warmens Feldbett und ein Essen am Feuer Dinge sind, die nicht von allein kommen. Zuviel preussischer Militarismus ist natürlich Scheisse, aber ein bisschen davon eingebettet in pädagogische Modelle ist für unsere Gesellschaft GUT!

always emwebe
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 08, 2016, 12:13:36 PM
 #15

Ich bin der festen Überzeugung, dass das echte Problem nicht bei den Flüchtlingen oder der aktuellen Lage liegt, sondern bei Männern Menschen ... die aber hier geboren wurden, oder Jahre schon hier sind.

Und die (auch) die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

Ob das die echten, also hauptsächlichen, Problemfälle sind?! Da bin ich mir nicht so sicher. Dass es dort einige unschöne Fälle gibt ist mir klar. So hat im Nachbardorf die Tochter ihren 17 Geburtstag leider nicht mehr erlebt, da sie gegen den Willen ihrer Eltern einen deutschen Freund hatte. In der Schule hatten wir vor vielen Jahren schon einen Vater, der irgendwann mal bei Elternabend gemeint hat, seine beiden Töchter müssten sowieso nichts lernen, da die Heirat sowieso vereinbart sei und der zukünftige Mann für sie zu sorgen habe. Beides Fälle, die aus meiner Sicht nicht aktzeptabel sind. Allerdings sehen andere das offensichtlich anders.
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
January 08, 2016, 12:19:35 PM
 #16

Ich bin der festen Überzeugung, dass das echte Problem nicht bei den Flüchtlingen oder der aktuellen Lage liegt, sondern bei Männern Menschen ... die aber hier geboren wurden, oder Jahre schon hier sind.

Und die (auch) die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

Ob das die echten, also hauptsächlichen, Problemfälle sind?! Da bin ich mir nicht so sicher. Dass es dort einige unschöne Fälle gibt ist mir klar. So hat im Nachbardorf die Tochter ihren 17 Geburtstag leider nicht mehr erlebt, da sie gegen den Willen ihrer Eltern einen deutschen Freund hatte. In der Schule hatten wir vor vielen Jahren schon einen Vater, der irgendwann mal bei Elternabend gemeint hat, seine beiden Töchter müssten sowieso nichts lernen, da die Heirat sowieso vereinbart sei und der zukünftige Mann für sie zu sorgen habe. Beides Fälle, die aus meiner Sicht nicht aktzeptabel sind. Allerdings sehen andere das offensichtlich anders.


Nein, nicht Menschen: Männer! Hast du schon einmal eine Gruppe von Frauen erlebt die die öffentliche Sicherheit&Ordnung gefährden? Ich nicht! und komm mir jetzt nicht mit Ausnahmen, die bestätigen nur die Regel.
Ob deutsche Staatsbürgerschaft oder nicht, spielt auch keine Rolle, ja.
Dein Hauptabsatz bestätigt nur was ich vormals postete.

always emwebe
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 08, 2016, 12:33:27 PM
 #17

Quote
Nein, nicht Menschen: Männer!

Islamische Männer

Es sind immer die Moslems, wo es Unfrieden gibt. Das hat mit Asyl oder Staatsbürgerschaft überhaupt nichts zu tun.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 09, 2016, 09:12:16 AM
 #18

Passend dazu.

Grünen-Vize: Alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger

Wer findet einen Fehler?

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 09, 2016, 05:44:33 PM
 #19

Quote
Nein, nicht Menschen: Männer!

Islamische Männer

Es sind immer die Moslems, wo es Unfrieden gibt. Das hat mit Asyl oder Staatsbürgerschaft überhaupt nichts zu tun.


Gleich mehrere. Hab ich dir mal Rot angestrichen.

Die Vier Fehler lassen sich zusammenfassen als Absolutistische Verallgemeinerungen, mit einer Tendenz zum Mutmasslichen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!