Bitcoin Forum
July 27, 2024, 08:19:04 PM *
News: Help 1Dq create 15th anniversary forum artwork.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Einfach mal ein Dankeschön an Bitwa.la & all4btc.com  (Read 731 times)
Borpf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
January 09, 2016, 05:56:57 PM
 #1

Ich will hier einfach mal ein ganz großes Dankeschön an Bitwa.la bzw. auch an all4btc.com mitteilen.
Diese Services gibt es schon länger als "kleine Pioniere im Hintergrund" und ich möchte einfach mal mitteilen,
dass z.B. Jan aus Berlin, der "hinter dem ganzen steckt" eine klasse Arbeit leistet!

Manches mal hab ich das Gefühl er müsste ein Zombie sein.
Ich überweise Nachts um 4:00h zu Kursspitzen - Der Betrag wird noch vormittags gebucht. Klasse!


Ich kann mich wirklich zu 100% auf diese Services verlassen, Kann auch dringliche Überweisungen veranlassen
und dabei sicher gehen, dass diese umgehend bearbeitet werden...

Zahle mittlerweile derart vieles ohne je ein Problem gehabt zu haben wie eben gerade eine Domain und eine Telefonrechnung...

Da will ich mal ein ganz dickes Danke aussprechen und auch,. dass ich persönlich diese Services uneingeschränkt empfehlen kann!
Tolle und vertrauensvolle Arbeit!
Ich hoffe, Ihr werdet damit noch bekannter. Ich wünsch es Euch!

Danke!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
January 10, 2016, 12:25:04 PM
 #2



Ja, Jan und der Rest von Bitcoinsberlin leisten schon richtig gute Arbeit.
Hab da auch schon ca. 10 Mal bestellt, mal mehr, mal weniger. Support immer freundlich und fix.

Hoffe es wird so fortgeführt wie ich es gewohnt bin Smiley

MfG
Christian
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!