Bitcoin Forum
April 26, 2024, 09:47:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Development  (Read 3473 times)
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 14, 2016, 10:08:58 AM
 #21

Man kann einen Menschen zu 90% nach dem Äußeren beurteilen.

Neben ethnischer Herkunft spielen auch die Gesichtszüge, die Kleidung, der Geruch, die Körperpflege die Mimik und Gestik und natürlich die Sprechweise eine Rolle.

Kleinkriminelle sind meist ungepflegt, habe eine schlechte Bildung, sind entweder schlampig oder übermäßig edel gekleidet, stinken, sprechen unachtsam und rüde und benehmen sich auch sonst wie Verbrecher. Es gibt auch Ausnahmen, aber Vorurteile sind gut, wenn man schnell reagieren muss.



Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
1714124861
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714124861

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714124861
Reply with quote  #2

1714124861
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
January 14, 2016, 10:16:36 AM
 #22

Man kann einen Menschen zu 90% nach dem Äußeren beurteilen.

Neben ethnischer Herkunft spielen auch die Gesichtszüge, die Kleidung, der Geruch, die Körperpflege die Mimik und Gestik und natürlich die Sprechweise eine Rolle.

Kleinkriminelle sind meist ungepflegt, habe eine schlechte Bildung, sind entweder schlampig oder übermäßig edel gekleidet, stinken, sprechen unachtsam und rüde und benehmen sich auch sonst wie Verbrecher. Es gibt auch Ausnahmen, aber Vorurteile sind gut, wenn man schnell reagieren muss.

Komisch, immer wenn ich meine lokale Bank gehe, sind die alle sauber, geduscht, tragen Anzüge und sprechen deutlich und freundlich.

Im not really here, its just your imagination.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 14, 2016, 10:17:48 AM
 #23


Komisch, immer wenn ich meine lokale Bank gehe, sind die alle sauber, geduscht, tragen Anzüge und sprechen deutlich und freundlich.

Ich sagte ja Kleinkriminelle.

Banke sind eher wie Mafiaorganisationen, und in der Mafia legt man großen Wert auf den äußeren Schein!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 14, 2016, 10:17:59 AM
 #24

Man kann einen Menschen zu 90% nach dem Äußeren beurteilen.

Neben ethnischer Herkunft spielen auch die Gesichtszüge, die Kleidung, der Geruch, die Körperpflege die Mimik und Gestik und natürlich die Sprechweise eine Rolle.
So wie man Mitte letzten Jahrhunderts einen bestimmten Teil der Bevölkerung z.B. am runden Gesicht und den abstehenden Ohren erkennen konnte?
Der Geruch, wtf? Du verarschst mich doch hier.
Quote
Kleinkriminelle sind meist ungepflegt, habe eine schlechte Bildung, sind entweder schlampig oder übermäßig edel gekleidet, stinken, sprechen unachtsam und rüde und benehmen sich auch sonst wie Verbrecher. Es gibt auch Ausnahmen, aber Vorurteile sind gut, wenn man schnell reagieren muss.
Damals musste man auch "schnell reagieren".

Gibts hier eigentlich nen Kotzsmiley?


.edit:
Bevor einer fragt: ja, natürlich schwinge ich bei einem solchen Dummgelaber die Nazikeule. Das ist eine logische Konsequenz daraus.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 14, 2016, 10:34:09 AM
 #25

WARUM MENSCHEN VORURTEILE HABEN

Auszug:

Quote
...
VORURTEILE HABEN NUTZEN
Im Ursprung hat das „Schubladendenken“, also die Kategorisierung unserer Umwelt, eine durchaus nützliche Funktion. Die Vielzahl an Informationen, welche auf unser Gehirn einstürmen, werden geordnet, bewertet und führen letztendlich auch dazu, schnell darauf reagieren zu können. Evolutionspsychologisch betrachtet also durchaus sinnvoll: Was bedrohlich ist und was nicht, basiert auf Erfahrungswerten und lässt sich anhand einzelner Außenreize schnell bewerten; eine entsprechende Handlung wird aktiviert.
Diese Kategorisierung führt aber auch dazu, dass wir Vorurteile haben. Trifft ein bestimmter Außenreiz, sagen wir etwa die blondgefärbten Haare einer Frau, auf unsere Wahrnehmung, wird ein dazugehöriges Knotensystem (bestimmte, damit verbundene, Eigenschaften etc.) aktiviert. Eine entsprechende Bewertung erfolgt und führt zu einer darauf abgestimmten Reaktion.
Im Umkehrschluss würde dies aber auch bedeuten: Vorurteile haben einen bestimmten Wahrheitsgehalt, da sie auf Erfahrungen beruhen.
...

Im langfristigen Handeln sollten Vorurteile nicht ausschlaggebend sein, sind eher kontraproduktiv.

Zur Beurteilung von Gefahrensituationen, dies muss ja extrem schnell gehen, in wenigen Sekunden, sind Vorurteile sehr sinnvoll.

Vielleicht hatte der TE zu wenige Vorurteile, da er noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hat?



Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
January 14, 2016, 10:37:29 AM
 #26

WARUM MENSCHEN VORURTEILE HABEN

Auszug:

Quote
...
VORURTEILE HABEN NUTZEN
Im Ursprung hat das „Schubladendenken“, also die Kategorisierung unserer Umwelt, eine durchaus nützliche Funktion. Die Vielzahl an Informationen, welche auf unser Gehirn einstürmen, werden geordnet, bewertet und führen letztendlich auch dazu, schnell darauf reagieren zu können. Evolutionspsychologisch betrachtet also durchaus sinnvoll: Was bedrohlich ist und was nicht, basiert auf Erfahrungswerten und lässt sich anhand einzelner Außenreize schnell bewerten; eine entsprechende Handlung wird aktiviert.
Diese Kategorisierung führt aber auch dazu, dass wir Vorurteile haben. Trifft ein bestimmter Außenreiz, sagen wir etwa die blondgefärbten Haare einer Frau, auf unsere Wahrnehmung, wird ein dazugehöriges Knotensystem (bestimmte, damit verbundene, Eigenschaften etc.) aktiviert. Eine entsprechende Bewertung erfolgt und führt zu einer darauf abgestimmten Reaktion.
Im Umkehrschluss würde dies aber auch bedeuten: Vorurteile haben einen bestimmten Wahrheitsgehalt, da sie auf Erfahrungen beruhen.
...

Im langfristigen Handeln sollten Vorurteile nicht ausschlaggebend sein, sind eher kontraproduktiv.

Zur Beurteilung von Gefahrensituationen, dies muss ja extrem schnell gehen, in wenigen Sekunden, sind Vorurteile sehr sinnvoll.

Vielleicht hatte der TE zu wenige Vorurteile, da er noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hat?

... oder andere Erfahrungen gemacht. Ist diese Diskussion hier wirklich sinnvoll?

Im not really here, its just your imagination.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 14, 2016, 10:52:18 AM
 #27


In Zukunft wird auch er Vorurteile haben, da bin ich mir sicher!  Grin

Der macht nie wieder Geschäfte mit Männern, die so aussehen wie die Räuber!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 14, 2016, 10:55:51 AM
Last edit: January 14, 2016, 11:15:08 AM by deadlock1
 #28


Der Geruch, wtf? Du verarschst mich doch hier.

Kleinkriminelle haben meist eine schlechte Körperpflege, d.h. sie riechen entweder ungepflegt nach Schweiß, abgestandenem Rauch etc... oder stark nach Parfüm, um den Gestank zu überdecken!

Wer nachlässig in der Moral ist und wenig erfolgreich (daher "nur" Kleinkrimineller), der hat auch sonst keine Disziplin im Leben. Wäre eine Person klug und displiniert, hätte sie es nicht nötig kriminell zu werden, sondern könnte auf legalem Weg viel Geld verdienen oder gleich Großkrimineller werden!

Ausgenommen sind natürlich die Betrüger im großen Stil, die haben dann eher eine hohe Bildung und sind eher gepflegt, aber diese haben es nicht nötig ein paar Scheine zu klauen. Bei denen geht es aber eher um Millionen. Diese sind außerordentlich schwer zu erkennen.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 14, 2016, 11:30:14 AM
 #29


Ja, sorry, ist etwas aus dem Ruder gelaufen, mir tut es natürlich leid, was dir passiert ist.

Wollte damit keinesfalls sagen, dass du etwas dafür kannst, da ich die Situation aus der Ferne nicht beurteilen kann. Vielleicht sahen sie ja seriös aus und der eine konnte ja deutsch. Selber würde ich das Risiko eines Bargeldgeschäfts mit Unbekannten nur ungern eingehen, falls es um mehr als 100 Euro geht! Ich habe meine Vorurteile und diese haben mich bisher zu 100% vor Gefahren beschützt, aber das heißt nicht, dass jeder so denken muss wie ich.

Ich hoffe die werden gefasst!




Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 14, 2016, 12:17:05 PM
Last edit: January 14, 2016, 12:47:40 PM by thandie
 #30

Gibts hier eigentlich nen Kotzsmiley?
.edit:
Bevor einer fragt: ja, natürlich schwinge ich bei einem solchen Dummgelaber die Nazikeule. Das ist eine logische Konsequenz daraus.

Für deadlock1 wäre das auch Verschwendung.

Man kann einen Forentroll auch identifizieren, ohne sich 90% seiner Beiträge durchlesen zu müssen.
Ethnische Herkunft, Kleidung, Geruch, Körperpflege sind nicht relevant. Mimik und Gestik bleiben einem glücklicherweise erspart.
Auf Grund der völlig abstrusen und auch widersprüchlichen Beiträge ist ein Fazit zu dessen politischer Einstellung ebenfalls unmöglich.
Also muß die geschriebene Sprache das Bild ergeben:

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 14, 2016, 01:31:27 PM
Last edit: January 14, 2016, 01:44:53 PM by thandie
 #31

... Auf jeden Fall werde ich künftige Trades nur noch im Vorraum von video-überwachten und geöffneten Bankfilialen abwickeln, denn solche Risiken möchte ich keinesfalls erneut eingehen...

Das würde ich in deinem Fall auch tun. Außerdem könnte man sich den Vorschlag von mezzomix, das Bargeld erst beim Treffen direkt am Bankschalter abzuheben, nochmal durch den Kopf gehen lassen. Denn neben den eventuell verfolgbaren Seriennummern hat das Vorgehen noch einen anderen Vorteil. Ein Tauschpartner mit ehrlichen Absichten hätte damit wahrscheinlich keine Probleme. Und für den potentiellen Gangster, falls nicht schon vom Treffpunkt abgeschreckt, würde es sich auch nicht lohnen, dich vor- oder nachher abzugreifen, da Du ja in beiden Fällen kein Bargeld bei dir hättest. Er müßte also direkt am Treffpunkt erscheinen und würde ein deutlich größeres Risiko (Kameras, Zeugen) eingehen. Räumlich gesehen hättest Du auch einen besseren Überblick als am Bahnhof oder auf einem vielfrequentierten Platz.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 14, 2016, 02:07:51 PM
 #32

Die Frage ist natürlich wiederum, ob ein DARKCHANGE sowas macht. Könnte mir vorstellen, dass hier viel Bargeld im Spiel ist. Sonst würde man sich doch nicht DARKCHANGE nennen, oder? Hat ja schon was von deep web, DARKgeld etc Cheesy

...und der Gangster dachte sich: es trifft ja auch nicht den Falschen  Cool

Aber ernsthaft gehe ich mal davon aus, daß all seine Absichten redlich sind.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
January 15, 2016, 12:32:53 AM
 #33

...
- dein geld verlässt in keinem fall die bank (bereitstellung durch die bank, einzahlung auch wieder direkt in der bank)

haha der war gut  Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 17, 2016, 08:35:07 AM
Last edit: January 17, 2016, 04:43:39 PM by e-coinomist
 #34

Man kann einen Menschen zu 90% nach dem Äußeren beurteilen.

Neben ethnischer Herkunft spielen auch die Gesichtszüge, die Kleidung, der Geruch, die Körperpflege die Mimik und Gestik und natürlich die Sprechweise eine Rolle.

Kleinkriminelle sind meist ungepflegt, habe eine schlechte Bildung, sind entweder schlampig oder übermäßig edel gekleidet, stinken, sprechen unachtsam und rüde und benehmen sich auch sonst wie Verbrecher. Es gibt auch Ausnahmen, aber Vorurteile sind gut, wenn man schnell reagieren muss.

Na, Litecoins stinken aber auch. Dein Zweit-Account hier stinkt irgendwie nach Litecoins
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!