Bitcoin Forum
May 18, 2024, 01:16:51 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Liste von zuverlässigen Coin - Verdienstmöglichkeiten (Faucets/PTC etc)  (Read 583 times)
Pr3DaTh0r (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
January 15, 2016, 10:26:43 PM
 #1

Hallo Community ,

ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier nicht fehl am Platz aber ich kenn mich in der Sparte des "Paid to Coin" nicht so aus und hoffe hier auf Euer Wissen Rückgriff nehmen zu können.

Ich suche keine Dienste zum Minen oder irgendwelche Dienste bei denen ich erst Einsatz bringen müsste.

Alles was ich suche sind Möglichkeiten wie Faucets / BTC Spiele und dergleichen.

Mein Hauptaugenmerk liegt hierbei darauf ausschliesslich Anbieter zu finden die auch zuverlässig auszahlen und keine allzu geringe Vergütung bieten (Im Schnitt gesehen, wir reden hier ja immerhin von Microcent Beträgen).

Daher meine Frage an Euch:

Kennt Ihr zuverlässige und lohnenswerte Dienste wie Faucets, Handy-Apps, Webseiten wie BTC Games etc. bei denen man sich anmelden kann ? Refsystem oder nicht ist mir egal, sofern vorhanden dürft Ihr mir gerne Euren Reflink hier posten. Screens von Auszahlungen wären super, sind aber kein Muss.

BITTE KEINE WAHLLOSE REFLINK SPAMMEREI !

Irgendwelche Faucets und Apps im Store bzw. google kann ich selber finden. Mir gehts um Qualität weil man bei den ganzen Anbietern langsam den Überblick verliert.

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
January 15, 2016, 10:59:16 PM
 #2

hier hat jemand mal faucets zusammengestellt:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=74046.0

suchst du sowas?

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Pr3DaTh0r (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
January 15, 2016, 11:36:08 PM
 #3

hier hat jemand mal faucets zusammengestellt:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=74046.0

suchst du sowas?

Genau sowas hab ich gesucht ! Danke Smiley

Falls dennoch jemand Vorschläge hat, immer her damit !
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!