Bitcoin Forum
August 08, 2024, 12:11:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Btc Script integriert in meiner website für käufe  (Read 842 times)
Nobodyi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 19, 2016, 07:11:31 PM
 #1

Hallo eventuell kann mir ja einer helfen und zwa wirde ich gerne auf meiner web site btc als bezahl dienst anbieten da es im webseiten script integriert ist jetzt will der von mir ne btc adresse wissen und darunter steht das
IPN Settings
Bitcoin Secret Word:



so btc adresse hatte mir da eine auf blockchain erstellt eine stink normale die hatte ich eingetragen und wollte dan mal per test eine bezahlung tätigen und jetzt hat der mir nen qrcode angezeigt und ne andere btc adresse als die ich in den einstellungen eingetragen habe und ja die btc sind rausgegangen aber ich finde die nirgens auf der btc adresse die ich erstellt habe und auf die adresse die er mir angezeigt hat habe ich natürlich keinen zugriff waren nur 5 cent aber soll ja mal funktinieren
danke für jegliche hilfe weiß leider nicht weiter
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2321
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 20, 2016, 06:02:52 PM
 #2

Welches Script? Auf welcher Website? Ohne diese grundlegenden Informationen wird Dir hier wohl niemand helfen können. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Nobodyi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 20, 2016, 08:21:20 PM
 #3

Script heißt scriptbolt geht um revshare und da it bitcoin schon integriert
DataGroup
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
January 22, 2016, 09:56:24 AM
 #4

Ich würe mich solchen Scripts vorsichtig sein.
Erstens kann jeder den Quellcode einsehen und sich dann durch das Script hangel und wenn du nun ausser deiner walletnummer noch mehr eingeben musst, wer weiss ob dass das nicht unfreundliche Zeitgenossen auslesen und so Zugriff auf dein Wallet erhalten.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!