Bitcoin Forum
April 03, 2026, 09:29:49 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.2 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 [404] 405 406 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 343491 times)
Hanz-Wurscht
Member
**

Activity: 444
Merit: 40

Hodler

View Profile WWW
May 11, 2025, 06:46:09 AM

welche Wallet, die alte? Die funktioniert nicht mehr, du musst die neue im Chrome intrigieren und da den Seed/Privatkey einfügen

Buchi-88
Legendary
*

Activity: 4494
Merit: 3319

View Profile
May 11, 2025, 08:54:11 AM

Ich habe letztens meine Miota (Iota) auf meinem Ledger kontrollieren wollen und die Wallet wollte nicht funktionieren. Weiß jemand was das Problem sein könnte? Ich konnte im Ledger gar nicht Iota auswählen außer ein Iota vom BNB Netzwerk was mich stark gewundert hat.

Übrigens befindet sich der Kurs aktuell ein wenig im Aufschwung, vielleicht sehen wir wieder ein 1,xx$ bei diesem Run aktuell?

Hier findest du fast alles dazu.

https://docs.iota.org/about-iota/iota-wallet/FAQ

Zu erst einmal danke IOTA für nichts, habe noch nie so viele Swaps und Wallet wechseln durchführen müssen wie bei euren Mist und leeren Versprechungen.

Jetzt zum Wallet wechsel, habe auf Edge die IOTA Wallet installiert und meinen Ledger gestartet, dort finden (alte Nano) ich aber kein neues IOTA App sondern nur das IOTA Legancy und wenn ich dann über das App meine IOTA Importieren will kommt immer auch wenn die App geöffnet ist im Ledger.

Make sure the IOTA app is open on your device.

Was ist eigentlich mit den Shimmern, dass selbe wie bei den IOTAs?

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2646
Merit: 2264

View Profile
May 11, 2025, 01:19:24 PM

Ich habe letztens meine Miota (Iota) auf meinem Ledger kontrollieren wollen und die Wallet wollte nicht funktionieren. Weiß jemand was das Problem sein könnte? Ich konnte im Ledger gar nicht Iota auswählen außer ein Iota vom BNB Netzwerk was mich stark gewundert hat.

Übrigens befindet sich der Kurs aktuell ein wenig im Aufschwung, vielleicht sehen wir wieder ein 1,xx$ bei diesem Run aktuell?

Zu erst einmal danke IOTA für nichts, habe noch nie so viele Swaps und Wallet wechseln durchführen müssen wie bei euren Mist und leeren Versprechungen.

Jetzt zum Wallet wechsel, habe auf Edge die IOTA Wallet installiert und meinen Ledger gestartet, dort finden (alte Nano) ich aber kein neues IOTA App sondern nur das IOTA Legancy und wenn ich dann über das App meine IOTA Importieren will kommt immer auch wenn die App geöffnet ist im Ledger.

Ich meine gelesen zu haben das du mit dem Ledger Nano S ,den alten keine Chance haben wirst. Du musst den neuen Nano X haben .
Ich habe ja den S und den X . Daher habe ich keine Schwierigkeiten gehabt. Läuft alles und ist fleißig am staken.
Wird aber auch gefühlt von Tag zu Tag weniger Rendite

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Skerberus
Hero Member

Activity: 942
Merit: 694

View Profile
May 11, 2025, 01:35:00 PM
Merited by Buchi-88 (1)

Ich meine gelesen zu haben das du mit dem Ledger Nano S ,den alten keine Chance haben wirst. Du musst den neuen Nano X haben .
Ich habe ja den S und den X . Daher habe ich keine Schwierigkeiten gehabt. Läuft alles und ist fleißig am staken.

Der Ledger Nano S wird von seitens Ledger wohl nicht mehr weiter gepflegt, deshalb ist ein Wechsel empfohlen. Man kann trotzdem über Umwege damit aktuell arbeiten siehe hier: https://docs.iota.org/about-iota/iota-wallet/how-to/integrate-ledger#install-the-iota-app-on-your-ledger-device.

Bezüglich Shimmer: Bei Shimmer hat sich nichts geändert und es wird auch nicht auf Rebased gebracht. D.h. hier kann man das alte Firefly Wallet und die alte Shimmer Ledger App verwenden. Da hier aber auch nichts geplant ist, wird die Chain wohl langsam sterben. Ich habe längst alle Shimmer  in USDT geswappt und aus der Chain rausgebridged.
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3178
Merit: 1824

View Profile
May 11, 2025, 06:04:12 PM

Puh, ist mir viel zu anstrengend und aufwändig um nur zu kontrollieren ob die kleinen Iota Bestände noch alle da sind und staken mag ich jetzt auch nicht. Am liebsten wäre es mir, wenn Iota wieder in ATH nähe kommen würde, dann könnte ich alles abstoßen und um ehrlich zu sein würde ich am liebsten fast alle Altcoins abstoßen. Wie oft ich schon wegen Iota irgendetwas machen musste, ist nur noch nervig  Roll Eyes

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
May 11, 2025, 06:37:31 PM

Könnt ihr eure Iotas eigentlich von Bitpanda oder Binance abziehen zur eigenen Wallet zum staken ?
Bei mir geht es immer noch nicht. Die wollen wohl selbst die hohen Renditen einfahren  Grin  Oder weiß jetzt schon jemand was genau los ist.
Immer blöd wenn man paar Epochen nicht mitnehmen kann.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
May 12, 2025, 07:11:42 AM

Zum Glück habe ich auf dem Ledger nur mehr Tezos und die IOTAs, nach IOTA ist dann auch Ledger Geschichte.
Der Ledger Nano S wird von seitens Ledger wohl nicht mehr weiter gepflegt, deshalb ist ein Wechsel empfohlen. Man kann trotzdem über Umwege damit aktuell arbeiten siehe hier: https://docs.iota.org/about-iota/iota-wallet/how-to/integrate-ledger#install-the-iota-app-on-your-ledger-device.

Bezüglich Shimmer: Bei Shimmer hat sich nichts geändert und es wird auch nicht auf Rebased gebracht. D.h. hier kann man das alte Firefly Wallet und die alte Shimmer Ledger App verwenden. Da hier aber auch nichts geplant ist, wird die Chain wohl langsam sterben. Ich habe längst alle Shimmer  in USDT geswappt und aus der Chain rausgebridged.

Danke werde ich so versuchen mit dem Ledger, das heißt die Shimmer kann ich noch versenden mit der alten Wallet, da dort auch die Meldung kommt, die Wallet erhält keinen Support mehr?

Puh, ist mir viel zu anstrengend und aufwändig um nur zu kontrollieren ob die kleinen Iota Bestände noch alle da sind und staken mag ich jetzt auch nicht. Am liebsten wäre es mir, wenn Iota wieder in ATH nähe kommen würde, dann könnte ich alles abstoßen und um ehrlich zu sein würde ich am liebsten fast alle Altcoins abstoßen. Wie oft ich schon wegen Iota irgendetwas machen musste, ist nur noch nervig  Roll Eyes

Geht mir mittlerweile genau so, aber das ist bei vielen Altcoins so, mittlerweile werde ich ein extrem BTC Maximalist  Grin

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
May 12, 2025, 10:53:08 AM

Nochmal auf den Shimmer Shitcoin zu kommen. Ich habe vor 2 Minuten meine 20 Shimmer ...ja echt..ganze 20 von meiner Firefly Shimmer 2.2.2 auf meine Metamask
Shimmer Adresse gesendet. Es gibt ja in der Shimmer Fireply zwei Empfangsmethoden. Shimmer und Shimmer EVM.
Wenn man die Firefly 2.2.2 öffnet kommt zwar die Meldung das man updaten soll. Habe ich nicht. Versenden ging auch so und dauert 3 Sekunden.
Nur lohnt es sich nicht mehr bei den Kurs. Aber egal. Wollte es nur mal testen und euch berichten.

Ach so: Fee mit 0.01 SMR berücksichtigen !

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
May 12, 2025, 12:08:41 PM

Gibt es bei Shimmer auch noch eine andere Börse als MEXC? Werde da bei Zeiten jetzt dann gleich auf eine Börse wo ich angemeldet bin die Shimmer hinsenden (wieder ein komplett unnötiger Coin der ins Leben gerufen worden ist, und jetzt einfach in Stich gelassen wird).

Der Kurs ist sowieso irgendetwas, aber will die Wallets komplett weg haben von meinem PC.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
May 12, 2025, 01:27:21 PM

Gibt es bei Shimmer auch noch eine andere Börse als MEXC? Werde da bei Zeiten jetzt dann gleich auf eine Börse wo ich angemeldet bin die Shimmer hinsenden (wieder ein komplett unnötiger Coin der ins Leben gerufen worden ist, und jetzt einfach in Stich gelassen wird).

Der Kurs ist sowieso irgendetwas, aber will die Wallets komplett weg haben von meinem PC.

Wie viele zehntausend oder Hunderttausend haste denn das du so ein Aufwand bereiben willst. Also watt anderes als MEXC kenne ich auch nicht außer MagicSea .
Dort sollen Shimmer lt. Coingecko handelbar sein. Nie gehört und kenne ich auch nicht. Denn 0.000475 Kurs bringt jetzt auch nicht so die Rentenzahlungen.
Also zu MEXC senden sollte ja nix kosten außer MINI Fee Gebühren. Wundere mich eh das die noch nix delistet haben.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Skerberus
Hero Member

View Profile
May 12, 2025, 01:40:58 PM
Merited by Buchi-88 (1)

Da ist doch kaum Liquidität oder? Ich würde auch magicsea.finance checken und dort zu USDT oder USDC swappen und dann dort rausbridgen in eine andere Chain.
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
May 13, 2025, 08:01:21 PM

Falls jemand noch Iota auf Binance hat : Dort ist seit kurzen jetzt ein Withdraw möglich. Ging ja die ganze Zeit nicht.
Transfer dauerte paar Sekunden zur Privaten Iota Wallet. Dann gleich rein ins Staking. Jetzt zur Zeit liegt der Ertrag bei 23% plus-minus.
Bitpanda lässt weiterhin auf sich warten...wie immer. Angry

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
May 14, 2025, 06:12:29 AM

Kann mir eigentlich jemand einen crash Kurs mit Python geben oder gibt es wo eine genaue Anleitung (Phyton installieren habe ich noch zusammen bekommen, aber danach....) für Windows 10, da ich zu dämlich bin das zum laufen zu bekommen...

Noch eine andere Frage (da für mich Ledger und IOTA durch diesen Move endgültig gestorben sind ist es egal), wäre es nicht auch möglich die 24 Wörter des Ledgers in die neue IOTA Wallet zu importieren, oder habe ich da einen Denkfehler? Zwecks Sicherheit ist es mir egal, da ich alles vom Ledger abziehe und von dieser Firma nie wieder etwas kaufen werde, wie auch bei IOTA.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Skerberus
Hero Member

View Profile
May 14, 2025, 10:36:04 AM

Kann mir eigentlich jemand einen crash Kurs mit Python geben oder gibt es wo eine genaue Anleitung (Phyton installieren habe ich noch zusammen bekommen, aber danach....) für Windows 10, da ich zu dämlich bin das zum laufen zu bekommen...

Noch eine andere Frage (da für mich Ledger und IOTA durch diesen Move endgültig gestorben sind ist es egal), wäre es nicht auch möglich die 24 Wörter des Ledgers in die neue IOTA Wallet zu importieren, oder habe ich da einen Denkfehler? Zwecks Sicherheit ist es mir egal, da ich alles vom Ledger abziehe und von dieser Firma nie wieder etwas kaufen werde, wie auch bei IOTA.

Deine 24 Ledger Wörter solltest du niemals irgendwo auf einem PC eingeben, dadurch kompromittierst du doch ggf auch alle deine anderen Bestände auf dem Ledger. Zudem dürften das nicht die gleichen 24 Wörter sein.

Edit: Lass doch doch bei der Installation von Python etc. von Gemini 2.5. Pro unterstützen, ist kostenlos und sehr gut bei solchen Sachen/Fragen. Siehe auch https://aistudio.google.com/prompts/new_chat (rechts auch Gemini 2.5. Pro  Preview 05-06 auswählen)
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
May 14, 2025, 10:56:25 AM

Deine 24 Ledger Wörter solltest du niemals irgendwo auf einem PC eingeben, dadurch kompromittierst du doch ggf auch alle deine anderen Bestände auf dem Ledger. Zudem dürften das nicht die gleichen 24 Wörter sein.

Das ist mir vollkommen klar, außer den IOTAs habe ich nichts mehr auf dem Ledger und werde ihn auch nicht mehr verwenden, sollte ich den Ledger noch einmal verwenden, würde ich neue 24 Wörter erstellen. Daher, wäre es eigentlich theoretisch möglich die IOTA Wallet wiederherstellen mit den 24 Wörtern (das ist doch BIP-39 und sollte gleich sein)?

Edit: Lass doch doch bei der Installation von Python etc. von Gemini 2.5. Pro unterstützen, ist kostenlos und sehr gut bei solchen Sachen/Fragen. Siehe auch https://aistudio.google.com/prompts/new_chat (rechts auch Gemini 2.5. Pro  Preview 05-06 auswählen)

Das macht mich fertig, warum nur habe ich die nicht zuvor versendet  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes und die Firefly funktioniert ja auch leider nicht mehr und wird auch nirgends mehr unterstützt zum Beispiel für einen Swap...

Also die KI befragen, eine gute Phyton Anleitung oder FAQ gibt es da nicht wirklich...

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
May 15, 2025, 11:17:08 AM
Merited by Buchi-88 (1)

So. Ich habe soeben meine IOTA Bestände auf Bitpanda verkauft in USDC und diese USDC dann zu Binance gesendet.
Dort dann der Trade USDC / Iota und dann zur eigenen Wallet versenden und ab ins Staking. Wer weiß wann Bitpanda das gebacken bekommt und die Iota
zum versenden freigibt. Das nervt einfach nur nicht staken zu können.
Ich weiß auch nicht warum Bitpanda das nicht gebacken bekommt. Markführer in Europa. Ich lach mich kaputt

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Koal-84
Legendary
*

Activity: 3164
Merit: 1488

View Profile
May 17, 2025, 07:53:47 AM

~
Ich weiß auch nicht warum Bitpanda das nicht gebacken bekommt. Markführer in Europa. Ich lach mich kaputt

Gute und schnelle Lösung, BitPanda war bei Wallet Integrationen von Wallets noch nie wirklich schnell, oder machen sie es absichtlich, keine Ahnung. Bin für euch Iota Halter gespannt ob es auch eine staking Funktion auf BitPanda geben wird.

Hoffe du hast bei deinen Swaps nicht zu viel verloren, BitPanda ist da nicht gerade sehr Gebühren freundlich.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
May 19, 2025, 10:23:48 AM
Merited by Buchi-88 (1), Unknown01 (1)

Gute und schnelle Lösung, BitPanda war bei Wallet Integrationen von Wallets noch nie wirklich schnell, oder machen sie es absichtlich, keine Ahnung. Bin für euch Iota Halter gespannt ob es auch eine staking Funktion auf BitPanda geben wird.

Hoffe du hast bei deinen Swaps nicht zu viel verloren, BitPanda ist da nicht gerade sehr Gebühren freundlich.

Also das Staking auf Bitpanda soll jetzt möglich sein. Jedenfalls wird es bei mir mit etwa 15,19% jetzt angezeigt wenn ich mich einlogge.
Aber zu spät. Habe sie auf meiner Wallet und bekomme etwas mehr "Zinsen" zur Zeit. Also nicht unbedingt etwas falsches gemacht.
Ob Auszahlungen schon funktionieren weiß ich nicht. Kann ich ja nicht mehr testen da nix druff  Grin

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
May 19, 2025, 11:21:43 AM

Also das Staking auf Bitpanda soll jetzt möglich sein. Jedenfalls wird es bei mir mit etwa 15,19% jetzt angezeigt wenn ich mich einlogge.

Danke für die Information, ich hatte ja auf Bitpanda einen langjährigen Sparplan (werde ihn aber für IOTA nicht mehr verlängern) und werde die jetzt bei Bitpanda ins staking geben, da auch dort, ja angeblich alles Steuereinfach ist.

Ob Auszahlungen schon funktionieren weiß ich nicht. Kann ich ja nicht mehr testen da nix druff  Grin

Die Option, IOTA sende/empfangen ist noch nicht verfügbar.

Übrigens, habe meine IOTA jetzt endlich migrieren können  Roll Eyes, sind im staking bei einem Pool von ca. 20%.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3178
Merit: 1824

View Profile
May 22, 2025, 07:56:46 PM

Aber zu spät. Habe sie auf meiner Wallet und bekomme etwas mehr "Zinsen" zur Zeit. Also nicht unbedingt etwas falsches gemacht.

Puh, eigentlich interessiert mich das Thema Staking gar nicht aber 16% sind echt eine ordentliche Zahl und da werde selbst ich etwas schwach und bin jetzt am überlegen, ob ich meine Iota auf Bitpanda rüberschicke und ins Staking packe. Wielange muss man sie da zumindest drinnen lassen? Bei geeigneten Kursen würde ich sie ja eigentlich verkaufen wollen.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 ... 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 [404] 405 406 »
  Print  

Jump to: