Bitcoin Forum
May 14, 2024, 04:37:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: LocalBitcons.com Alternative für face2face Verkauf  (Read 1015 times)
Baian (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 26, 2016, 11:54:13 AM
 #1

Hallo Freunde

Ich möchte euch fragen ob es eine Alternative für LocalBitcoins gibt, die in Deutschland funkzioniert.

Hab ein paar Deals über LB gemacht, aber im Ausland. Bin im face2face BTC Verkauf in Berlin für Bargeld interessiert.

Zur Zeit habe ich nur Mycelium gefunden, aber das ist eine Android-Anwendung. Ich suche nach einer Web-App oder Web-Service, wie LocalBitcoins.

Danke
MfG
nicklink483
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
January 27, 2016, 09:59:16 PM
 #2

mycelium erlaubt den handel via wallet. da kannst du sehen wer in deiner nähe angebote eingestellt hat und selbst eines einstelln. du siehst wann der verkäufer das letzte mal online war, wieviele bewertungen er hat und und und. ich wollte das die ganze zeit gerne mal selbst testen, kam aber nicht dazu. eigentlich sieht das ganze ganz gut aus. bei mir in der gegend gibts auch einige anbieter und die sind gar nicht mal so weit weg. wenn es face 2 face sein muss ist das glaube ich eine ganz gute sache.

bitcointreff habe ich noch nicht versucht. alternative wenn kein face 2 face dann eben bitcoin.de aber da streiten sich danna uch wieder die geister. ansonsten kannst du auch hier im suche/biete einfach einen beitrag eröffnen. hier gibts immer leute die handeln also kaufen oder verkaufen möchten. geht auch ganz fix.

dich selbst schützen nicht vergessen! nicht irgendwo nachts mitten auf der landstraße aber ich denke das ist dir klar.
Baian (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 31, 2016, 12:35:36 PM
Last edit: January 31, 2016, 02:16:12 PM by Baian
 #3

Danke für eure Antworten.

Ich habe schon ein Angebot hier im Forum eingestellt https://bitcointalk.org/index.php?topic=1345593.0 und wollte auch eine Anzeige auf Bitcoin-Treff.de einstellen, aber es funkzioniert nicht, ich bin immer wieder zur Seite wo man die Anzeigen schreibt zurückgeleitet. Hab ihnen geschrieben.

Ich bin überrascht, dass Bitcoin-Treff.de HTTPS nicht unterstützt. Das finde ich unprofessionell.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!