Bitcoin Forum
May 06, 2024, 02:04:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Eurobörsenvergleich  (Read 2911 times)
nicrnicr (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 0


View Profile
January 11, 2016, 11:11:56 PM
 #1

Hallo,

ein Vergleich der Eurobörsen folgt:

https://lesbitcoins.wordpress.com/borsenvergleich-12-15/
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714961046
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714961046

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714961046
Reply with quote  #2

1714961046
Report to moderator
1714961046
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714961046

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714961046
Reply with quote  #2

1714961046
Report to moderator
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 12, 2016, 06:49:41 PM
 #2

schon nicht schlecht, sind aufjedenfall viele dabei Wink

ist leider ein wenig unübersichtlich, weil die Spalten so eng sind. Vielleicht kannst du die Breite der Spalte noch an die Breite des Bildschirms anpassen, auf dem sie betrachtet wird, oderso?

Sind noch hier und da ein paar kleine fehler drin.
Ich werd die Tage, wenn ich etwas Zeit habe, mal alles durchgehen und dir die Korrekturen schreiben (meistens nur falsche Gebühren, überflogen bei 4-5 börsen)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
nicrnicr (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 0


View Profile
May 07, 2016, 10:00:47 AM
 #3

Danke fürs Schreiben!
Die Spalten kann ich im Rahmen von Wordpress nicht breiter machen; oder ich füge einen Link hinein, der zu einer Breiteren Tabelle führt.
Ich überlege mir, wie es gemacht werden könnte...
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 07, 2016, 10:15:55 AM
 #4

Mir ist aufgefallen, dass eine Tabelle etwas zerhackt ist:
http://www.directupload.net/file/d/4348/p84wcczj_png.htm

Ansonsten gute Arbeit, eine Übersicht zu erstellen. Auch danke an Serpens für deinen Einsatz Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 07, 2016, 12:36:46 PM
 #5

Auch danke an Serpens für deinen Einsatz Smiley
Cheesy  das hab ich tatsächlich total vergessen, weil keine antwort kam xD
Habe gerade leider auch keine Zeit die Liste nochmal durchzugehen. Wenn gewünscht, erinnere mich jemand in einer Woche nochmal daran Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
nicrnicr (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 0


View Profile
May 08, 2016, 06:09:55 PM
 #6

Danke für die Bemrkung allyouracid!
nicrnicr (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 0


View Profile
May 16, 2016, 08:28:49 PM
 #7

Hallo Serpens66,
ich bedanke mich herzlich für dein Angebot, die Liste zu aktualisieren! Darf ich dich bitten, sie durchzugehen?
LG
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 16, 2016, 10:18:04 PM
 #8

Hallo Serpens66,
ich bedanke mich herzlich für dein Angebot, die Liste zu aktualisieren! Darf ich dich bitten, sie durchzugehen?
LG
ich überfliegs nochmal kurz und schreib was mir zu den Börsen die ich kenne einfällt Wink :

1) Anxbtc . Wollte dich gerade darüber aufklären, dass das nur eine vereinfachte Version von Anxpro ist, wo nur market orders erstellt werden können. So wars zumindest noch vor einem Jahr Cheesy Aber scheinbar machen die das jetzt etwas anders...  Aber wenn du willst, kannst du ja Anxpro noch aufnehmen. Das funktioniert wie eine richtige börse und hat auch trading fees https://anxpro.com/pages/fees

2) bitcoinde hat günstigere Gebühren, wenn du einen Express Trade machst und nochmal günstiger, wenn du den Trade über die API machst. Zumindest das mit den Expresstrades könntest du aufnehmen, das sind dann 0.4%. (API ist etwas komplizierter, API+Express sinds 0.3% als Taker und 0.36% als maker, aber denke das brauchste nicht aufnehmen)

3) btc-e dort verändern sich die Gebühren ziemlich schnell, das könntest du noch vermerken. Es wäre wohl zu viel arbeit da immer auf den aktuellsten Stand zu sein Cheesy (aktuell ist einzahlungsgebühr Euro zb. nur 0.5%). Auch wenn die Liste der Zahlungsart schon ziemlich lang ist, wäre es schon sinnvoll OKPAY noch zuzufügen. Das ist meiner Ansicht nach der am weitesten verbereiteste und beste Zahlungsdienstleister und erspart bei btc-e auch die lästige Verifikation.
All diese zahlungsdienstleister haben natürlich unterschiedlche gebühren und btc-e verlangt unterschiedliche Gebühren.  Also evlt der hinweis, dass deine notierten ein-auszahlungsgebühren diejenigen für SEPA sind.

4) Cex hat kürzlich die Tradinggebühren für BTC/EUR auf 0.1% verringert Smiley Die SEPA auszahlungsgebühren sind fest 3.99€.

5) Clevercoin hat zurzeit keinen Zahlungsdienstleister mehr. Noch ist fraglich, ob sie irgendwann zurückkommen, oder so wie Yacuna dicht machen. Falls sie wiederkommen werdne sich die ein-auszahlungsgebühren sicher ändern.

6) Gatecoin hat umgestellt auf Maker-Taker Modell. Aktuell aber nicht erreichbar, da sie vor kurzem gehackt wurden. Noch ist unklar, ob sie nach Abwicklunge der Ermittlungen weitermachen oder dichtmachen.

7) hitbtc, da solltest du als anmerkung schreiben, dass man sehr vorsichtig sein sollte, bzw dass man erst mit kleinen Summen testen muss, ob ein-auszahlungen von Euros funktionieren. Meiner Erfahrung nach funktionieren Auszahlungen nämlich seit knapp 2 Jahren nicht mehr und es wird ständig behauptet, dass es nur kurze Umstellungsarbeiten seien.

8)Therocktrading maximal trading fees sind 0.2% und koennen auf bis zu 0.0003% sinken (85% reduziert). Auszahlungsgebühren größer 1000€ sind 5€ (1+4).

Joa, das wars schon Smiley Die anderen Börsen kenne ich entweder nicht, oder es ist alles richtig Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
nicrnicr (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 0


View Profile
May 25, 2016, 09:53:29 AM
 #9

Hallo Serpens66,
ich bedanke mich recht herzlich! :-)
LG
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!