Bitcoin Forum
June 21, 2024, 08:51:49 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche BTC für 50 Euro PSC  (Read 1417 times)
rommi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
February 28, 2016, 01:24:43 PM
Last edit: February 28, 2016, 09:27:39 PM by rommi
 #1

Hallo, würde gerne meine 50 Euro Paysafecard in Bitcoins umwandeln.
Bitte um Angebote und Details zum Ablauf.

gruss, rommi

Ergänzung:
Habe schon eine Alternative, danke!
tomotan
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
March 08, 2016, 10:10:34 PM
 #2

Hallo, würde gerne meine 50 Euro Paysafecard in Bitcoins umwandeln.
Bitte um Angebote und Details zum Ablauf.

gruss, rommi

Ergänzung:
Habe schon eine Alternative, danke!

welche denn??  Grin
mangox
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
March 22, 2016, 05:36:14 PM
 #3

Escrow ist eigentlich easy Cool
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
March 28, 2016, 08:57:20 AM
 #4

Ich lese mir das ganze hier seit Tagen durch,auch wenn ich mich sofort mit meinem ersten Post unbeliebt mache, so bin ich über einige Dinge extrem amüsiert, weil es einfach passt. Hier bietet jemand für 50Euro PSC an und möchte dafür BTC am Besten wohl noch 1:1 ? 

In einem anderen Fred möchte einer BTC für 50 Euro haben und rechnet selber schon den Kurs aus , bei dem ich sofort schon mal 3 Euro drauf gelegt hätte, wenn ich es gemacht auch er wollte 1:1

Sorry aber das Handeln mit BTC ist ein Geschäft und da möchte jeder seinen Teil haben und wenn du für 50 Euro PSC BTC im Wert von 40 Euro bekommst dann bist Du schon gut bedient, das sehe ich Tag für Tag in diversen Foren.

Dann weint in einem anderen Fred jemand weil Ihm 8 Satoshis flöten gegangen sind, Hallo 8 Satoshis machst Du bei Moon in einer Minute wenn überhaupt , sorry aber da lohnt sich echt ein Fred für, zumal man genau weiss das Zahlungen in diesen Bereichen gar nicht getätigt werden.
DARKCHANGE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 250


Legendary est. 2013


View Profile
March 30, 2016, 08:28:56 AM
 #5

Ich lese mir das ganze hier seit Tagen durch,auch wenn ich mich sofort mit meinem ersten Post unbeliebt mache, so bin ich über einige Dinge extrem amüsiert, weil es einfach passt. Hier bietet jemand für 50Euro PSC an und möchte dafür BTC am Besten wohl noch 1:1 ? 

In einem anderen Fred möchte einer BTC für 50 Euro haben und rechnet selber schon den Kurs aus , bei dem ich sofort schon mal 3 Euro drauf gelegt hätte, wenn ich es gemacht auch er wollte 1:1

Sorry aber das Handeln mit BTC ist ein Geschäft und da möchte jeder seinen Teil haben und wenn du für 50 Euro PSC BTC im Wert von 40 Euro bekommst dann bist Du schon gut bedient, das sehe ich Tag für Tag in diversen Foren.

Dann weint in einem anderen Fred jemand weil Ihm 8 Satoshis flöten gegangen sind, Hallo 8 Satoshis machst Du bei Moon in einer Minute wenn überhaupt , sorry aber da lohnt sich echt ein Fred für, zumal man genau weiss das Zahlungen in diesen Bereichen gar nicht getätigt werden.
Willkommen auf bitcointalk Wink

Rent my signature! dark@sigaint.org
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
March 30, 2016, 05:30:49 PM
 #6

Ja ehrlich ist doch so, ich habe mal mit Null BTC angefangen, hole mir die kostenlosen auf etlichen Seiten, habe endlich wieder einen Sinn für meine Telefonflatrate weil die den ganzen Tag anruft und wenn ich mein Handy nicht brauche läuft das auch aif coinbycall, das ist vlt nicht viel was dabei rauskommt, aber ich mach das seit Monaten, dann haue ich die Coins in Doubler rein, bisher klappte das immer perfekt, manchmal hat man schon mal was in den Sand gesetzt , na und , dafür hat es oft genug geklappt.

Wenn ich dringend Coins brauche dann kaufe ich sie da wo ich sie am schnellsten bekomme und nicht da wo sie am billigsten sind, da ich meine meist in irgendwelchen investments stecken habe muss ich ab und an mal schnell kaufen.

Ich werde heute ein Geschäft mit Choose machen, nicht weil es unbedingt sein muss sondern um zu zeigen das es auch noch Menschen gibt die keine Scamer sind.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1614
Merit: 1030



View Profile
March 31, 2016, 06:44:45 AM
 #7

Haben wir nicht alle mal mit null BTC angefangen?  Grin
Wieviel BTC bekommst du mit deiner Telefonflatrate und den Faucets zusammen?
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
March 31, 2016, 04:40:20 PM
 #8

Ich habe 2 Internetanschlüsse kann somit verdoppeln, dann hab ich 2 Leitungen plus 2 Handy, das hört sich nicht viel an, aber an 0,05 die Woche komme ich, das reicht mir , weil ich tue ja nix dafür ausser am PC hocken und da sitze ich eh.

Allerdings habe ich nicht nur BTC sondern auch Doge und Lite Coins, hab also etliche Seiten auf, ausserdem hab ich eine Europa Flat kann also anstatt der deutschen Nummer einfach die finnische Nummer anrufen bei Coinbycall, da gibt es mehr für die Minute, das ganze ist wie gesagt ein Hobby wei ich eh vor der Kiste sitze, ab und an hau ich das Zeug in so einen BTC doubler, hab ich bisher immer Glück gehabt
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!