Ich wollte garnicht sagen (und hab das ja auchnicht behauptet), daß Du tatäschlich betrügerische Absichten hast,
das Problem ist halt, daß alles danach aussieht.
die "pony" Seite ist die Seite von dem Betreiber des Webspaces den ich gemietet habe.
Du "mietest" Dir Webspace und Subdomain von einem Pony-Seiten-Betreiber?
Das klingt schonmal sehr merkwürdig.
Dieser hat mir auch die Domain gegeben.
.de.vu ist keine Domain, sonder eine kostenlose Subdomain, die Du Dir auch selbst hättest holen können.
Den BitcoinShop den du gefunden hast läuft auf dem selben Webspaces, den benutze ich zum ausprobieren,
Das hab ich mir schon gedacht und dagegen ist ja grundsätzlich auch nichts einzuwenden.
Da ich aber nicht noch einen Webspace mieten wollte um TreuCoin zu hosten hab ich das einfach in einem Unterordner erstellt und da eine Domain drauf geschaltet.
Naja, die Merkwürdigeit des "gemieteten" Webspace hab ich ja schon angemerkt, für mich siehts eher danach aus, als wenn Du da einfach den Webspace Deines Kumpels mitbenutzen darfst und die Domain ist eben keine.
Dadurch vermeidest Du natürlich Server- und Domain-Kosten beim ausprobieren und rumspielen, aber wenn Du willst, daß irgendwann mal irgendjemand Deinen Service nutzt, brauchst Du halt schon was "richtiges" und nicht nur was "zum rumspielen".
Hinzu kommt halt noch, daß Du potentiellen Kunden nirgendwo mitteilst, wer Du eigentlich bist, bzw wer diesen Service betreibt.
Wenn Du möchtest, daß die Leute Dir ihr Geld anvertrauen, darfst Du Dich nicht verstecken.