Bitcoin Forum
May 12, 2024, 06:22:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Probleme mit Mt Gox... GELD WEG?  (Read 6725 times)
redd (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 103



View Profile
June 15, 2011, 10:34:09 AM
 #41

hey Djao,
nein ich bin bei einer örtlichen Sparkasse. Und das hat bei mir auch scheinbar nichts mit der SEPA-Überweisung zu tun. Denn ich habe von Mt.Gox bereits vor 4 Tagen an meine Mailadresse eine Einzahlungsbestätigung meines Geldes erhalten... nur auf dem Account kam es nie an.


1reddHnqZzhVyDK2KRMuQRKnoz4qQiTmq
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715494968
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715494968

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715494968
Reply with quote  #2

1715494968
Report to moderator
goldmar
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
June 26, 2011, 10:47:28 PM
 #42

Mein Geld ist zwar angekommen bei Mt Gox, aber mit zwei Wochen Verspätung (also nach dem all time high von $31, als es schon wieder am crashen war). Hab jetzt bei der Postbank einen Nachforschungsauftrag gestellt und hoffe, dass ich da irgendwie Schadensersatz rausboxen kann......
zale
Member
**
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 10


View Profile
June 27, 2011, 01:15:51 PM
 #43

Ich warte jetzt 11 Tage und es ist nichts angekommen. Daher habe ich gerade mal ein support ticket geschrieben. Mal sehen was sich da tut.
Durch Zufall hab ich auf der Claim Seite noch 'ne relativ krasse Sicherheitslücke entdeckt auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde, falls jemand das ausnutzen will. Sobald es Alternativen im EU Gebiet gibt werde ich dahin wechseln, das wird mir längsam zu blöd mit den lecks bei MtGox. Hab den Support deswegen auch nochmal angeschrieben.
Edit: Genau genommen ist die Sicherheitslücke noch etwas schlimmer als die geleakte Database.
Djao
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


Risk-hedging platform for cryptocurrency investors


View Profile WWW
June 27, 2011, 04:52:07 PM
 #44

Edit: Genau genommen ist die Sicherheitslücke noch etwas schlimmer als die geleakte Database.

Müssen wir dir das jetzt aus der Nase ziehen? Ich rate mal: SQLi

crashdown
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
June 27, 2011, 05:57:23 PM
 #45

Ich warte jetzt 11 Tage und es ist nichts angekommen. Daher habe ich gerade mal ein support ticket geschrieben. Mal sehen was sich da tut.
Durch Zufall hab ich auf der Claim Seite noch 'ne relativ krasse Sicherheitslücke entdeckt auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde, falls jemand das ausnutzen will. Sobald es Alternativen im EU Gebiet gibt werde ich dahin wechseln, das wird mir längsam zu blöd mit den lecks bei MtGox. Hab den Support deswegen auch nochmal angeschrieben.
Edit: Genau genommen ist die Sicherheitslücke noch etwas schlimmer als die geleakte Database.

@zale: gibt doch bereits bitcoin7 (siehe meine Signatur) - klappt bei mir bislang ohne Probleme. Oder was meintest du mit Alternativen im EU Gebiet?
slashx
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 27, 2011, 06:05:01 PM
 #46

Ich warte jetzt 11 Tage und es ist nichts angekommen. Daher habe ich gerade mal ein support ticket geschrieben. Mal sehen was sich da tut.
Durch Zufall hab ich auf der Claim Seite noch 'ne relativ krasse Sicherheitslücke entdeckt auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde, falls jemand das ausnutzen will. Sobald es Alternativen im EU Gebiet gibt werde ich dahin wechseln, das wird mir längsam zu blöd mit den lecks bei MtGox. Hab den Support deswegen auch nochmal angeschrieben.
Edit: Genau genommen ist die Sicherheitslücke noch etwas schlimmer als die geleakte Database.

@zale: gibt doch bereits bitcoin7 (siehe meine Signatur) - klappt bei mir bislang ohne Probleme. Oder was meintest du mit Alternativen im EU Gebiet?

Bitcoin7 ist m.E. keine Alternative, da dort nur in Euro gehandelt werden kann, wenn man in Euro über Sepa überweist. In Euro wird aber dort recht wenig und überteuert gehandelt.
cuqa
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
June 27, 2011, 08:05:26 PM
 #47

Habe an dem Tag als MtGox gecrashed ist ein bisschen Geld per EU-Stdüberweisung deposited, kam aber nix an bisher. Habe dann gestern ein Support Ticket erstellt, was heute ohne Antwort einfach als Gelöst eingetragen wurde.

Definitiv ein toller Laden ;>
redd (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 103



View Profile
June 27, 2011, 08:13:06 PM
 #48

@zale: Beweis abliefern, sonst glaubt dir keiner Tongue

1reddHnqZzhVyDK2KRMuQRKnoz4qQiTmq
redd (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 103



View Profile
June 27, 2011, 08:24:46 PM
 #49

Habe an dem Tag als MtGox gecrashed ist ein bisschen Geld per EU-Stdüberweisung deposited, kam aber nix an bisher. Habe dann gestern ein Support Ticket erstellt, was heute ohne Antwort einfach als Gelöst eingetragen wurde.

Definitiv ein toller Laden ;>

ja kann ich nachvollziehen, bei mir wurde das Zweite von insgesamt drei Tickets, auch ohne Kommentar als gelöst markiert! Die anderen zwei Tickets wurden auch noch nicht bearbeitet. Das erste Ticket ist nun über zwei Wochen alt, ohne dass nur einmal jemand auf mein Ticket reagiert hätte.

redd

1reddHnqZzhVyDK2KRMuQRKnoz4qQiTmq
sonba
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 395
Merit: 250


View Profile
June 28, 2011, 12:28:03 PM
 #50

Schaut euch an, wie das Handelsvolumen bei Mt.Gox zugenommen hat. Ich trade dort schon etwas länger - bisher ist jede Überweisung angekommen. Insofern würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen. MtGox hatte ja auch geschrieben, dass sie keine Überweisungen berarbeiten, während MtGox down war. insofern ist da jetzt vermutlich ein kleiner Rückstau.
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!