Bitcoin Forum
June 20, 2024, 11:09:12 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Suche] Beratung Hosting / Dice Script check/ Installation  (Read 726 times)
SimonU (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
March 20, 2016, 09:49:29 PM
 #1

Hallo Community,
da mein Programmierer noch neu in der Cryptowelt ist, benötige ich für eine Altcoindice Seite professionelle Beratung/Hilfe bei der Erstellung der Seite.

Script habe ich mir schon rausgesucht, will es aber erst kaufen, wenn ich auch sichergehen kann, es zum laufen zu bringen (bzw bringen zu lassen Wink )


Daher suche ich jemanden, der mir erstmal meine Fragen bezüglich Hosting (Speicherplatz, cronjob Anforderungen etc) beantworten kann, was ich dafür ordern muss.

Wenn alles umsetzbar, kaufe ich hosting+ script, welches du mir dann einrichtest/installierst und auf mögliche Backdoors checkst <-- daher bitte nur erfahrene Programmierer

Vielleicht noch ein paar kleine Änderungen, Banner hier einbauen, kleine Texanpassung dort, das wärs.


Beratung/Kommunikation läuft über Skype, Vertraulichkeit vorrausgesetzt!

Wer von euch Highclasscodern also in seiner Mittagspause ein wenig Zeit hat möge mir ein Angebot per PM zusenden Smiley

LG
TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
March 29, 2016, 03:50:29 PM
 #2

Hallo Simon,

falls deine suche noch aktuell ist, kann ich dir sicherlich behilflich sein.
im grunde brauchst du das script nicht wirklich kaufen.

es gibt genug leute bei denen du direkt das spiel incl Hosting etc. pp. Monatilich buchen kannst.
BlackJack,Dice,FortuneWheel,StripDice sind die üblichen Sachen.

schick mir einfach eine PM und ich schicke dir eine liste mit leuten die du fragen kannst.

gruß

Till

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!