Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:28:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: ich möchte Bitcoins per paypal kaufen  (Read 54189 times)
anjamannek (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
February 03, 2013, 03:13:23 PM
 #1

Hallo,

ich möchte 11 btc per paypal kaufen.

Danke
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
February 03, 2013, 03:18:37 PM
Last edit: February 03, 2013, 03:51:02 PM by Akka
 #2

Da wirst du wohl Pech haben, dass macht so gut wie niemand.

Auch jedem der darüber nachdenkt Bitcoins über Paypal zu verkaufen, rate ich davon ab. Nutzt einfach mal vorher die Forum Suche für PayPal und denkt dann nochmal darüber nach.


Wenn du schnell an Bitcoins kommen willst, nutzte z.B. Bitcoin-24.com, dort kannst du (gegen einen kleinen Aufpreis) per Sofortüberweisung einzahlen und innerhalb von Sekunden an Bitcoin kommen.

Wenn du mehr Zeit hast und direkt BTC von jemandem kaufen willst, dann probiere Bitcoin.de oder Bitmarket.eu.

Auch dort wird (aus gutem Grund) kein PayPal angeboten.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
anjamannek (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
February 03, 2013, 03:28:15 PM
 #3

wo kann man 11 btc per paypal kaufen, ich wäre Dankbar
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
February 03, 2013, 03:29:43 PM
 #4

wo kann man 11 btc per paypal kaufen, ich wäre Dankbar

Soweit ich weiß, nirgends.

Auf eBay findest du evtl. ein Paar, zahlst dort dann aber gut das Doppelte.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
February 03, 2013, 03:34:18 PM
 #5

Mir fällt da auf Anhieb auch nur eine Möglichkeit ein, VirWox.
Das ist aber nicht ganz unkompliziert, kann ein paar Tage dauern und ist vor allem recht teuer (da man gleich 4mal Gebühren zahlen muss und vermutlich ein paar SLL übrig behält, die man nicht verwenden kann).

PayPal und Bitcoin passt einfach nicht gut zusammen.

Rzob
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 2



View Profile
February 03, 2013, 03:49:22 PM
 #6

Das Problem bei Paypal ist einfach dass es ohne weiteres möglich ist den Betrag zurück zu holen aber eben nicht bei den Bitcoints. Deshalb wird niemand Paypal so ohne weiteres annehmen und das ist auch gut so.
yossarian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 492
Merit: 500


View Profile
February 03, 2013, 03:57:26 PM
 #7

Hat nicht mal jemand Lust, einen Sticky zum Thema zu posten?  Huh

I'm always buying and selling BTC, PM me for details. Rating and GPG-key: http://is.gd/yossarian

Buy and sell BTC via SEPA: https://www.bitcoin.de/r/nrnxg6

Bitmessage: BM-2DAoXPtLdQEnR2iSneCTjpgRPtzXsSAi1m
KillaGT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 130
Merit: 100



View Profile
February 03, 2013, 04:26:55 PM
 #8

Würde mir auch gern noch n paar Coins dazukaufen. Welche Alternativen gibt es denn derzeit in den Zahlungsarten? Vorabüberweisung ist genauso nachteilig wenn man zum Beispiel über ebay kauft, sind die einzig intressanten Angebote bei den Verkäufern, die keine 10 Bewertungen haben und dann für andere Artikel ^^

versuche grad bei mt.gox verifiziert zu werden, aber die bekommen es nicht hin, meinen Adressnachweis zu sichten, Habe die Datei schon x-mal versucht bei denen hochzuladen auch in mehreren Formaten. Der Balken ist immer wieder "rot" was soviel bedeutet wie -upload fehlgeschlagen- ....manuelles nachsenden einer Datei, auf welcher meine Adresse steht, wird von denen konsequent ignoriert und meine Verifikation wurde schon 2mal abgelehnt, wegen des fehlenden Nachweis meiner Adresse =(

Könnte ja auch einen normalen Banktransfair machen aber die EU Sofortüberweisung soll da schneller sein.

Wäre für alternativen dankbar =)

Gruß Killa
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
February 03, 2013, 04:47:36 PM
 #9

SEPA / EU Überweisung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, giropay + deutscher support = Bitcoin-24.com (ohne Werbung machen zu wollen)

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
February 03, 2013, 08:03:23 PM
 #10

Bitstamp soll auch ganz gut sein (mit MtGox vergleichbarer Exchange-Service).

BTC gegen Paypal würde ich nur mit Freunden machen, die ich persönlich kenne - und da kann ich ja auch gleich überweisen (lassen). Paypal hat einfach ein wahnsinnig hohes Risiko (und auch noch einiges an Gebühren) und lohnt sich daher nicht wirklich für Bitcoinkäufe. Wer wirklich Paypal haben MUSS, kann sich ja den Tipp weiter oben durchlesen.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
Coin-Daddy.com
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0



View Profile
September 10, 2013, 10:58:15 PM
 #11

Hi,

Hier kannst du problemlos Bitcoins mit PayPal kaufen:
www.coin-daddy.com

Bei uns geht die Bestellung super schnell und einfach, wir brauchen nur 1 Werktag!

Liebe Grüße!
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
September 10, 2013, 11:06:08 PM
 #12

Hi,

Hier kannst du problemlos Bitcoins mit PayPal kaufen:
www.coin-daddy.com

Bei uns geht die Bestellung super schnell und einfach, wir brauchen nur 1 Werktag!

Liebe Grüße!
Mal von den hohen Preisen abgesehen, da man ja den "Komfort" hat per PP zu zahlen, was wäre wenn der Käufer einfach ein "charge back" veranlassen will und behauptet nichts bekommen zu haben? (So laufen die Betrugsversuche ja ab)

Quote
07
What is the Coin Daddy Mining Pool?​

The Coin Daddy Mining Pool is our very own pool, where you can mine Bitcoins.

With the special payment structure, you can make up to 3x more than on other pools.

You can also receive extra payouts if you invite your friends and they start mining as well.

99% Of a block goes to all the workers, the last 1% is distributed amongst the mining pool owners.

Was soll das heißen? Unseriöse Seiten werben mit sowas.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
September 11, 2013, 05:52:41 AM
 #13



nebenbei: Paypal schließt Bitcoin-Trades von seinem Service aus ! Wurde von Paypal diesbezüglich kontaktiert....
eiswuerfel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 267
Merit: 250


View Profile
September 11, 2013, 07:24:48 AM
 #14

Bah. Ihr Leichenschänder. Ich denke nach 8 Monaten wird er schon eine Lösung gefunden haben.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
September 11, 2013, 07:52:10 AM
 #15

Hi,

Hier kannst du problemlos Bitcoins mit PayPal kaufen:
www.coin-daddy.com

Bei uns geht die Bestellung super schnell und einfach, wir brauchen nur 1 Werktag!

Liebe Grüße!

Das wäre ja echt schön BTC einfach per PayPal zu kaufen, aber euer Premium ist leider schon heftig.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
September 11, 2013, 08:13:10 AM
 #16

Das wäre ja echt schön BTC einfach per PayPal zu kaufen, aber euer Premium ist leider schon heftig.
Besser wäre es, die Paypal Krake auszuhungern indem man sie konsequent meidet.
Gründe gibt es genug: http://www.it-recht-kanzlei.de/Kommentar/136/Ebay_PayPal.php

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
bitcoiner222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
November 15, 2013, 01:30:04 PM
Last edit: November 15, 2013, 02:04:05 PM by bitcoiner222
 #17

Hallo zusammen,


Wir betreiben eine Plattform namens www.btc-exchange.info, auf der es ermöglicht wird, mit PaySafeCard/Ukash Bitcoins günstig und einfach zu erwerben.
Wir bieten zwar aus Sicherheitsgründen, die in diesem Forum sehr häufig zu finden sind, keine direkte PayPal-Zahlung an, aber PaySafeCards und Ukashcodes können problemlos und schnell an jeder Tankstelle oder auf diversen Websites auch per PayPal gekauft werden.


Viele Grüße
bitcoiner222
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
November 15, 2013, 04:53:20 PM
 #18

"Nur" 29% fee? Da ist ja sogar VirWox um Welten günstiger (und hat auch eine Firmenanschrift und -sitz in Österreich)...

Übrigens solltet ihr mal eure ToS auf Rechtschreibfehler checken. Roll Eyes

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
November 15, 2013, 05:40:29 PM
 #19

wo kann man 11 btc per paypal kaufen, ich wäre Dankbar

Bei btcQuick: https://btcquick.com/beta/

Die waren übrigens auch bei Bitfunder gelistet. Man muss sich jedoch identifizieren.
Die Limits für den Kauf sind:

Daily Account Limits
Level    Buy Limit    Sell Limit    You Are Here
Bronze    $ 250.00    0 BTC    
Bronze+    $ 500.00    0 BTC    
Silver    $ 1,000.00    0 BTC    
Gold    $ 1,500.00    50 BTC    
Platinum    $ 2,000.00    50 BTC

Die Gebühren für den Kauf liegen um 6%.
Da die Abrechnung in USD erfolgt, kommen evt. noch zusätzliche Gebühren auf dich zu.

Mit einer deutschen Anschrift muss man eine einmalige Verifikationsgebühr von $1.99 (+Tax, ein paar Cents) bezahlen.
Die Verifikation erfolgt über das Einsenden (Scan) einer ID Card (z.Bsp. Personalausweis) zusammen mit
der Kreditkarte, die man zum Einkaufen nutzen möchte. Es sollen nur die letzten 4 Ziffern der
Kreditkarte sichtbar sein.


Disclaimer: Der Author hält selbst Anteile an obigem Unternemen und ist evt. nicht neutral in seiner Berichterstattung.

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
bitcoiner27
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 09, 2013, 11:23:01 AM
 #20

Warum eigentlich paypal? Hat das irgendeinen Vorteil? Ich habe unter http://www.pronline.de/internet/bitcoins-kaufen-ein-erfahrungsbericht/ mal Schritt für Schritt aufgeschrieben, wie ich zum ersten Bitcoin kam. Es hat mit der Variante "Bankkonto" + Überweisung nicht mal 24 Stunden gedauert, dann war mein Bitcoin da - Es ging also auch ohne payal ausreichend schnell. Oder geht es eher um Anonymität?

lg
bitcoiner27
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!