Bitcoin Forum
May 18, 2024, 01:15:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete BTC gegen Paypal  (Read 1321 times)
Choose (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
March 28, 2016, 03:13:03 PM
Last edit: March 28, 2016, 03:30:56 PM by Choose
 #1

Ich Biete euch hier die möglichkeit BTC via Paypal zu kaufen.

Kurs:http://preev.com/btc/eur +5%



Bedingungen:

- Activity von min. 20
- pro User 0.05 BTC am Tag (höher? endscheide ich individuell)
- der Rest liegt in meinem empfinden

Ablauf:

1.Schreibt hier oder eine PN

2.Ihr bekommt meine mail.

3.Ihr sendet mir das Geld und eure Empfängeradresse.

Ich behalte mir das Recht vor, User abzulehnen.

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
March 28, 2016, 03:33:22 PM
 #2

Glaub mir lass das lieber, langfristig wirst du verlieren.
Choose (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
March 28, 2016, 03:34:58 PM
 #3

Schauen wir mal

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
March 29, 2016, 05:39:12 AM
 #4

Ich hab lange nichts mehr mit Pay Pal gemacht, lasse mich aber gerne aufklären, wenn ich mit PayPal bezahle und dann meine BTC erhalten habe , kann ich d Geld doch nicht einfach zurück buchen, ich kann doch erst mal nur einen Fall eröffnen und dann wird geprüft, sollte der VK aber doch die Lieferung nachweisen können, dann hab ich doch verloren oder nicht ?

Coose sollen wir das mal testen ? Ich kaufe bei Dir 0,05 BTC, wenn die da sind, buchen wir zurück, als Sicherheit bekommst DU von Mir , Kopie vom Perso vorne und hinten, wenn es tatsächlich so einfach ist das zurück zu buchen dann wissen wir beide Bescheid und Du bekommst Deine Kohle natürlich trotzdem
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 29, 2016, 06:48:42 AM
 #5

ft, sollte der VK aber doch die Lieferung nachweisen können, dann hab ich doch verloren oder nicht ?

Nein. Paypal prüft hier nicht, weil der Handel mit virtuellen Gütern laut AGB sowieso untersagt ist. Die machen dann einfach die Buchung rückgängig - ausser es gibt Anzeichen, dass Paypal auf dem Schaden sitzen bleiben könnte. Dann wird evtl. auch noch das Kontro des Empfängers gesperrt.
vedel
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
March 29, 2016, 10:16:00 AM
 #6

Ich habe mal eine dumme frage.

Wenn ich jetzt bei Choose "Gutscheine" oder "Guthaben" kaufe per PayPal.
Und diese dann bei ihm in BTC einlöse.

Greifen da die PayPal regeln? Es ist doch keine Virtuelle Währung sondern ein Gutschein?

Wie läuft das bei VirVox? Was kaufen ich im Endeffekt bei denen?
Ich kann schließlich bei VirVox mein Konto mit PayPal aufladen und dann des geld in SLL/BTC umwandeln.

Gruß
vedel
Choose (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
March 29, 2016, 02:29:00 PM
 #7

Ich habe mal eine dumme frage.

Wenn ich jetzt bei Choose "Gutscheine" oder "Guthaben" kaufe per PayPal.
Und diese dann bei ihm in BTC einlöse.

Greifen da die PayPal regeln? Es ist doch keine Virtuelle Währung sondern ein Gutschein?

Wie läuft das bei VirVox? Was kaufen ich im Endeffekt bei denen?
Ich kann schließlich bei VirVox mein Konto mit PayPal aufladen und dann des geld in SLL/BTC umwandeln.

Gruß
vedel

Das mit den Gutscheinen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich denke mal das hier keine Massen gekauft werden.

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
March 29, 2016, 02:42:02 PM
 #8

Na ja was heisst keine Massen, 5 mal 20 Euro in den Sand gesetzt sind auch 100 Euro.

Virtuelle Güter darf man also nicht handeln ?

Dann ist ja das gesamte BTC Geschäft illegal oder nicht, davon abgesehen war Pay Pal schon immer dämlich das hab ich damals gemerkt als ich ein Gerät bei Ebay verkauft habe, aber manchmal sind sie dann doch ganz brauchbar.

Was mich angeht ich würde Ihm sogar Geld aufs Konto überweisen vorab , sind wir mal ehrlich böse Menschen gibt es überall , aber man darf nicht immer nur das Schlechte sehen. Mir fehlen im Moment auch ein paar BTC weil da wo ich sonst kaufe derzeit Kreditkartenzahlung nicht geht , geht mir auch auf den Sack, denn wenn dann brauche ich die ja schnell und nicht drei Tage später, na ja hab noch nicht genug Posts und bin zu neu, also werde ich Choose erst später testen können.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1414


View Profile
March 29, 2016, 06:31:14 PM
 #9

Wie läuft das bei VirVox? Was kaufen ich im Endeffekt bei denen?
Ich kann schließlich bei VirVox mein Konto mit PayPal aufladen und dann des geld in SLL/BTC umwandeln.
Na, Du sagst es doch schon selbst,
Du kaufst bei VirWox garnix per PayPal, sondern lädst damit nur Dein Kundenkonto auf.
Was Du dann mit dem Geld auf dem Kundenkonto machst (SLL->BTC kaufen), damit hat PayPal nix mehr zutun.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 29, 2016, 11:10:44 PM
 #10


Nein. Paypal prüft hier nicht, weil der Handel mit virtuellen Gütern laut AGB sowieso untersagt ist.


Komisch; wenn das so wäre, warum sollten sie dann z.B. mit folgender Meldung werbung machen?:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/merchant-intangibles-update




Virtuelle Güter darf man also nicht handeln ?

Dann ist ja das gesamte BTC Geschäft illegal oder nicht

Nein, denn selbst wenn etwas per AGB ausgeschlossen wird, ist es nicht gesetzwidrig sich über diese Vereinbarung hinwegzusetzen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 30, 2016, 06:02:17 AM
 #11

Nein. Paypal prüft hier nicht, weil der Handel mit virtuellen Gütern laut AGB sowieso untersagt ist.
Komisch; wenn das so wäre, warum sollten sie dann z.B. mit folgender Meldung werbung machen?:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/merchant-intangibles-update

Vielleicht geht das für angemeldete Händler? Wäre mal einen Versuch wert privat MP3 Musik oder ähnliches zu verkaufen.
vedel
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
March 30, 2016, 08:16:23 AM
 #12

Quote
Wenn Sie als Shop-Betreiber nachweisen können, dass Sie die digitale Ware an den Käufer übergeben haben (z.B. per E-Mail oder Download) oder dass der Artikel wie beschrieben ist, hat sich der Fall natürlich im Nu für Sie erledigt.

Wenn ich per E-Mail eure Bitcoin adresse bekomme, und einen Blockchain-Link als beweis habe? Reicht dass?

Ich persönlich finde die Idee, BTC per PayPal zu kaufen, super!

Gruß

vedel
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 30, 2016, 09:18:19 AM
 #13

Quote
Wenn Sie als Shop-Betreiber nachweisen können, dass Sie die digitale Ware an den Käufer übergeben haben (z.B. per E-Mail oder Download) oder dass der Artikel wie beschrieben ist, hat sich der Fall natürlich im Nu für Sie erledigt.
Wenn ich per E-Mail eure Bitcoin adresse bekomme, und einen Blockchain-Link als beweis habe? Reicht dass?

Bist Du Shop-Betreiber?
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
March 30, 2016, 09:57:32 AM
 #14

Ich gehe immer noch davon aus, dass Paypal mit allen Mitteln versuchen wird den Handel mit Bitcoin zu unterbinden.
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
March 30, 2016, 07:43:17 PM
 #15

So um dann mal was positives zu sagen, Ich als Newbie habe Choose eben Geld per Paypal Friends überwiesen, wo man im übrigen keinerlei Käuferschutz hat, die Coins sind bei mir gelandet ohne Probleme und ich sage Danke für die gelungene Aktion
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
May 01, 2016, 07:58:31 PM
 #16

Verkauf noch aktive ?
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
May 02, 2016, 05:06:39 PM
 #17

2 mal mit Coose über PayPal gehandelt, alles ohne Probleme
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
May 03, 2016, 07:37:29 PM
 #18

Hab grade mit Ihm gehandelt, absolut schnell und vertrauenswürdig !
Werde öfter bei Ihm kaufen.
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 03, 2016, 08:32:53 PM
 #19

Welcher Vorteil gegenüber bitcoin.de oder ein anderer Marktplatz? Bei 5% Aufschlag  Huh
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
May 04, 2016, 12:44:38 PM
 #20

Wenn ich schnell BTC brauche ohne irgendwelchen Stress dann passt das doch, ich hatte bis vor kurzem keine Möglichkeit meine BTCs anders zu bekommen, weil ich meine Creditcard bei Skrill noch nicht verfifiziert hatte und es sich hier auch mehr darum gung zu zeigen, das man keinen riesen Trust haben muss oder schon senior Member um zu handeln, als ich das erste mal mit Chosse zu tun hatte, hatte ich grade mal 3 Posts im Board und er hat es gemacht.

5% ist ok, andere wollen bis zu 10% haben da heult auch keiner rum
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!