Bitcoin Forum
May 09, 2024, 04:01:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Github Test  (Read 900 times)
cypher21 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
April 07, 2016, 10:20:21 AM
 #1

Hallo,

ich würde gern mehr mit Github arbeiten. Auch im Bereich Altcoins. Welches Programm benötige ich um den Code compilieren zu können.
Visual Basic oder geht da auch was anderes? Danke für eure Hilfe.
If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715270477
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715270477

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715270477
Reply with quote  #2

1715270477
Report to moderator
1715270477
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715270477

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715270477
Reply with quote  #2

1715270477
Report to moderator
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
April 07, 2016, 10:46:12 AM
 #2

github:
GitHub fosters a fast, flexible, and collaborative development process that lets you work on your own or with others.

hat erstmal nicht zwingend was mit visual basic o.ä zu tun. Gibt auch GitHub Projekte da benötigtst du PHP... welche IDE empfohlen wird, sollte denke ich bei den Projekten selbst angegeben sein.
Für Bitcoin "reicht" gcc mit entsprechend zusätzlichen Paketen laut Doku.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 07, 2016, 02:34:11 PM
 #3

was willst du denn mit github machen?
Wenn du ein eigenes Projekt erstellen und bearbeiten willst, gibt es da eine Dektop App direkt bei github zum download. Damit muss man sich nicht um irgendwelche komplizierten Kommandobefehle ala Linux kümmern, sondern hat eine Anwendung die das alles übernimmt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 07, 2016, 03:59:04 PM
 #4

was willst du denn mit github machen?
Wenn du ein eigenes Projekt erstellen und bearbeiten willst, gibt es da eine Dektop App direkt bei github zum download. Damit muss man sich nicht um irgendwelche komplizierten Kommandobefehle ala Linux kümmern, sondern hat eine Anwendung die das alles übernimmt.

Also wenn die par Kommandos schon kompliziert sein sollen...

Hier mal eine schöne Anleitung: https://rogerdudler.github.io/git-guide/index.de.html
cypher21 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
April 07, 2016, 04:16:28 PM
 #5

was willst du denn mit github machen?
Wenn du ein eigenes Projekt erstellen und bearbeiten willst, gibt es da eine Dektop App direkt bei github zum download. Damit muss man sich nicht um irgendwelche komplizierten Kommandobefehle ala Linux kümmern, sondern hat eine Anwendung die das alles übernimmt.

Ich hab mal während des Studiums ein wenig programiert. Grob nen Navi gebaut...Leider weiß ich davon gar nichts mehr und will mich jetzt zurück in die Materie arbeiten. Und da ich Coins mag, dachte ich verbinde beides und spiele ein wenig damit rum.
Erster nützlicher Anfang sollte eine Auslagerung der API einer Exchange Seite sein.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!