Bitcoin Forum
May 11, 2024, 02:51:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Flusijaner treffen Berlin  (Read 884 times)
scriptfarm (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 11


View Profile
April 10, 2016, 11:30:32 AM
Last edit: April 10, 2016, 12:01:28 PM by scriptfarm
 #1

Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen, ob es hier ein paar Flusijaner gibt, schön wäre aus der Gegend Berlin.
Wir treffen uns nächstes Wochenende bei mir in der Halle um meinen neuen triple seven Simulator mit einer fetten Transantlantik Session(etwa 10 Stunden) einzuweihen.
Ein paar Kollegen von VATSIM haben schon fest zugesagt, schön wären noch zwei zusätzliche ATC´s für die Flugverkehrskontrolle denen der Umgang mit dem Virtual Radar und Euroscope nicht fremd ist.
Aber auch Piloten wären ok, trotzdem solltet ihr schon etwas Erfahrung haben, so das ein Standard-ILS-Anflug kein Problem für euch darstellt.

Danke, weitere Info gerne auch per PN




NACHTRAG : Bin leider in das falsche Forum gelangt, eventuell kan ein Mod das Posting in den Bereich "treffen" verschieben !

Spenden an das Tierheim Berlin, sind ausdrücklich erwünscht : 1H6B4GaxPTQKSysvrmjKgjwycUZonzf4Cp - Alle Tiere sagen Danke.
1715439112
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715439112

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715439112
Reply with quote  #2

1715439112
Report to moderator
1715439112
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715439112

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715439112
Reply with quote  #2

1715439112
Report to moderator
1715439112
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715439112

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715439112
Reply with quote  #2

1715439112
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715439112
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715439112

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715439112
Reply with quote  #2

1715439112
Report to moderator
1715439112
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715439112

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715439112
Reply with quote  #2

1715439112
Report to moderator
1715439112
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715439112

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715439112
Reply with quote  #2

1715439112
Report to moderator
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 10, 2016, 12:07:12 PM
 #2

Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen, ob es hier ein paar Flusijaner gibt, schön wäre aus der Gegend Berlin.
Wir treffen uns nächstes Wochenende bei mir in der Halle um meinen neuen triple seven Simulator mit einer fetten Transantlantik Session(etwa 10 Stunden) einzuweihen.
Ein paar Kollegen von VATSIM haben schon fest zugesagt, schön wären noch zwei zusätzliche ATC´s für die Flugverkehrskontrolle denen der Umgang mit dem Virtual Radar und Euroscope nicht fremd ist.
Aber auch Piloten wären ok, trotzdem solltet ihr schon etwas Erfahrung haben, so das ein Standard-ILS-Anflug kein Problem für euch darstellt.

Danke, weitere Info gerne auch per PN




NACHTRAG : Bin leider in das falsche Forum gelangt, eventuell kan ein Mod das Posting in den Bereich "treffen" verschieben !

Nö, schon im richtigen Forum.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 10, 2016, 01:15:03 PM
 #3

Flusijaner sind wohl Leute, die Flugsimulatoren nutzen, wie ich so nach ein bisschen googlen erkenne?!
Man lernt nie aus Smiley

Zunächst dachte ich ja eher an hochspezialisierte Wartungsfachleute in der High-Tech-Waschsalon-Industrie, die sich um Flusensiebe kümmern Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
scriptfarm (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 11


View Profile
April 10, 2016, 03:19:50 PM
 #4

Flusijaner sind wohl Leute, die Flugsimulatoren nutzen, wie ich so nach ein bisschen googlen erkenne?!

Ist schon richtig, wir gehören aber nicht zu den Leuten die vor einem Bildschirm sitzen und ein bischen am Joystick spielen.
Wir sind da schon richtige Hardliner, wo es ganz normal ist in einer 12 Stunden Session nach Singapur zu fiegen, mit Flugvorbereitung, Navigation, Wetter, Flugverkehrskontrolle, Spreckfunk und allem drum und dran.
Das ganze unterscheidet sich fast kaum von einem realen Flug, wir fliegen Wegpunkte genau so wie im echten Flug ab.
Ich habe in den Jahren über 30T Euro in das Hobby gesteckt.
Wer einmal mit dem Virus infiziert ist, kommt davon nicht mehr so leicht weg.

Spenden an das Tierheim Berlin, sind ausdrücklich erwünscht : 1H6B4GaxPTQKSysvrmjKgjwycUZonzf4Cp - Alle Tiere sagen Danke.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
April 11, 2016, 12:28:44 AM
 #5

Flusijaner sind wohl Leute, die Flugsimulatoren nutzen, wie ich so nach ein bisschen googlen erkenne?!
Ist schon richtig, wir gehören aber nicht zu den Leuten die vor einem Bildschirm sitzen und ein bischen am Joystick spielen.
Wir sind da schon richtige Hardliner, wo es ganz normal ist in einer 12 Stunden Session nach Singapur zu fiegen, mit Flugvorbereitung, Navigation, Wetter, Flugverkehrskontrolle, Spreckfunk und allem drum und dran.
Das ganze unterscheidet sich fast kaum von einem realen Flug, wir fliegen Wegpunkte genau so wie im echten Flug ab.
Ich habe in den Jahren über 30T Euro in das Hobby gesteckt.
Wer einmal mit dem Virus infiziert ist, kommt davon nicht mehr so leicht weg.

Eigentlich ein schickes Hobby. Aber pass mit deiner Signatur auf, der CarSharing Promotion Code matched auf *semtex* einem Nitropenta / Hexogen Platiksprengstoff gebunden in Styrol-Butadien-Kautschuk. Bei diesen RDX (Royal Demolition Explosives) drehen doch alle am Rad.
Quote
CarSharing ohne Registrierungsgebühr - Statt 29€ für 0€ und noch 30 Minuten fahren geschenkt - Promotion Code : 15C3DE12030_semtexone - Noch kein Mitglied: https://www.car2go.com/de

Wenn dann noch die Rede ist von Hardlinern die Flugvorbereitungen nach Singapur treffen ... trainiert ihr auch den Flug mit recht sperrigen Flugzeugen innerhalb hoher Häuser?

Nicht das da noch unbedarfte Flusijaner in Bedrängnis geraten.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
April 11, 2016, 10:02:22 PM
 #6

Eigentlich ein schickes Hobby. Aber pass mit deiner Signatur auf, der CarSharing Promotion Code matched auf *semtex* einem Nitropenta / Hexogen Platiksprengstoff gebunden in Styrol-Butadien-Kautschuk. Bei diesen RDX (Royal Demolition Explosives) drehen doch alle am Rad.
Quote
CarSharing ohne Registrierungsgebühr - Statt 29€ für 0€ und noch 30 Minuten fahren geschenkt - Promotion Code : 15C3DE12030_semtexone - Noch kein Mitglied: https://www.car2go.com/de

Wenn dann noch die Rede ist von Hardlinern die Flugvorbereitungen nach Singapur treffen ... trainiert ihr auch den Flug mit recht sperrigen Flugzeugen innerhalb hoher Häuser?

Nicht das da noch unbedarfte Flusijaner in Bedrängnis geraten.

*rofl* Danke für den Lacher... ich bin nicht mal sicher ob du das ernst gemeint hast oder ob du so einen knochentrockenen Humor hast. Cheesy

Tja... und das in einem Bitcoinforum... da haben wir doch alle Red Flags zusammen oder?

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!