Bitcoin Forum
May 24, 2024, 09:05:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoins per Paysafecard, oder einfach nur Bitcoins anonym kaufen  (Read 64379 times)
tobik999 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
February 18, 2013, 09:23:44 AM
 #1

Gibt es Bitcoins per Paysafecard in Echtzeit, sprich nicht ueber den Umweg mit Linden$? Falls nein, warum? Also ich meine warum kann man Lindne$ kaufen aber keine Bitcoins per Paysafecard?

Also dann gaebe es ja noch die Moeglichkeit ueber localbitcoins Bitcoins anonym mit Bargeld zu kaufen. Das bringt mich dann wieder zur naechsten Frage ob es ueberhaupt noetig ist Bitcoins anonym zu kaufen? Schliesslich wuerden ja dann diese Leute (von localbtcoins) ins Kittchen wandern falls Unfug mit den Bitcoins betrieben wird.

Falls es unnoetig ist anonym zu kaufen, wo bekomme ich denn am schnellsten Bitcoins her?

Ich hoffe es kann mir jemand ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.

Vielen dank im Vorraus
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
February 18, 2013, 09:27:30 AM
 #2

Wie wäre es, wenn du sie einfach auf einer Exchange per Überweisung kaufst?

Versuche z.B. Bitcoin.de, wenn du direkt von Privatpersonen kaufen willst.

Oder Bitcoin-24.com wenn du schnell (Sofortüberweisung ) welche willst, oder handeln willst.

Kann beides empfehlen.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
tobik999 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
February 18, 2013, 09:39:26 AM
 #3

erstmal danke fuer die schnelle Antwort!

Mich interessiert vor allem der Aspekt der Anonymitaet, wenn ich Geld am Bankautomaten ziehe werden die Scheine (bzw. dessen Seriennumern) ja so weit ich weiss nicht in Relation mit meinen Kontoinformationen gespeichert. Wenn ich aber per Sofort bei zB Bitcoin24 kaufe, werde meine Kontodaten aber sicherlich doch zumindest in Relation zu meiner Bitcoin Empfaengeradresse gespeichert, richtig? Das hiesse wenn ich eine anonyme Bitcoin Adresse haette (zB in einem InternetCafe eine Adresse mit bitaddress.org generiere) waere es schon anonym?
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
February 18, 2013, 09:56:43 AM
 #4

Da Banke jede deiner Transaktionen bis zur Apokalypse speichern, ist IMO die einzige Möglichkeit absolute Anonymität zu gewährleisten über Bargeld zu gehen.

Auch anderen Providern würde ich da nicht unbedingt vertrauen.

Die Frage ist, wie viel Anonymität brauchst du? Sobald ich ein paar Transaktionen mit den BTC gemacht habe, ist doch kaum noch nachvollziehbar was ich jetzt mit denen angestellt habe.

Ansonsten die BTC vor dem Ausgeben halt einmal durch nen Mixingservice schicken.

z.B. Blockchain Wallet kostet halt 1,5 %.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
mauline
Member
**
Offline Offline

Activity: 110
Merit: 10


View Profile
February 18, 2013, 08:27:17 PM
 #5

Mich interessiert vor allem der Aspekt der Anonymitaet, wenn ich Geld am Bankautomaten ziehe werden die Scheine (bzw. dessen Seriennumern) ja so weit ich weiss nicht in Relation mit meinen Kontoinformationen gespeichert. Wenn ich aber per Sofort bei zB Bitcoin24 kaufe, werde meine Kontodaten aber sicherlich doch zumindest in Relation zu meiner Bitcoin Empfaengeradresse gespeichert, richtig? Das hiesse wenn ich eine anonyme Bitcoin Adresse haette (zB in einem InternetCafe eine Adresse mit bitaddress.org generiere) waere es schon anonym?

Kommt drauf an, wie anonym Du sein willst. Genau genommen garantiert Bitcoin nämlich Pseudonymität, nicht Anonymität.

Eventuell reicht es Dir ja aus, die Bitcoins zwischen ein paar eigenen Adressen hin und her zu schieben. Beispiel: Du kaufst 50 Bitcoins unter Nennung Deines Namens. Das ist für einen Außenstehenden nachvollziehbar. Dann transferierst Du 10 Bitcoins an eine weitere Adresse von Dir. Die Transaktion ist nach außen sichtbar, aber nicht, wem die Adresse gehört. Die 10 Bitcoins könnten also auch an jemand anderen gegangen sein. Von diesen 10 Bitcoins verschiebst Du nochmal 5 an eine andere Adresse und aus denen bezahlst Du, was auch immer Du kaufen willst.

Alle Transaktionen sind in der Blockchain nachvollziehbar, aber nur die erste kann direkt mit Dir verknüpft werden. Wenn Du niemandem sagst, an wen Du weiter überwiesen hast, dann kannst Du Dich vielleicht rausreden, wenn das RD vor der Tür steht. Direkt nachweisen kann man Dir zumindest nichts Smiley

Besser wird das, wenn Du Dich noch mit ein oder zwei Leuten zusammentust. Oder natürlich (wie schon genannt) ein Mixing Service.

Gruß, Mauline
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 19, 2013, 07:54:01 PM
 #6

Nicht dass du das letzte Posting falsch verstehst. Dein "erster" kauf zwar "nachvollziehbar" aber nur der betreiber/verkäufer weiß es. Sonst keiner.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
bitcoiner222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
November 15, 2013, 01:19:31 PM
Last edit: November 17, 2013, 12:25:12 PM by bitcoiner222
 #7

Hallo zusammen,


Wir betreiben eine Plattform namens www.btc-exchange.info, auf der es ermöglicht wird, mit PaySafeCard/Ukash Bitcoins günstig und einfach zu erwerben.


Viele Grüße
bitcoiner222
Malongo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
November 20, 2013, 06:04:15 AM
 #8

Hallo zusammen,


Wir betreiben eine Plattform namens www.btc-exchange.info, auf der es ermöglicht wird, mit PaySafeCard/Ukash Bitcoins günstig und einfach zu erwerben.


Viele Grüße
bitcoiner222


Hab hier noch 'ne Paysafecard in ARS (Pesos) rumflattern. Wird akzeptiert?



Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
November 20, 2013, 12:52:50 PM
 #9

Warum nicht über Virwoxx ?

was spricht dagegen ? Das ist bisher der einzigste verein der keine Informationen von dir braucht ....
Malongo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
November 20, 2013, 09:10:22 PM
 #10

Warum nicht über Virwoxx ?

was spricht dagegen ? Das ist bisher der einzigste verein der keine Informationen von dir braucht ....

Akzeptieren die ebenfalls Paysafecards?  Auch in Pesos?? Hmm...die Seite ist neu für mich und verdammt unübersichtlich :-P
DavJim
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 24, 2013, 02:41:37 PM
 #11

Hi,

also ich habe mich gerade mal bei VirWox umgeschaut. Ich sehe da nicht die Möglichkeit SLL->BTC zu tauschen, nur umgekehrt.

Hab ich mich da versehen?
Rave
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
December 08, 2013, 04:21:06 PM
 #12

Über VirWox geht das Problemlos...unter den Menüpunkt "BTC/SLL" kannst du sowohl BTC in SLL, als auch SLL in BTC umtauschen.

Das Problem ist nur, dass WirVox bei Paysafecard Einzahlungen 20% (!) Gebühren kassieren. Ich habe dazu ein kleines Tutorial geschrieben: http://bitcoinschweiz.blogspot.ch/2013/12/bitcoins-kaufen-schnell-und-einfach-in.html

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
December 08, 2013, 04:29:34 PM
 #13

Hallo zusammen,

Wir betreiben eine Plattform namens www.btc-exchange.info, auf der es ermöglicht wird, mit PaySafeCard/Ukash Bitcoins günstig und einfach zu erwerben.

Viele Grüße
bitcoiner222
 Das riecht nach Scam!

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
bitcoiner222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
December 09, 2013, 08:36:18 PM
 #14

Hallo zusammen,

Wir betreiben eine Plattform namens www.btc-exchange.info, auf der es ermöglicht wird, mit PaySafeCard/Ukash Bitcoins günstig und einfach zu erwerben.

Viele Grüße
bitcoiner222
  Das riecht nach Scam!
Ich möchte dich ja hier nicht irgendwie angreifen, aber bitte poste keine sinnlosen Kommentare ohne unseren Service ausprobiert zu haben.
Wir haben allein in den letzten drei Wochen über 18k getradet und das ohne Probleme (Großteil der Transaktionen kann über blockchain nachgewiesen werden). Unsere Kunden sind vollständig zufrieden mit der Qualität des Services und der schnellen und einfachen Durchführung und Abwicklung jedes Auftrages.

Vielen Dank!
Bitcoiner222
dadadon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 10, 2013, 11:24:12 AM
Last edit: December 10, 2013, 11:46:57 AM by dadadon
 #15

Hallo zusammen,

Wir betreiben eine Plattform namens www.btc-exchange.info, auf der es ermöglicht wird, mit PaySafeCard/Ukash Bitcoins günstig und einfach zu erwerben.

Viele Grüße
bitcoiner222
  Das riecht nach Scam!
Ich möchte dich ja hier nicht irgendwie angreifen, aber bitte poste keine sinnlosen Kommentare ohne unseren Service ausprobiert zu haben.
Wir haben allein in den letzten drei Wochen über 18k getradet und das ohne Probleme (Großteil der Transaktionen kann über blockchain nachgewiesen werden). Unsere Kunden sind vollständig zufrieden mit der Qualität des Services und der schnellen und einfachen Durchführung und Abwicklung jedes Auftrages.

Vielen Dank!
Bitcoiner222


kein scam !!!!!!!! zahlen echt aus hohe gebühr
badmen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
March 17, 2014, 08:12:22 AM
 #16

@Rave und andere:

Forget paysafe@www.virwox.com !!!

Zum Bezahlen mit paysafe brauchst Du ein Konto be paysafe und das sind die schritte um es zu eröffnen :

___
Für die Anmeldung zu my paysafecard benötigst du neuerdings

    eine gültige E-Mail Adresse und
    ein Mobiltelefon mit einer deutschen Telefonnummer,
    eine Meldeadresse in Deutschland
    und einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.

Diese Daten bzw. Dokumente werden während des Registrierungsprozesses überprüft. Zur Identifizierung wird ein Postident-Verfahren durchgeführt. Deine Daten müssen daher korrekt sein und können nach der Anmeldung zu my paysafecard nicht mehr geändert werden. Bitte stelle sicher, dass JavaScript in deinem Browser aktiviert ist.
__

D.h.
-Postident  Angry
-PA scan  Roll Eyes
-Meldeadresse  Kiss

Also paysafe ist wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!  Hurra Deutschland, ich wollte gerade mal 30 PSC-euronen anonym tauschen....


quickandeasy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

EasyXchange.net - Exchanges made easy!


View Profile WWW
March 17, 2014, 11:18:58 AM
 #17

Vielleicht ist unserer Service in diesem Fall interessant: www.easyxchange.net
Offzieller Thread für weitere Informationen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=493458.0

Um unseren Dienst nutzen zu können wird keine Verifikation benötigt.

Beste Grüße
EasyXchange SX Support

www.EasyXchange.net - Exchange Perfect Money/Paysafecard/Ukash/EgoPay/OKPay/PayWeb to BTC/LTC
badmen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
March 18, 2014, 07:50:50 AM
 #18

@quickandeasy :

Danke für den Tipp, habe mal ne 30 er PSC eingegeben...

Bitte nun umgehend BTC rübergeben.... Danke.

quickandeasy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

EasyXchange.net - Exchanges made easy!


View Profile WWW
March 19, 2014, 11:51:47 AM
 #19

@quickandeasy :

Danke für den Tipp, habe mal ne 30 er PSC eingegeben...

Bitte nun umgehend BTC rübergeben.... Danke.



Sind gesendet, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Verzögerung aufgrund von Blockchain.info


Beste Grüße
EasyXchange SX Support

www.EasyXchange.net - Exchange Perfect Money/Paysafecard/Ukash/EgoPay/OKPay/PayWeb to BTC/LTC
bitcoiner222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
March 28, 2014, 04:52:14 PM
 #20

Ich biete diesen Servce an www.btc-world.biz
Testet unseren Service mit einem kleinen Betrag.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!