Bitcoin Forum
July 03, 2024, 04:14:13 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Closed  (Read 722 times)
Cheffe (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
⇾ Closed
February 20, 2013, 09:03:25 PM
Last edit: March 04, 2013, 03:43:00 PM by Cheffe
 #1

Closed

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 20, 2013, 09:20:54 PM
 #2

Ihr seid Händler und sucht eine einfache möglichkeit Bitcoins automatisch aufzukaufen um immer einen entsprechenden Vorrat an Bitcoins zu haben oder auch nur um von den steigenden Kursen zu profitieren?

Dafür gibt es jetzt das Multicash4Bitcoins-Script:

- Kaufe Bitcoins und biete den verkäufern bis zu 6 Auszahlmöglichkeiten an
- Für PP/Neteller/Skrill/Ukash/CashByMail/Banküberweisung auszahlungen
- Auszahlung kann je nach Auszahlart in Dollar, Euro oder beidem eingestellt werden, daher auch Ankauf-Kursanzeige in $ und € auf der Seite
- Für jede Auszahlart eigene Einstellungen zu Gebühren, Mininmal und Maximal-Ankaufmenge (je nach Guthaben bei PP oder Skrill z.B.).
- Der Maximal anzukaufende Betrag je Auszahlmethode wird von euch in Euro angegeben und vom Script automatisch zum aktuellen Kurs umgerechnet.
- Automatische Kursabfrage
- Automatische generierung von Bitcoin-Ids für die Verkäufer um die Bitcoins eindeutig zuordnen zu können
- Guthaben der jeweiligen Auszahlart wird für den Verkäufer 180 Minuten lang reserviert, wenn er in dieser Zeit keine Bitcoins sendet wird das Guthaben wieder freigegeben, eventuell zu spät kommende Bitcoins werden automatisch an den Verkäufer erstattet.
- Kurs kann um x,xx % gesenkt werden um Kursschwankungen im vorraus auszugleichen
- Statuscheck für Verkäufer/User
- Alles vollautomatisch außer der Auszahlung, nur diese muss durch euch selbst durchgeführt werden
- Adminbereich um alles einzustellen und die Käufe zu managen.
- Inkl. Installationsdatei zum schnellen und einfachen einrichten des Scripts auch ohne Programmierkenntnisse, kann daher auch von völligen Anfängern betrieben werden.
- Sprache: Englisch

Benötigt PHP 5 und MySQL 3.23 oder höher

Link: http://bitcoinpara.de/test/ex/

Preis: VHB, je nach gewünschter Lizenz (Einzelplatz, Reseller oder Alle Rechte am Script)


Paypal ? Ich seh schon die ersten geprellten Bitcoin-Verkäufer hier Threads eröffnen.  Grin

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
mauline
Member
**
Offline Offline

Activity: 110
Merit: 10


View Profile
February 20, 2013, 10:10:47 PM
 #3


Das hat jetzt nichts mit Bitcoin zu tun, aber probier doch mal, den W3C Validator über Deine Seite laufen zu lassen:

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fbitcoinpara.de%2Ftest%2Fex%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.3

(oder auch http://validator.w3.org/ und dann Deine URL eingeben).

So ein Skript wäre bestimmt mehr wert, wenn es standardkonformes HTML erzeugen würde. Dann musst Du auch keine Angst haben, dass es in jedem Browser anders aussieht.

Gruß, Mauline
Cheffe (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
February 20, 2013, 10:37:29 PM
 #4

@phanta: wie schwachsinnig ist denn dieser Beitrag? Beim Verkaufen von Bitcoins kann es immer Betrug geben wenn du als Verkäufer in vorkasse treten musst - NICHT NUR BEI PAYPAL! Ein Scammer wird aber wohl kaum Geld oder Bitcoins Investieren, und an nen vollkommenen Newbie verkauf ich sowieso keine Scripte genau aus dem Grund das es sich um nen Scammer handeln KÖNNTE.


@Mauli: Dein Name sagt ja schon alles über dich aus, aber mal ernsthaft: Hast du auch nur die geringste Ahnung von HTML oder sonst ner Programmiersprache? Wohl eher nicht, sonst würdest du sehen das die ganzen "Fehler" nonsens sind und mit der Darstellung in verschiedenen Browsern nichts was zu tun haben. Lern also erstmal Proggen und rede dann wieder mit mir, nen billigen Validator nutzen kann jeder, man muss nur auch das Ergebnis richtig interpretieren können. Und was der Quark-Validator an nem HTML-Code LEERZEICHEN
Code:
 
auszusetzten hat weiß ich nicht, stört aber weder das Script noch die Darstellung.
Also setzen, 6!


An alle anderen: Wer Interesse am Script hat möge sich hier melden, wer nur maulen will soll zu Klamm oder Knuddels gehen oder sich einfach per PN an mich wenden wenn er WIRKLICH was zu beanstanden findet. Für den ersten hab ich auch noch eine passende Domain im Angebot Wink

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
February 21, 2013, 09:38:53 AM
 #5

@Cheffe
Jemand der die formale Spezifikation von HTML nicht verstanden hat und ganz offenitlich nur 'geht doch' Code abliefen kann sollte sich mit dem Vorwurf mangelnder Ahnung vielleicht doch etwas zurückhalten.

Aber schön das Du das mit dem browserspezifischem Look&Feel schon kannst. Wink

Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
February 21, 2013, 10:15:31 AM
 #6

Was an Fehlern "nonsens" sein soll, wenn man eine HTML Seite ausliefert, die mit <head> statt <html> beginnt, erschließt sich mir nicht so ganz. Roll Eyes

Der "billige" Validator ist vom W3C und gibt sowieso Hinweise zu jedem gefundenen Fehler/Warning.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
mauline
Member
**
Offline Offline

Activity: 110
Merit: 10


View Profile
February 21, 2013, 07:15:35 PM
 #7

@Mauli:
Ich bin Mauline. Mauli ist jemand anderes.

Dein Name sagt ja schon alles über dich aus, aber mal ernsthaft: Hast du auch nur die geringste Ahnung von HTML oder sonst ner Programmiersprache? Wohl eher nicht, sonst würdest du sehen das die ganzen "Fehler" nonsens sind und mit der Darstellung in verschiedenen Browsern nichts was zu tun haben.

Tut mir Leid, wenn die Ausgaben des Validators Dich so frustriert haben, dass Du mich persönlich angehen musst. Eigentlich hatte ich versucht, einen hilfreichen Tipp zu geben, auch wenn er nicht direkt mit Bitcoins zu tun hat.

Ich lass' Dich also besser mal wieder Wink

Gruß, Mauline
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!