Bitcoin Forum
May 09, 2024, 09:21:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [B] Steamgifts [S] BTC --- in Sekunden über GoURL.io oder händisch mit Escrow  (Read 395 times)
QuestionQuest (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 263
Merit: 131



View Profile
May 01, 2016, 10:52:13 PM
 #1

Hallo Community und in diesem Fall auch Gamer, Zocker, Daddler und einfach PC-Suchti Wink

Ich verkaufe einige Steamgifts direkt über GoURL unter dieser topic -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=1456798.0
Aber Ihr könnt mich bei besonderen Wünschen (Spielen) auch gerne anschreiben.
Habe noch einige Items und Gegenstände, die ich zu Steam Wallet Euronen verwandeln möchte und mit denen ich ggf. Euer Wunschspiel besorgen kann.

Die Spiele im -Abverkauf- sind einfach angesammelte Gifts, die in Aktionen (Steamsale) gekauft wurden oder auch durch Coupons o.ä. Rabatte, wie auch wildem Handel auf Outpost o.ä. Seiten.
Wenn Ihr ein spezielles Spiel braucht, wird es wahrscheinlich nicht viel günstiger werden - aber ich habe auch lange nicht alle Steamgifts eingestellt (sonst qualmen die Finger nachher)
Zudem gebe ich trotzdem einen kleinen Rabatt, da ich Gegenstände aus meinen Backpacks (CS:GO, TF2, Dota2 etc.) in Bitcoin verwandel - und sowas gefällt mir doch sehr wenn ich aus dem unnützen Zeug (was für andere von Wert scheint) noch etwas rausholen kann - am Ende Spiele im Shop  Roll Eyes Cool

ESCROW (was für eine Krähe?) - ohne Spaß.
Der ganze Kauf/Verkauf usw. geht auch mit Treuhänder hier aus dem Board.
Er muss nur ordentlich, vertrauenswürdig und seriös sein.
Die Gebühr bezahlt Ihr, jedoch sollte es mind. ein Escrow mit 1% sein.

Einfach hier im Posting schreiben und wir finden eine Lösung.

Würde mich freuen wenn ich etwas von der deutschen Bitcoin-Community höre Smiley Shocked Cool

### S9 13.5/14T (RIP) ### DragonMint 16T (DEVIL) --> Bitmain and Innosilicon (HAIL TO!) ###
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!