|
February 21, 2013, 06:01:56 PM Last edit: February 21, 2013, 06:18:38 PM by oOoOo |
|
BLACK & DEATH METAL JETZT BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!
Bevor der ganze Scheiß bei ebay reingeht, biete ich euch hier die einmalige Möglichkeit zuzugreifen und euch einige sehr begehrte Seltenheiten unter den Nagel zu reißen!!! Neben Metal gibts es noch ein paar Besonderheiten, wie z.B. die "Blood Axis" Lp. Bei Fragen stehe ich gern per PM zur Verfügung!
Alle Cds und Lps in sehr gutem Zustand, sofern nicht anders angegeben. Natürlich kann ich euch auch gerne Fotos schicken!
Vinyl
Ancient - Trolltaar lp Beherit - The Oath of Black Blood lp Blood Axis - Blót / Sacrifice in Sweden auf DLP dark age - insurrection pic lp darkthrone - hate them lp eminenz - the heretic pic lp ensiferum - victory songs lp Falkenbach - ...En Their Medh Riki Fara... Lp Graveland - Thousand sw. lp Graveland - Memory & Destiny lp immortal - Diabolical fullmoon pic lp isvind - isvind ep Moonblood - Blut & Krieg (Original + Lyrik Sheet! Majestic Union) Moonblood / Deathspell Omega - Sob A Lua Do Bode / Demoniac Vengeance Moonblood / Inferno - Split Ep Moonblood / Katharsis - Split Ep nattefrost - blood & vomit Obtest - Auka Seniems Dievams lp Sagittarius - die große Marina lp weiss Watain - Rabid Death's Curse
Cds
abigor - verwüstung Behemoth - Chaotica: The Essence Of The Underworld 2CD Behexen - By the Blessing of Satan Belphegor - The Last Supper UNCENSORED!!! Burzum/Âske Burzum - Ragnarok Cryptic Wintermoon - Of Shadows dark funeral - in the sign dissection - storm of the lights bane eminenz - Anti-Genesis eminenz - exorial Fear Factory - Remanufacture gorgoroth - under the sign of hell Graveland - celtic winter Graveland - creed of iron immortal - battles in the north morgul - parody of the mass Napalm Death - Scum nokturnal mortum - weltanschauung Summoning - Dol guldur Summoning - Minas Morgul Thyrgrim - Winterhall Vlad Tepes - War Funeral March Wallachia - From Behind Windir - Sóknardalr
BONUS: Tapes Demoniac - Demoniac Demoniac - Sign of Evil Moonblood - Siegfried
Grundsätzlich gilt: Alle schwarzen gehen für 1,- BTC (Versand auf meine Kosten innerhalb Deutschlands!), bei allen blauen bitte vorher Fragen, dann können wir bei Interesse einen Preis ausmachen!
Attn International Buyers: Please ask for shipping prices!
Danke für die Aufmerksamkeit!
HAILZ & GREETS!!
|