Bitcoin Forum
June 16, 2024, 09:48:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Searchtrade - Suchmaschine zahlt Bitcoins aus; Keyword Mining; Keyword trading  (Read 5523 times)
meyer (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
May 08, 2016, 08:24:05 PM
 #1

Es ist zwar nicht wirklich ein Coin aber vielleicht trotzdem eine gute Möglichkeit ein wenig BTC zu investieren: Searchtrade! ... im Idealfall das "Neue Google" :-)

Der Grundgedanke ist: Nicht einem milliardenschweren "Quasimonopolist" die Abermilliarden an Werbeeinnahmen zu überlassen sondern diese an die User der Suchmaschine auszuschütten... in Form von BTC.
Für jede Suche bekommt man ein paar Satoshi (100 um genau zu sein) die man sich irgendwann mal auszahlen lassen kann.

Die Entwickler sind nach eigenen Angaben eine recht große indische Entwicklertruppe nach einer zähen Startphase geht die Entwicklung jetzt zügiger voran.
Nun zum interessantesten Teil: Bei Searchtrade kann man Suchbegriffe (wie Assets) kaufen und handeln. Wenn einem ein Suchbegriff gehört,
der gesucht wird, bekommt man auch 100 Satoshies pro Suche. Bei einigen 1000 Suchen pro Tag kommt da nicht viel zusammen, wenn sich Searchtrade
aber tatsächlich etablieren kann und nur ein paar wenige % vom Google- Kuchen abzweigen kann dann wird es interessant. Viele Millionen Suchen
pro Minute...das läppert sich. Man investiert hier quasi in ein Konzept und hofft dass es sich durchsetzt.... genau wie bei jedem Altcoin!

So ein Keyword kostet z.Z. 0,38 BTC. Wenn man sich ein gutes auswählt und sich Searchtrade tatsächlich ein paar Prozente vom Werbekuchen erarbeitet, ist da schnell eine Vervielfachung möglich.
Momentan macht Searchtrade noch KEINERLEI Werbung, da die Seite erst noch weiter optimiert werden soll. Trotzdem finden täglich hunderte neue User zu Searchtrade und die durchgeführten Suchen und Ausschüttungen steigen an.
Es gibt auch noch weitere tolle Ideen, die ich jetzt gar nicht alle hier aufführen will/ kann (z.B. BTC-Pool für APP-Entwickler um Innovationen voran zu treiben)

Meiner Meinung nach überwiegen hier die Chancen die Risiken...aber das dürfte wohl eher langfristig sein.

Bei Interesse:
www.searchtrade.com

Ich weiß nicht so genau wie das hier mit Ref-Links läuft... (Ich eröffne gerade erstmalig einen eigenen Thread)
... aber wenn jemand Interesse entwickeln sollte, würde ich mich freuen wenn er den Ref-link in meiner Signatur nutzen würde

Danke!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
meyer (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
May 08, 2016, 08:38:25 PM
 #2

Übrigens:

Wenn sich jemand fragt warum ich mir die Mühe mache hier all diese Infos auszubreiten:

- Ich fände es prima wenn Google eins vor den Latz kriegt
- Natürlich bin ich auch mit ein paar keywords dabei und bin daher hochgradig interessiert, das ST ein Erfolg wird... und ihr seid "frühe Multiplikatoren" ;-)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
ChrisOer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
May 08, 2016, 08:46:19 PM
 #3

1305 angeblich verkaufte Keywords -> fast 500 Bitcoins
Ausschüttung: 2 Bitcoins  Roll Eyes
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
May 08, 2016, 11:59:27 PM
 #4

Verstehe nicht wo die Einnahmen der Suche herkommen sollen.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
meyer (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
May 09, 2016, 08:12:41 AM
 #5

1305 angeblich verkaufte Keywords -> fast 500 Bitcoins
Ausschüttung: 2 Bitcoins  Roll Eyes

Der Verkauf der Keywords ist quasi so eine Art crowdfunding.
Und wie das bei einem crowdfunding nun mal so ist, geht es darum die Startphase des Unternehmens zu finanzieren und nicht das Geld
gleich wieder auszuzahlen (was ja bei sonsteinem ICO auch nicht passiert)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
meyer (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
May 09, 2016, 08:14:54 AM
 #6

Verstehe nicht wo die Einnahmen der Suche herkommen sollen.

in einem Wort: Werbung (wie eben auch bei google)


etwas diffiziler:
Searchtrade hat 4 Einnahmequellen:  (unter https://searchtrade.com/networkStatistics.php übersichtlich aufgelistet)

   
Ad Revenue                  0.00000000 BTC
Keywords First Sale       256.95500000 BTC
Transaction Fees          0.11500000 BTC
Renewal Fees              0.00000000 BTC


das die Beträge noch arg gering und teilweise 0 sind liegt ganz einfach daran, das ST seine Beta-Phase erst vor einigen Tagen beendet hat

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
May 09, 2016, 10:39:20 AM
 #7

Das ist natürlich eine legale Methode. Man sammelt das Geld der User ein, indem man ihnen die Möglichkeit suggeriert, sie können dadurch selbst Geld verdienen.

1305 angeblich verkaufte Keywords -> fast 500 Bitcoins
Ausschüttung: 2 Bitcoins  Roll Eyes

Der Verkauf der Keywords ist quasi so eine Art crowdfunding.
Und wie das bei einem crowdfunding nun mal so ist, geht es darum die Startphase des Unternehmens zu finanzieren und nicht das Geld
gleich wieder auszuzahlen (was ja bei sonsteinem ICO auch nicht passiert)


Aber:
Das ist eine Qote von 0,4 %... oder.

Und wenn Du von Crowdfunding sprichst, dann würde ich mal sagen: so gesehen endet das Crowdfunding bei Searchtrade nie. Und deshalb ist es kein Crowdfunding sondern einfach nur ein mittlerweile bekanntes Geschäftsmodell. Die Preis für die keywords stehen ja fest, die mittlerweile noch verfügbaren keywords werden aber immer wertloser. Zudem gehe ich davon aus, daß sich Searchtrade die Top 100 schon selbst gesichert hat.
Und so gesehen kann ich die These "Man gebe das Geld komplett an die User weiter" auch nicht wirklich nachvollziehen. Jeder Anbieter solcher Modelle gibt Geld an die User weiter. Und zwar immer nur in einem kalkulierten Bereich, der größte Batzen landet immer bei dem Betreiber.


meyer (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
May 09, 2016, 11:55:05 AM
 #8

Das ist natürlich eine legale Methode. Man sammelt das Geld der User ein, indem man ihnen die Möglichkeit suggeriert, sie können dadurch selbst Geld verdienen.

1305 angeblich verkaufte Keywords -> fast 500 Bitcoins
Ausschüttung: 2 Bitcoins  Roll Eyes

Der Verkauf der Keywords ist quasi so eine Art crowdfunding.
Und wie das bei einem crowdfunding nun mal so ist, geht es darum die Startphase des Unternehmens zu finanzieren und nicht das Geld
gleich wieder auszuzahlen (was ja bei sonsteinem ICO auch nicht passiert)


Aber:
Das ist eine Qote von 0,4 %... oder.

Und wenn Du von Crowdfunding sprichst, dann würde ich mal sagen: so gesehen endet das Crowdfunding bei Searchtrade nie. Und deshalb ist es kein Crowdfunding sondern einfach nur ein mittlerweile bekanntes Geschäftsmodell. Die Preis für die keywords stehen ja fest, die mittlerweile noch verfügbaren keywords werden aber immer wertloser. Zudem gehe ich davon aus, daß sich Searchtrade die Top 100 schon selbst gesichert hat.
Und so gesehen kann ich die These "Man gebe das Geld komplett an die User weiter" auch nicht wirklich nachvollziehen. Jeder Anbieter solcher Modelle gibt Geld an die User weiter. Und zwar immer nur in einem kalkulierten Bereich, der größte Batzen landet immer bei dem Betreiber.





Der Verkauf der Keywords geht freilich immer weiter und damit auch die Einnahmen.
ALLE Einnahmen, also 1. Keywordverkauf 2. Werbeeinnahmen 3. Tradinggebühren und 4. Keywordverlängerungen, gehen in einen großen Pott. Da zum Anfang (geringe Userzahl, geringe Bekanntheit, usw.) die Werbeeinnahmen erst mal so langsam in die Gänge kommen müssen und auch die anderen Einnahmewege erst mit der Zeit zum tragen kommen, hat der Verkauf der Keywords zu Beginn einen hohen Stellenwert, der er sehr früh Einnahmen einspielt und so die anfängliche Finanzierung sicherstellt.
Aber du hast Recht: Ein klassisches Crowdfunding ist es nicht.   
Vielleicht könnte man es sich vorstellen wie "Anteile" die man dann an Searchtrade hält... ein etwas wackeliger Vergleich  Undecided


Übrigens niemand sagt: "Man gebe das Geld komplett an die User weiter" ...das wäre tatsächlich nicht nachvollziehbar

der Pott der Einnahmen wird geviertelt:

25% geht tatsächlich an Searchtrade (im Gegensatz zu den 100% die Google behält)
25% gehen an die User (die Leute die Suchen durchführen)
25% gehen an die Eigner der Keywords
25% gehen an die Programmierer der Apps (dadurch will ST innovatitiver sein als google und sich auch von google "lösen")

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
May 10, 2016, 08:54:38 AM
 #9

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass du das als eine Suchmaschine gegen Google hinstellst,
aber als Backend wird doch wieder auf Google zurückgegriffen Smiley
so verdient Google doch auch mit den suchen.

Aber das nur am Rande, dennoch, witzige Idee Smiley

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
May 10, 2016, 10:51:40 AM
 #10

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass du das als eine Suchmaschine gegen Google hinstellst,
aber als Backend wird doch wieder auf Google zurückgegriffen Smiley
so verdient Google doch auch mit den suchen.

Aber das nur am Rande, dennoch, witzige Idee Smiley

Es wird doch garkeine Google-Werbung eingeblended, sondern nur die Suchergebnisse.
meyer (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
May 10, 2016, 12:24:15 PM
 #11

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass du das als eine Suchmaschine gegen Google hinstellst,
aber als Backend wird doch wieder auf Google zurückgegriffen Smiley
so verdient Google doch auch mit den suchen.

Aber das nur am Rande, dennoch, witzige Idee Smiley


so wie es sich zZ darstellt hast du recht.
Der Plan ist weitere "Such- Apps" zu integrieren die dann eben nicht auf "google Basis"  laufen. Das ist in Arbeit.

Aber tatsächlich funktioniert momentan eigentlich nur google wirklich gut. Die anderen "Such-Apps" wie die Suche in Amazon, youtube, news usw. sind noch nicht praxisreif.... genau deswegen macht auch noch keiner Werbung bevor das nicht etwas besser klappt.

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
May 10, 2016, 01:28:23 PM
 #12

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass du das als eine Suchmaschine gegen Google hinstellst,
aber als Backend wird doch wieder auf Google zurückgegriffen Smiley
so verdient Google doch auch mit den suchen.

Aber das nur am Rande, dennoch, witzige Idee Smiley

Es wird doch garkeine Google-Werbung eingeblended, sondern nur die Suchergebnisse.

und die gibt Google freiwillig/kostenlos raus?
Sei es durch profilbildung oder andere arten..

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
May 10, 2016, 03:38:57 PM
 #13


So ein Keyword kostet z.Z. 0,38 BTC. Wenn man sich ein gutes auswählt und sich Searchtrade tatsächlich ein paar Prozente vom Werbekuchen erarbeitet, ist da schnell eine Vervielfachung möglich.
0,38 BTC -> kommt nur mir das teuer vor?
meyer (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
May 10, 2016, 08:15:40 PM
 #14


So ein Keyword kostet z.Z. 0,38 BTC. Wenn man sich ein gutes auswählt und sich Searchtrade tatsächlich ein paar Prozente vom Werbekuchen erarbeitet, ist da schnell eine Vervielfachung möglich.
0,38 BTC -> kommt nur mir das teuer vor?

Das ist teuer... ohne Frage
Die Frage ist ob es ZU teuer ist.  ;-)


Ich habe mal schnell gesucht: Google hat 2,5 MILLIARDEN registrierte !!! User.
Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/215589/umfrage/prognose-zu-den-weltweiten-nutzerzahlen-von-google-plus/

Sollte es Searchtrade schaffen auch nur ein einziges Prozent davon abzuzwacken, würde jedes meiner keywords JEDES Jahr ein Vielfaches des ursprünglichen Preises einspielen.

Am Ende steht tatsächlich nur eine Frage: Wird ST es schaffen wirklich eine große Nutzergemeinde aufzubauen oder eben nicht.
Man investiert (wie bei jedem Projekt in einem extrem frühen Stadium) in eine Idee. Setzt es sich durch sieht es blendend gut aus wenn nicht ist die Kohle futsch.

... Meine persönliche Meinung (Keine Kaufempfehlung.... usw.): Hier überwiegen die Chancen die Risiken. Aber das muß natürlich -wie immer- jeder selbst für sich entscheiden.



Tipp: Account anlegen- anschauen - testen - kostet nix - hinterher mehr wissen ;-)


... wenn jemand Interesse entwickeln sollte, würde ich mich freuen wenn er den Ref-link in meiner Signatur nutzen würde


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
WienerWuerstchen666
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 22, 2016, 05:39:47 PM
 #15

Leider viel zu langsam das ganze. Nach 100 Suchanfragen habe ich mehr Geld durch akkumulierte Wartezeit verloren als ich je mit dieser Suchmaschine verdienen würde.

Das wird nix.
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
May 22, 2016, 06:05:31 PM
 #16

ich denke auch, dass sich Searchtrade in Deutschland für den Anfang nicht durchsetzen kann. Das geht nur in Indien oder solchen Ländern, wo die Leute viel Zeit haben und sich von 5 Cent am Tag ernähren können. Aber in solchen Ländern leben schließlich auch Milliarden von Menschen. Wenn sie es schaffen, SearchTrade eine breite Basis zu geben, und die Werbeindustrie auf dieses Konzept aufmerksam zu machen, kann der Funke vielleicht eines Tages auch auf Deutschland übergreifen.
meyer (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
May 23, 2016, 07:19:50 AM
 #17

Leider viel zu langsam das ganze. Nach 100 Suchanfragen habe ich mehr Geld durch akkumulierte Wartezeit verloren als ich je mit dieser Suchmaschine verdienen würde.

Das wird nix.


...aber du hast natürlich recht- google ist momentan schon noch deutlich "kompfortabler" und vor allem schneller

Aber ST ist ja auch gerade mal seit ein paar wenigen Wochen aus der Beta raus... da wird sich schon noch was tuen.
Als vor ca. 1 Monat Die Beta endete stieg die Suchgeschwindigkeit um Großenordnungen an...
Von extremst superlangsam auf jetzt gerade noch erträglich langsam ;-)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
meyer (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
May 23, 2016, 07:31:47 AM
 #18

ich denke auch, dass sich Searchtrade in Deutschland für den Anfang nicht durchsetzen kann. Das geht nur in Indien oder solchen Ländern, wo die Leute viel Zeit haben und sich von 5 Cent am Tag ernähren können. Aber in solchen Ländern leben schließlich auch Milliarden von Menschen. Wenn sie es schaffen, SearchTrade eine breite Basis zu geben, und die Werbeindustrie auf dieses Konzept aufmerksam zu machen, kann der Funke vielleicht eines Tages auch auf Deutschland übergreifen.

genau meine Einschätzung!

Viele hier im Forum sind ziemlich auf unsere "reiche, westliche Welt" fokusiert... aber es gibt eben noch mehr auf dem Planeten... z.B. viele Milliarden Menschen denen es eben nicht Wurst ist ob sie

a) eine Internet Suche machen und dafür nix kriegen
b) eine Internet Suche machen und dafür ein bissl Kohle kriegen

Mein Gedanke hier im deutschen Forum war es weniger auf eine Möglichkeit aufmerksam zu machen mit der pro Suche ein paar Satoshi verdient werden können, sondern auf die Möglichkeit BTC in Keywords zu investieren... (BTC-Investitionen diversifizieren)


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
Yeeehaaa
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 0


View Profile
May 31, 2016, 12:45:28 AM
 #19

Die Seite sieht vielversprechend aus. Aber ich habe noch nicht verstanden, on man Bitcoins investieren muss, um welche zu verdienen. Kann mir das jemand erklären?
meyer (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
May 31, 2016, 08:15:50 AM
 #20

Die Seite sieht vielversprechend aus. Aber ich habe noch nicht verstanden, on man Bitcoins investieren muss, um welche zu verdienen. Kann mir das jemand erklären?

Man muss nichts investieren um für jede Suche die man durchführt ein paar Satoshis zu bekommen... es werden auch keine Daten abgefragt (außer einer e-mail adresse)


Wenn man möchte, kann man aber darüber hinaus keywords kaufen. Dann gibt es jedesmal wenn einer das Wort sucht, das du dir gekauft hast ein paar Satoshis... z.Z. noch nicht rentabel, da die Userzahl noch überschaubar ist aber sollte ST durchstarten, läppert sich das schnell zusammen.


Anmelden kostet nix... einfach mal probieren ;-)
Würde mich freuen wenn du den Ref-link aus meiner Signatur nutzt...danke!


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!