Bitcoin Forum
June 07, 2024, 10:36:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ethereum weg - wiederherstellen  (Read 1762 times)
Matthl111 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 2


View Profile WWW
May 10, 2016, 01:21:33 PM
 #1

Hallo,

hab mir schon letztes Jahr mit geth eine Ethereum Adresse angelegt und dann Ether darauf gesendet.

Die Transaktion wird auch angezeigt:
https://www.etherchain.org/account/0x8dd938c60c892d7e6e5a0ebefd77e01ea5df6b6e#txreceived

Leider sehe ich aber unter Geth nichts davon. Habe geth auch schon 2 Tage laufen gehabt bzgl. sync aber nichts passiert..  Angry

Kann mir da wer weiterhelfen?
Würde auch 1-2 Ether als Belohnung abgeben wenn ich es wieder bekomme.

Danke!
lg
Matthias
dogetales
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10

vires in numeris


View Profile WWW
May 10, 2016, 06:16:20 PM
 #2

Hallo,

hab mir schon letztes Jahr mit geth eine Ethereum Adresse angelegt und dann Ether darauf gesendet.

Die Transaktion wird auch angezeigt:
https://www.etherchain.org/account/0x8dd938c60c892d7e6e5a0ebefd77e01ea5df6b6e#txreceived

Leider sehe ich aber unter Geth nichts davon. Habe geth auch schon 2 Tage laufen gehabt bzgl. sync aber nichts passiert..  Angry

Kann mir da wer weiterhelfen?
Würde auch 1-2 Ether als Belohnung abgeben wenn ich es wieder bekomme.

Danke!
lg
Matthias

Hey Matthias,
Ich denke, dass das einfach nur ein Synchronisationsproblem sein wird. Kannst du mal ein Screenshot von Geth machen, wenn Geth läuft?

Es kann aber auch sein, dass die Adresse nicht in Geth aufgeführt wird, weil der Account (also die Ether Adresse) nicht in Geth mit aufgenommen wurde.  Du kannst einen private Key bei Geth mit: "geth account import <keyfile>" einfügen.

Matthl111 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 2


View Profile WWW
May 11, 2016, 08:44:59 AM
 #3

Ok danke werd mir das am Abend mal anschauen und mich dann nochaml melden.  Undecided

Matthl111 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 2


View Profile WWW
June 26, 2016, 05:59:18 PM
 #4

Hallo,

leider hab ich mein Ether noch immer nicht da ich schon länger nicht mehr am Laptop war.

Das Programm Etherwall sagt mir "Restored 2 transactions from etherdata Server"

Hier mal ein paar Screenshots:





dogetales
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10

vires in numeris


View Profile WWW
June 27, 2016, 11:10:55 AM
 #5

Dein Mist Wallet ist bei Block ~ 700000 von ~ 1,6 Millionen, also die Blockchain ist nicht aktuell!

Kopier mal deine Ether Adressen und schau bei etherchain.org nach, ob auf diesen Adressen Ether drauf ist. Wenn ja, dann muss deine Blockchain einfach synchronisiert werden!

Matthl111 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 2


View Profile WWW
June 28, 2016, 05:13:32 AM
 #6

Ok dann lass ich einfach mal weiter syncronisieren.

Keine Ahnung wie lang das dauern kann, hatte es aber letztens 2 Tage laufen..

Ja auf Ethercain ist bei meiner Adresse Ether drauf.
dogetales
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10

vires in numeris


View Profile WWW
June 28, 2016, 12:37:46 PM
 #7

Ok dann lass ich einfach mal weiter syncronisieren.

Keine Ahnung wie lang das dauern kann, hatte es aber letztens 2 Tage laufen..

Ja auf Ethercain ist bei meiner Adresse Ether drauf.

Hey, sehr gut. Der Mist Wallet braucht ewig, viele haben das Problem, dass er gar nicht lädt oder stecken bleibt. Solange deine Ether Adresse auf Etherchain Ether anzeigen, brauchst du keine Angst haben!

Du wirst deinen Wallet immer wieder neu starten müssen, damit er durch synchronisieren kann. Das ist sehr nervig, aber so machen es viele.

LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
June 29, 2016, 09:40:31 AM
 #8

installier dir mal geth, schmeiss die blockchain weg und starte mit geth --fast da dürfte er bei ner 50,ooo er DSL Leitung in 2 Std. die komplette Blockchain haben
musste auch neu installieren und hab mit mist wallet auch ewig gewartet und dann blieb es stecken.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!