Bitcoin Forum
May 07, 2024, 03:07:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Welt: Zahl gefährlicher Islamisten ist stark gestiegen  (Read 1270 times)
LiteCoinGuy (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
May 22, 2016, 07:26:53 AM
 #1

Zahl gefährlicher Islamisten ist stark gestiegen

Das BKA zählt in Deutschland Hunderte islamistische "Gefährder", denen jederzeit ein Anschlag zuzutrauen ist. Gegenüber 2015 ist das fast eine Verdoppelung. Auch die Fußball-EM ist in Gefahr.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155557585/Zahl-gefaehrlicher-Islamisten-ist-stark-gestiegen.html#disqus_thread


Dank ans Ferkel.

1715094448
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715094448

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715094448
Reply with quote  #2

1715094448
Report to moderator
1715094448
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715094448

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715094448
Reply with quote  #2

1715094448
Report to moderator
1715094448
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715094448

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715094448
Reply with quote  #2

1715094448
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715094448
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715094448

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715094448
Reply with quote  #2

1715094448
Report to moderator
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 22, 2016, 06:23:18 PM
 #2

Zahl gefährlicher Islamisten ist stark gestiegen

Das BKA zählt in Deutschland Hunderte islamistische "Gefährder", denen jederzeit ein Anschlag zuzutrauen ist. Gegenüber 2015 ist das fast eine Verdoppelung. Auch die Fußball-EM ist in Gefahr.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155557585/Zahl-gefaehrlicher-Islamisten-ist-stark-gestiegen.html#disqus_thread


Dank ans Ferkel.

Zahl an öffentlich geouteten Vollidioten um gefühlt 3000% gestiegen.
Danke, Merkel.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
LiteCoinGuy (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
May 26, 2016, 08:53:56 AM
 #3

Zahl gefährlicher Islamisten ist stark gestiegen

Das BKA zählt in Deutschland Hunderte islamistische "Gefährder", denen jederzeit ein Anschlag zuzutrauen ist. Gegenüber 2015 ist das fast eine Verdoppelung. Auch die Fußball-EM ist in Gefahr.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155557585/Zahl-gefaehrlicher-Islamisten-ist-stark-gestiegen.html#disqus_thread


Dank ans Ferkel.


Zahl an öffentlich geouteten Vollidioten um gefühlt 3000% gestiegen.
Danke, Merkel.

Hier alleine 3:




(wobei man es Ihnen wg ihrers alters verzeihen muss. war halt gerade "cool" zu der zeit)

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 01, 2016, 03:04:31 AM
Last edit: June 01, 2016, 03:38:02 AM by randombit
 #4

Abartig das miteinander zu verbinden, ganz ehrlich unter aller SAU!  Angry,,  dachte immer hier sind genug gebildete Menschen im Forum um diese Sachen zu differenzieren, nicht nur das sowas hier geäußert wird sondern das keiner was dazu postet erschreckt mich.  

Klar da sind jetzt 3 junge Mädels die höchstwahrscheinlich auch Müttern mit ihren Kinder dazu beglückwünschen die Hölle in Syrien bei der tagtäglich Bomben in die Städte fallen, Menschen vom IS vergewaltigt, versklavet und enthaupted werden, das Martyrium überlebt haben und nach Wochen und Monate langem reisen in Kälte, Dreck und Nässe endlich Menschlichkeit vorfinden,, und du LiteCoinGuy machst dich darüber her,, unfassbar.

Klar gibt es immer wieder schwarze Schafe/Vollidioten die das System ausnutzen, aber eine Pauschalisierung ist völlig fehl am Platz und widert mich an. Es ist Menschen verachtend und zeugt von Ignoranz, vorallem der Ignoranz um Zusammenhänge wahrzunehmen und zu erkennen das diese Menschen die Leid tragendenden sind im geostrategischen Machtspiel.

Es sind seit 1990 mehr als 150 Menschen an rechtsradikalem Terror in Deutschland gestorben, sagt mir wieviele deutsche BÜrger von islamistischen Terror bis heute gestorben sind?,, ich machs dir leicht 0!.  

Es findet eine kulturelle Hetze statt, die versucht uns gegeneinander aufzuhetzen so dass wir uns gegeneinander bekämpfen in dem sie durch Halbwahrheiten Tatsachen schaffen will. Wir dürften mittlerweile alle in der westlichen Welt intelligent und aufgeklärt genug sein das wir nicht wieder in die Zeit der Kreuzüge und der kulturellen Spaltung verfallen. Menschen haben meistens vor Dingen Angst die sie nicht verstehen und bauen dadurch Hass und Mauern auf.

Ich bin stolz auf die abgebildeten Menschen, genau das zeigt das dieses Land dem Werteverfall trotzt und die Menschlichkeit die Flagge hällt!.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 01, 2016, 05:29:35 AM
 #5

Dass die abgebildeten Menschen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zur riesigen Gruppe der Menschen gehören, die durch ihr allgemeines Verhalten die kritisierten Zustände in Syrien (und anderen Teilen der Welt) unterstützt oder sogar erst ermöglicht (Stichwort: Finanzierung), muss man dann vermutlich Schizophren nennen.

Naja, was interessieren mich andere Menschen, sobald es um meine persönliche Bequemlichkeit geht. Diese Einstellung kennen wir ja aus allen Bereichen zur Genüge.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
June 01, 2016, 06:23:13 AM
 #6

Von Merkel initiiertes Konjunkturprogramm fuer die oberen Zehntausend (billige Arbeitskraefte), von Entwicklunglaendern initiierte Bevoelkerungskontrolle (Loswerden von zweit-, dritt- ... und n-geborenen Soehnen, welche keine Zukunft in ihrer Heimat haben).

Win-Win-Situation! Nur fuer wen?

Sicherlich nicht fuer die/den kleine/n Frau/Mann.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 01, 2016, 06:37:26 AM
 #7

Da es kein Perpetuum Mobile gibt und die Ressourcen begrenzt sind, natürlich eine Win-Lose Situation. Wenige Gewinner auf Kosten vieler Verlierer. Wer zu welcher Gruppe gehört kann im jeweiligen Kontext leicht ermittelt werden.
GonerGenesis
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 123
Merit: 100


View Profile
June 01, 2016, 08:11:50 AM
 #8

Ich hoffe, dass sich die Gefahr die von radikalen Islamisten ausgeht langsam selber regelt. Soweit ich das mitbekomme gibt es immer mehr Muslime, die sich versuchen aktiv gegen die grundlegend mörderisch auslegbare Natur des Islam einzusetzen und unter anderem eine Reformierung dessen verlangen. Die Zeit wird zeigen, ob sie diesen Versuch auch überleben.

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
PRIMEDICE
The Premier Bitcoin Gambling Experience - Most Trusted & Popular Bitcoin Game @PrimeDice
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 01, 2016, 08:45:27 AM
 #9

Solange es der finanzstarken Elite gut geht, bekommen die saudischen Herrscher Geld und Kriegsgerät. Ich denke nicht, dass die dortige Bevölkerung dem etwas entgegenzusetzen hat - weder medial noch physisch. Daneben gibt es dort, wie auch hier, genügend willige (lies: willenlose) Mitläufer.

Wer diesen Sumpf tatsächlich trockenlegen will, muss vor allem das Fiat Geld und vor allem das Giralgeld abschaffen. Das geht eigentlich ganz einfach durch nicht benutzen. Knackpunkt dabei ist, sowas ist schrecklich unbequem und widerspricht der kollektiven Prägung. Der erste Punkt dürfte der wichtigste sein. Was scheren 99,9% der Menschen ein paar tote Syrer, wenn die notwendigen Massnahmen ihre Bequemlichkeit beeinträchtigen würden.

So und nachdem dies geklärt wäre, lasst uns wieder die Banken und Zahlungsdienstleister nutzen um mit dem echten Geld ein bequemes Leben zu führen. Ab und zu können wir uns ja dann noch nebenbei über die schrecklichen Zustände "da unten" echauffieren und ein paar Flüchtlinge bemitleiden.  Lips sealed
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
June 02, 2016, 06:15:46 PM
 #10

Abartig das miteinander zu verbinden, ganz ehrlich unter aller SAU!  Angry,,  dachte immer hier sind genug gebildete Menschen im Forum um diese Sachen zu differenzieren, nicht nur das sowas hier geäußert wird sondern das keiner was dazu postet erschreckt mich.  

Klar da sind jetzt 3 junge Mädels die höchstwahrscheinlich auch Müttern mit ihren Kinder dazu beglückwünschen die Hölle in Syrien bei der tagtäglich Bomben in die Städte fallen, Menschen vom IS vergewaltigt, versklavet und enthaupted werden, das Martyrium überlebt haben und nach Wochen und Monate langem reisen in Kälte, Dreck und Nässe endlich Menschlichkeit vorfinden,, und du LiteCoinGuy machst dich darüber her,, unfassbar.

Klar gibt es immer wieder schwarze Schafe/Vollidioten die das System ausnutzen, aber eine Pauschalisierung ist völlig fehl am Platz und widert mich an. Es ist Menschen verachtend und zeugt von Ignoranz, vorallem der Ignoranz um Zusammenhänge wahrzunehmen und zu erkennen das diese Menschen die Leid tragendenden sind im geostrategischen Machtspiel.

Es sind seit 1990 mehr als 150 Menschen an rechtsradikalem Terror in Deutschland gestorben, sagt mir wieviele deutsche BÜrger von islamistischen Terror bis heute gestorben sind?,, ich machs dir leicht 0!.  

Es findet eine kulturelle Hetze statt, die versucht uns gegeneinander aufzuhetzen so dass wir uns gegeneinander bekämpfen in dem sie durch Halbwahrheiten Tatsachen schaffen will. Wir dürften mittlerweile alle in der westlichen Welt intelligent und aufgeklärt genug sein das wir nicht wieder in die Zeit der Kreuzüge und der kulturellen Spaltung verfallen. Menschen haben meistens vor Dingen Angst die sie nicht verstehen und bauen dadurch Hass und Mauern auf.

Ich bin stolz auf die abgebildeten Menschen, genau das zeigt das dieses Land dem Werteverfall trotzt und die Menschlichkeit die Flagge hällt!.
Keine Sorge. Ist doch nur der kleine Angsthase Litecoinguy.

Ich gehe auch davon aus, dass phantastisch den oben genannten Neurotiker zu den öffentlich geouteten Vollidioten zählt.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 08, 2016, 01:48:50 PM
 #11

...
Zahl an öffentlich geouteten Vollidioten um gefühlt 3000% gestiegen.
Danke, Merkel.


Was ja auch sein Gutes hat.
Es gab früher mal Orte & deren Menschenschlag, welche ich selbst gerne verklärte.
Mittlerweile zählt leider auch mein Geburtsort zu den Vollidiotenhochburgen - naja. Lieber spät als nie.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
June 08, 2016, 03:58:07 PM
 #12

Das soll jetzt kein Anschlagsplan auf die Fussballmeisterschaft gewesen sein https://www.tagesschau.de/ausland/franzose-ukraine-105.html
Ihr müsst also leider doch alle ins Fussballstadion gehen. Schliesslich geht es um Fussball.

Wenn dieser mutmaßliche Franzose in seinem Leben schon einmal eine Moschee besucht hätte, einen Bart trüge dann wäre schon der Kauf von Rasierwasser und Rasierklingen in Paris ein Terroranschlagsmordkomplott gewesen und tausend wichtig dreinguckende Polizisten wären auf den Beinen, auf allen Bildern und vor allen Kameras.
Da kommt schon die Polizei und verhaftet die Muslime direkt aus dem Baumarkt wenn die "Chemikalien" kaufen, wie Putzmittel.

Aber von fünf Kalaschnikow-Sturmgewehren mit je 1080 Schuss Munition, fünf Panzerfäusten, 125 Kilogramm Sprengstoff mit Zündern (MIT Zündern geht ja oft der Hickhack ob der Sprengstoff "scharf" sei bei solchen Dingen) lässt man sich natürlich nicht das durchaus sehr lukrative Fussballgeschäft verhageln.
Nicht wegen einem Einzeltäter mit vermutlich fünf Armen, bekennender Rechtsradikaler. Der die 125Kg lediglich als Laufgewichte für den täglichen Frühsport benötigte? Oder zusammen mit einer Panzerfaust als Langhantel improvisiert, ein sehr sportlicher Waffenfetischist?

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!