Bitcoin Forum
May 09, 2024, 08:00:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Diverse Tests mit Seiten  (Read 1076 times)
MikeBatt (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
May 26, 2016, 07:27:55 AM
 #1

Ich weiss nicht ob es hier rein gehört, sonst bitte verschieben.

Da ich als BTC Neuling natürlich neugierig bin, habe ich so einige Seiten mal getestet, die eine ja angeblich einiges versprechen.

Seiten wie Heute 1BTC einsetzen und Morgen 150 Zurück hab ich mal weg gelassen, sowas kann nicht gehen.

Angefangen hatte ich mit Multicryptos, hat einmal geklappt, seit dem 0.1BTC im pending seit nunmehr über einem Monat.

Dann nutze ich mehrmals diesen BTCdoubler in 100STD, hatte immer geklappt, nur den Mut zu hohen Einsätzen hab ich da nicht.

BTC-Traders, kleinen Einsatz gemacht, der angeblich in 180 Tagen viel bringen soll, na SCAM halt, hab zwischendurch mal das compounding runter gesetzt um dann etwas zu überweisen, na ja wer keine 0.002 sendet, wird sicher keine 30BTC senden.

Nächste ist BTChourly, Seite hätte mir bekannt vorkommen müssen, sah aus wie SummerBTC, na ja was soll ich sagen Seite ist mittlerweile down.

Im Moment klappt echt nur eine Seite und das ist 10bit.biz , wird wohl später genau so sein wie die anderen, aber dort habe ich mittlerweile mehr Geld raus geholt als ich reingesteckt habe.

Trustdeposit, von denen ich mal geschrieben habe, Site ist down und das Büro in Toronto auch, hatte Bekannte die letzte Woche in Canada waren und die Adresse angefahren sind.

Gibt es wirklich keine Unternehmen, mit denen man vertrauenswürdig arbeiten kann ?  Ich rede ja nicht von unsummen, sondern ich will nur ein wenig anlegen
1715284830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715284830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715284830
Reply with quote  #2

1715284830
Report to moderator
1715284830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715284830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715284830
Reply with quote  #2

1715284830
Report to moderator
1715284830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715284830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715284830
Reply with quote  #2

1715284830
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715284830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715284830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715284830
Reply with quote  #2

1715284830
Report to moderator
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 26, 2016, 08:15:12 PM
 #2

Aus welchem Grund soll dir eine Seite denn binnen Stunden oder Tage mehr zurück zahlen als Du ihnen "geliehen" hast?
Was denkst Du machen die mit den BTC?

Nichts.. richtig. Es ist einfach nur eine Ablocke die auf die Gier der Menschen abzielt.
Ein Schneeballsystem das am Anfang funktioniert oder auch nicht und später wird das eingesammelte Geld abgezogen,
die Seite wird abgeschaltet und unter neuem Namen eröffnet. Das passiert natürlich mehrfach und gleichzeitig.

Sicherlich ein profitables Geschäft, aber nur für die Betreiber.

Finger weg!
MikeBatt (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
May 29, 2016, 10:46:24 PM
 #3

Ich habe zu Anfang einige Seiten als wirkliche Trader vermutet, die mit Deinen Coins handeln und Dich dafür am Profit teilhaben lassen.

Mittlerweile habe ich gesehen das es alles nur Schneeballsysteme sind, daher grase ich im Moment nur die ab, die grade mal 1-2 Tage alt sind, da holt man tatsächlich was raus, allerding sollte man sehen das man nach 14 Tagen aufhört.

Sehr nett zu beobachten , sobald der Livechat verschwindet, kurz danach ist schluss.

Traurig finde ich, das Grossbritanien das ganze so zu lässt und dort täglich neue LTDs gegründet werden die nichts anderes machen als Leute zu bescheissen.
kruanko
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 136
Merit: 100


View Profile
May 30, 2016, 03:47:51 AM
 #4

das kann ich bestätigen seiten die frisch sind können profit bringen, es gibt aber auch welche die zahlen nach 1-2 auszahlungen nicht mehr aus.
ich persönlich investiere nur noch ab und an nen kleinen betrag.
doubler habe ich nur pech gehabt.
DataGroup
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
May 30, 2016, 06:11:11 AM
 #5

...
Traurig finde ich, das Grossbritanien das ganze so zu lässt und dort täglich neue LTDs gegründet werden die nichts anderes machen als Leute zu bescheissen.

wenn denn das auch stimmt. :-)
Gegründete Limited kann man online nach dem Inhaber bei GovUk abfragen. Wenn man denn die reale registrierungsnummer hat. Oft wird ja eh nur eine x-beliebige Adresse genutzt oder eine Briefkastenpostadresse die es in England ja auch für um die 20 Euro jährlich gibt.
Es wird sich kein Betrüger unter eigenem Namen eine Firma in England gründen wo dann recht simpel die Inhaberdaten heraus zu bekommen sind.
Man kann immer wieder nur sagen, wer diesen HYPE's glaubt, dem kann man nicht wirklich helfen.
MikeBatt (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
May 30, 2016, 07:09:41 AM
 #6

http://bitcoincloudmining.org/en/paying-bitcoin-cloud-mining/


Auf der Seite kann man schauen, wer noch zahlt und wer nicht.

Diese Seite ist da praktisch, 10bit.biz war da immer auf Grün und kurz vor dem AUS wurde sie dort auf rot gesetzt
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 30, 2016, 08:27:44 AM
 #7

http://bitcoincloudmining.org/en/paying-bitcoin-cloud-mining/


Auf der Seite kann man schauen, wer noch zahlt und wer nicht.

Diese Seite ist da praktisch, 10bit.biz war da immer auf Grün und kurz vor dem AUS wurde sie dort auf rot gesetzt
Nur, damit ich es richtig verstehe: geht es auf dieser Seite um tatsächliches Cloudmining (also, wo Geräte angeworfen werden und für die Nutzer minen, also Bitcoin o.Ä. erzeugen) oder geht es dort eher um "Cloudmining"? Also das, was genauso wie diese "we are a team of top traders who x5 their account each day, and we share our profit with you, the investor! (ja ne, is klar)" Lüge?

Also, listet die Seite dort ausschließlich HYIPs? Oder auch richtiges Cloudmining, sofern das überhaupt existiert?

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!